Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Torras ist nicht so rutschig wie das Original Google Case. Aber die Aussparung — im Vergleich zum Original Case — verstehe ich nicht.

. IMG_0181.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch Inspiration für MagSafe Zubehör, wenn Mann/Frau schon so eine Hülle hat. Habt Ihr tolle Ideen ?

Hat jemand zufällig ein Mous clear super thin für das Pro und braucht aber die für das 9? Ich hab aus versehen eine nonpro auf Kleinanzeigen geschossen, hab aber das Pro. Der Magnetring sitzt nicht 100%ig jetzt. Vielleicht will jemand tauschen.

Ich habe mir die Ringke Onyx Hülle (mit Magneten) geholt und von X-Level die aus Kunstleder (Earl Serie oder so).
Letztere finde ich persönlich etwas angenehmer vom handling her, ist allerdings auch leichter als die Onyx.
Beide haben allerdings eine unnötige Aussparung am oberen Rahmen, bei der Onyx ist er nur besser versteckt. Gerade die Onyx ist aber ein ordentlicher Staubmagnet (deren Folie wird es eher nicht sein, Kamera und Balken sind auch betroffen).

Edit sagt da oben sitzt der Lautsprecher.
Dann macht die Öffnung wohl Sinn. Trotzdem etwas staubig für meinen Geschmack. Fand mein Pixel 5 da deutlich weniger anfällig.

Zuletzt bearbeitet:
WxK schrieb:
Ein besseres Case habe ich in meinem Leben noch nie am Smartphone gehabt! Sehr dünn, super anliegend und perfekter Schutz!!! Mein Pixel 9 ist mir bereits ca. 5x auf den Betonboden gefallen aus meiner Brusttasche und das Pixel hat keinen einzigen Kratzer oder eine Delle abbekommen!!! Ich war verblüfft!
Ich habe es mit übrigens bei Amazon für 35€ gekauft.

Hast du einen Link zu Amazon?

@Kevin6791 seltsam. In deinem Link wird gesagt dass die Hülle nicht ans 9 Pro passt. Aber bei der oberen wirbt der Hersteller damit dass seine an das 9er und an das 9 pro passen. Was nun? Sind die Geräte nun gleich oder nicht? 🤔

Die Hülle passt zu 100% Prozent für das 9er. Bist ja auch hier im 9er Forum und nicht im 9 Pro Forum :).

Aber diese Hülle müsste auch für das 9 Pro passen.

1734788746596.png

Einen von den 5 Bewertungen ;-)

ALEX_ANDER schrieb:
Ein besseres Case habe ich in meinem Leben noch nie am Smartphone gehabt! Sehr dünn, super anliegend und perfekter Schutz!!! Mein Pixel 9 ist mir bereits ca. 5x auf den Betonboden gefallen aus meiner Brusttasche und das Pixel hat keinen einzigen Kratzer oder eine Delle abbekommen!!! Ich war verblüfft!
Ich habe es mit übrigens bei Amazon für 35€ gekauft.
Hatte sie damals auch bei Amazon für 35€ bekommen. Aber das Angebot war schon abgelaufen. Nutze das Case schon seit Jahren für meine Smartphones. Ist sein Preis auf jeden Fall wert!

Ich kann diese Hülle sehr empfehlen... leicht und dünn. Ich benutze sie seit dem Pixel 7 und bin sehr zufrieden damit
Pixel 9 Thin Case

Gibt ja doch einige die auf slim Case stehen. Wenn man sich mal umschaut haben gefühlt alle diese transparenten Wish cases oder die man zuklappen kann wie ein Buch.

Hatte am Anfang die Tudia Hülle, schützt zwar super, macht aber das Handy klobig.
Dann kam ich auf die Skins, super Sache, Handy ist nicht mehr so rutschig, aber kein Schutz, muss man halt aufpassen🙈

Hab mir jetzt die Hülle bestellt, die @ALEX_ANDER empfohlen hat, bin mal gespannt.

@Kevin6791 Lalea gut. Mir ging es eher um die Aussage von dem Hersteller. Der eine sagt seine Hüllen passen nur ans 9er und der andere sagt sie passen auch ans 9 Pro.