Von welchem Gerät wechselt ihr zum Pixel 9 - wenn überhaupt?

Also ich halte es ähnlich wie @tovaxxx. Habe das Pixel 8 und 8 Pro und je nachdem welches Gerät ich mitnehme, fehlt mir entweder die Telekamera oder das Gewicht/die Größe ist mir zu hoch.
Das Pixel 9 Pro hat einfach das Beste aus beiden Welten.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und phone-company
@raecher naja das ist aber immer noch ein sehr großes Gerät ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Turdi182 habe Grad Mal geschaut, du kannst doch noch gar keine TradeIns sehen bezüglich Pixel 9 Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich richtig. Auch das Pixel 9 Pro ist kein iPhone 13 mini.
Aber es wird ja in etwa die Abmessungen vom iPhone 15 Pro haben. Das fand ich, lag ganz gut in meinen Händen.
Und ich denke kleiner geht es auch nicht, wenn man top-Hardware haben will.
Wenn man sieht wie weit die aktuellen Kameras rausstehen, dann kann man sich vorstellen wieviel Platz die auch noch im Gerät benötigen.
 
@raecher das 9er ist eher auf 15 Pro Niveau von der Größe ...
 
DaniellSan schrieb:
@xxMarco4009xx wie kommt man denn auf die Idee ?
Ich hatte schon ein paar mal Android, allerdings interessiert mich das Pixel, auch optisch sieht es dieses Jahr sehr gut aus
 
Also ich werde vom Pixel 6a zum 9 Pro wechseln. Da ja heuer das „Pro“ nichtmehr an die „Größe gebunden“ ist, passt mir das recht gut. Das 9 Pro XL wäre mir einfach zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
@DaniellSan hast Recht, dann habe ich letzte Woche vermutlich beim 8 Pro geschaut. Dann mal noch abwarten..

Meine Beweggründe vom iPhone 15 Pro doch wieder auf ein Pixel zu wechseln sind zum einen die Kamera (ich mag den Look der Pixel Bilder einfach mehr und finde zudem die iPhone Selfie Kamera grausam)

und zum anderen ganz klar iOS vs. Android.
Ja, das Update auf iOS 18 soll viele meiner Kritikpunkte endlich ausbessern (alle Fotos auch Screenshots im selben Foto Ordner, man kann nicht gleichzeitig Musik abspielen und filmen, Gestensteuerung im Vergleich zu Android katastrophal, könnte da jetzt ewig so weitermachen..) aber Android bleibt vor allem in der Anpassung (Tastatur) etc. einfach weiterhin haushoch überlegen.
Da die Pixel Pro's jetzt endlich in einer akzeptablen Größe gebaut werden und zudem vom Design her eigentlich genau gleich wie die iPhones sind, gibt es für mich eigentlich keinen Grund, bei Apple zu bleiben außer vielleicht die Airpods.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KingJames23, Cappolino, Macbear007 und 2 andere
Evtl. von meinem P7P zum P9P XL.
 
panapu schrieb:
Also ich werde vom Pixel 6a zum 9 Pro wechseln. Da ja heuer das „Pro“ nichtmehr an die „Größe gebunden“ ist, passt mir das recht gut. Das 9 Pro XL wäre mir einfach zu groß.
Ich denke von der 6er Reihe kann man mit gutem Gewissen auf das 9 (Pro) wechseln. Ich selbst werde vom 6 Pro wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu
@Turdi182 Komme auch vom iPhone und habe es Privat verkauft. Bekommt man einfach mehr 😊
 
@Macbear007
Das stimmt. Bin nur noch am überlegen ob mir das den Stress mit den potenziellen Käufern wert ist..
Google wäre ja dann vermutlich 650 € + 200 € Bonus, was dann ja doch immerhin 850 € wären wenn ich das richtig sehe?!
 
ich wollte das 9 Pro wegen des Designs aber iwie haut es mich dieses Jahr nicht vom Hocker.
Denke ich setze zum ersten mal aus und warte auf das 10er
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Wenn überhaupt dann vom Pixel 5.
Weh tun würde der Wegfall der kostenlosen Foto Cloud. Aber mit Zähneknirschen noch verschmerzbar.
Problematischer wird es bei Größe und Gewicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sgelett
Wie funktioniert dieses „altes Gerät einschicken“ System eigentlich?

Wann muss das alte Gerät dann an Google geschickt werden? Passiert das bevor man das neue Gerät erhält, oder kann man erstmal alles einrichten, übertragen etc.. und dann einschicken?
 
Wenn es wie bei Samsung abläuft bekommst paar Tage/Wochen danach eine Email.
Dann wird die eine Frist von meist 2 Wochen gesetzt in denen du das Gerät einsenden kannst.
Wenn du vom Widerruf gebraucht hast ist meist dein neues Gerät zurück bei Google bevor dein altes eingesendet werden muss.
 
okay danke! Und zahlt man dann erstmal den vollen Preis und bekommt dann den Betrag des alten Geräts zurück oder zahlt man nur den Betrag der die Gutschrift bereits enthält?
 
Wenn ich für ein iPhone 12 insgesamt mit Vorbesteller Bonus (200€ beim Pro XL) ca 500€ bekomme, kriege ich das Geld auf mein Bankkonto oder als Guthaben im Store?.
 
Siehe meinen LINK oben:

Sie erhalten eine Gutschrift auf das Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf Ihres neuen Geräts verwendet haben. Es kann bis zu 14 Arbeitstage dauern.
Vor dem Kauf einfach die Bedingungen erneut lesen damit sich nix geändert hat.
 
@elementz89 achso okay, als das heißt wenn man per PayPal zahlt, kriegt man dies als Gutschrift. Gut gelöst von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

B
Antworten
107
Aufrufe
7.001
Roman441
R
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
443
schinge
schinge
C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
439
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten