Trade-In beim Pixel 9: Zustand, Ankaufpreise und mehr!

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe für mein Pixel 6 die vollen 324,- Euro bekommen. Der Rahmen war schon fast ohne Farbe, trotz original Hülle. Gekauft habe ich das Pixel 9 / 128GB. Für mich war das ein zufriedenstellender Deal.

• Danke
Reaktionen: amu14
MediaMarkt und Saturn mit neuer Cashback-Angebot:

Bei Kauf eines Google Pixel 9, 9Pro, 9Pro XL in einem MediaMarkt oder Saturn in Deutschland oder im MediaMarkt- bzw. Saturn-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. saturn.de, (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) zwischen dem 01.01. und 31.03.2025 und gleichzeitiger Nutzung des Ankaufservice für dein gebrauchtes Smartphone erhältst du zum Ankaufswert deines Smartphone zusätzlich eine Ankaufprämie in Höhe von 100€, handelt es sich bei dem gebrauchten Smartphone um ein Google Pixel Smartphone der Serie 5, 6, 6 Pro, 7, 7 Pro, 8, 8 Pro, erhöht sich die Ankaufprämie auf 150€.

@.mo Tja. So kann man Pech haben. Habe meina von MM und lediglich 100€ weniger bezahlt aufgrund eines Accounts den man bei ihnen erstellen sollte. Aber zu dem Zeitpunkt wollte ich auch mein altea Gerät nicht verkaufen und das Pixel war als Geschenk gedacht 😅