Trade-In beim Pixel 9: Zustand, Ankaufpreise und mehr!

@krenzy könnte man meinen, möchte das jetzt hier auch nicht ausarten zu dem Thema. Aber Kleinanzeigen läuft regional. Viele wollen am selben Tag abholen (da altes Handy defekt oder oder), ich kriege es zum top Preis verkauft mind. 480 € eher 500 €. Schreib mich gern im Sept an, dann nenne ich dir den Kurs. Das Neue muss ja erst mal ankommen.

Nur weil Einzelne unter Wert verkaufen und noch nicht gedanklich umgeschaltet haben, heißt es nicht, dass es nicht auch genug gibt, die mit ihren Wertgegenstände haushalten können. Die, die es verscherbeln sind dann gerne, genau wie bei Immobilienfinanzierung die, welche die 1 € Ersparnis Angebote im Discounter jagen.

Trade In wollen eben noch Leute Geld mit verdienen, ist ja keine Nächstenliebe. Beim Autohändler nichts anderes. Wer aber keinen Termin ausmachen will, keine Lust auf Kleinanzeigen hat oder das Handy nicht so in Schuss ist, für die mag Trade In sich ja lohnen: Habe es noch nie gemacht aber sie schreiben ja auch im Zweifel nur 75 % des angezeigten Wertes...

@neodrei Ups daran habe ich gar nicht gedacht. Aber hattet ihr evtl Adblock an oder den Brave Schutzschild o.ä. bzw. Cookie nicht akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@mezzothunder niemals bekommst du 500€ fürs 7 Pro bei Kleinanzeigen, aber träumen darf man ja.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Was ist denn derzeit realistisch bei Kleinanzeigen fürs p8pro?
 
@pamc 550-600€
 
Hat eigentlich jemand mal wieder was wegen "Google SuperFans" gehört. Also bis auf die Bestätigungsmail 😂
Dachte die würden da gleich zum Release etwas dafür vorbereiten, aber bei mir war bis jetzt noch nichts ersichtlich 🤔
 
@h3l1x86 Nein. Kurz vor P10 Release kriegen wir als exklusiv Superfan Angebot 100€ Rabatt auf das alte P9. 🙄
 
Hab noch ein Samsung A20e in der Schublade liegen gehabt.
176€ bekomme ich bei dem Trade In.
Mal schauen ob es durch geht. Ist ne Custom Rom drauf. Display wurde mal getauscht und der Deckel hinten hat ne andere Farbe. Zustand Optisch Top.
 
@magnus1982 mit der Custom Rom wird das eher nicht durchgehen.
Würde ich vorher runterschmeißen.
 
Ja hab ich auch schon überlegt. Muss mal gucken wie genau ich das mache.
 
Habe ein Moto G2 von 2015. Dafür soll es 177 Euro geben, für mein iPhone 13 Pro knapp 430 oder so, inklusive Bonus. Trade-In dort scheint sich also nur für alten Schrott zu lohnen. Ansonsten zahlen zoxs etc. wohl mindestens genauso viel/ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Trade-in ging durch. Statt der 176€ sogar 186€ bekommen.
Hab die Original Firmware noch vorher aufgespielt.
 
An meinem Honor 9 ist der Akku aufgebläht. Rückseite hat sich abgelöst.
Nun könnte ich den Akku leicht entfernen. Wird das Gerät ohne Akku angenommen? Hat da jemand Erfahrungen.
Mit aufgeblähtem Akku ist man laut Bedingungen raus, deshalb vielleicht ohne Akku??
 
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
@komeet da sich ohne Akku das Gerät nicht mehr einschalten lässt, würde ich nein sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: komeet
Ich überlege nun wirklich, mich langsam von meinem guten alten Pixel 4A zu trennen - sieht eigentlich noch aus wie neu :1f602:
Schickt ihr Ladegerät, Kabel usw. auch mit ein, oder nur das Gerät selbst?
 
Nur das Gerät selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Graue
@Mr.Svoboda
Danke!
Der Graue schrieb:
Ich überlege nun wirklich, mich langsam von meinem guten alten Pixel 4A zu trennen...
Inzwischen habe ich aber noch einen Plan B und kaufe das Ding doch bei Saturn/Mediamarkt. Dort könnte ich sogar noch mein altes Nokia 6.1 für 159,- abgeben. Wäre unterm Strich zwar dann zwar 48 € teurer für mich, doch dann wäre ich den Oldtimer los und hätte mit dem 4A noch ein ganz brauchbares Zweithandy.

Muss wohl nochmal in mich gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für ein Pixel 8 bekommt man jetzt angeblich 575 Euro im Trade-In. Kann das stimmen? Google verkauf das Pixel 8 neu für 579 Euro und bei den üblichen Ankäufern bekommt man um die 350 Euro für ein Pixel 8 im guten Zustand.

Bis gestern war der Trade-In-Betrag noch deutlich geringer, trotz angeblichen Trade-In-Bonus. Gut, dafür gab es für 899 Euro den doppelten Speicher. Aber trotzdem, übersehe ich was oder ist das aktuelle Angebot jetzt deutlich besser, als zum Verkaufsstart? Zumindest wenn man ein Pixel 8 gegen ein Pixel 9 eintauschen will.
 
Also ich habe über Google Trad-In für das 8er 366 Euro bekommen. Dafür allerdings auch doppelten Speicher. Alles in der Vorbesteller Aktion.
 
Ja sie haben die Ankaufpreise nach oben geändert, dafür muss man aber nun für den 256 GB Speicher auch 100 € mehr berappen.
 
Während der Vorbesteller-Phase hätte mich das Pixel 9 533 Euro gekostet (bei Trade-In meines Pixel 8), das war es mir nicht wert. Jetzt würde mich das Upgrade 324 Euro kosten in der 128 GB-Variante, die mir ausreicht. Da bin ich jetzt schon eher am überlegen, ob ich das machen soll.

Verstehe halt den Sinn nicht. Als Vor-/Erstbesteller sollte man doch belohnt werden und sich nicht hinterher ärgern, das man nicht gewartet hat.
 

Ähnliche Themen

G
  • gangsti
Antworten
1
Aufrufe
376
schinge
schinge
C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
427
WxK
WxK
H
  • Hadi01
Antworten
0
Aufrufe
399
Hadi01
H
Zurück
Oben Unten