FRA069
Erfahrenes Mitglied
- 127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein besseres Case habe ich in meinem Leben noch nie am Smartphone gehabt! Sehr dünn, super anliegend und perfekter Schutz!!! Mein Pixel 9 ist mir bereits ca. 5x auf den Betonboden gefallen aus meiner Brusttasche und das Pixel hat keinen einzigen Kratzer oder eine Delle abbekommen!!! Ich war verblüfft!WxK schrieb:
Hatte sie damals auch bei Amazon für 35€ bekommen. Aber das Angebot war schon abgelaufen. Nutze das Case schon seit Jahren für meine Smartphones. Ist sein Preis auf jeden Fall wert!ALEX_ANDER schrieb:Ein besseres Case habe ich in meinem Leben noch nie am Smartphone gehabt! Sehr dünn, super anliegend und perfekter Schutz!!! Mein Pixel 9 ist mir bereits ca. 5x auf den Betonboden gefallen aus meiner Brusttasche und das Pixel hat keinen einzigen Kratzer oder eine Delle abbekommen!!! Ich war verblüfft!
Ich habe es mit übrigens bei Amazon für 35€ gekauft.