Trade-In beim Pixel 9: Zustand, Ankaufpreise und mehr!

Army2112 schrieb:
Ich verstehe ja sowieso nicht, warum man Google ein eher neues Gerät zum Trade-In gibt, da ist man dann echt selber schuld 🤷‍♂️ Ich würde denen ein funktionsfähiges Schrotthandy, wie das oben genannte Galaxy A3, geben. Und das eher neue Handy an ein Ankaufsportal schicken, da holt man das beste für sich raus. Hätte letztes Jahr mal wegen dem Pixel 8 geschaut und da wollten sie mir so cirka 350€ geben für mein S23, das ist doch ein Witz. Aber da trade ich doch nicht 🤦‍♂️ Google kann man aber mMn keinen Vorwurf machen. Jeder sieht doch den Preis und kann zustimmen, oder nicht 🤷‍♂️
Man bekommt für ein Pixel 8 beim Google Trade-In 575 Euro. Das bekommt man weder bei einem Ankaufportal, noch bei eBay oder sonst wo. Google selbst verkauft das Pixel 8 neu für 579 Euro.
 
Da komme ich auch ins Grübeln. Schade dass man für die 256 GB Version vom Pixel 8 nicht mehr bekommt als mit der 128er. Aber ich bleibe stark, ggf. nächstes Jahr :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
toka1977 schrieb:
Man bekommt für ein Pixel 8 beim Google Trade-In 575 Euro. Das bekommt man weder bei einem Ankaufportal, noch bei eBay oder sonst wo
Ja aber ein paar Beiträge weiter oben steht, dass Google für das P8 366€ geboten hat (bei der Vorbestelleraktion). Bei "wirkaufens" habe ich gerade ausgerechnet bekommt man auch 350€. Ich hätte das P8 nie bei der Vorbestelleraktion getradet. Ich hätte es bei wirkaufens vertickt und mir mit einem "Schrotthandy" die 200€ Bonus gesichert. Dann wäre ich auch bei ca. 550€ Trade-In. Wie gesagt, wenn man ein neuwertiges Gerät tradet, ist man halt auch selber schuld. Klar will man sich da in den Arsch beißen, aber man hat den Preis gesehen und hat zugestimmt. 🤷‍♂️
 
@Army2112 Oh man, ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe...
 
Sicher, ich verstehe dich durchaus. Finde es auch beschissen, dass das P8 jetzt auf einmal viel mehr wert ist. Aber Fakt ist halt auch, dass du den Preis gesehen hast und du hast zugestimmt 🤷‍♂️ Ich würde mir jetzt auch in den Arsch beissen. Finde es aber übertrieben zu schreiben, dass Google illegale Trade-In Aktionen durchführt. Trade-In Aktionen sind selten ein richtig geiler Deal, außer man hat eben ein Schrotthandy.

Du kannst dich trotzdem gerne hier aufregen, aber im Prinzip hat man dann 2 Möglichkeiten:
- Man akzeptiert es und nimmt es hin
- Man schickt das Gerät wieder zurück und wartet auf den Black Friday 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts von illegal geschrieben. Und ja, ich habe dem Deal zugestimmt. Allerdings unter anderen Voraussetzungen, wie ich das hier schon ausgiebig dargelegt habe. Mich ärgert nicht der Deal zur Vorbestelleraktion, sondern wie Goggle jetzt damit verfährt. Und das soll es jetzt auch von mir dazu gewesen sein.
 
Weiß einer, ob man Handys einschicken kann mit Riss im Akkudeckel? Bzw ob der Wert gemindert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommt man beim Kauf eines Pixel 9 auch noch eine Fitbit Inspire 3 gratis mit dazu. Verkauft sich das Teil so schlecht? Erst die erhöhten Trade-In-Preise, jetzt ne gratis Fitbit.
 
  • Wow
Reaktionen: hmm...egal
Wahnsinn...ja kann gut sein das der Verkauf schleppend läuft.

Moman
 
Mich Smartphone Suchti (der bei Realse Angeboten zum S23, S24, Xiaomi 14, Pixel 8, Honor 200 nicht widerstehen konnte) hat das Paket mit PL und Rabatte nicht abgeholt, weil ich letztes Jahr vom Pixel 8 für weniger UVP schon enttäuscht war.
 

Ähnliche Themen

G
  • gangsti
Antworten
1
Aufrufe
385
schinge
schinge
C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
439
WxK
WxK
H
  • Hadi01
Antworten
0
Aufrufe
417
Hadi01
H
Zurück
Oben Unten