Zubehör Schutzhülle und Displayfolie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

513777

Gast
Hallo Leute,
ich hab mich endlich zu einem neuen Handy hinreißen lassen, nämlich dem Pixel 9. Ich komme vom Pixel 4a und bin entsprechend rückständig ;)
Noch hab ich das 9er nicht, aber es ist bestellt und ich brauch noch einen Schutz dazu.
Idealerweise ein Cover, das magnetisch ist. Ich habe gesehen, es gibt viele "Magsafe" Hüllen, aber die sind alle so halbtransparent. Das gefällt mir nicht. Gibt's die nicht mit einer vollen undurchsichtigen Farbe?
Wie ist das Handy selbst? Muss die Rückseite vom Handy selbst nicht sogar magnetisch sein, wenn kabelloses Laden möglich ist? Das original case wirbt ja damit, dass es bei kabelloser Ladung auch dran bleiben kann. Müsste es nicht magnetisch sein, damit das Ladegerät an der richtigen Stelle sitzt?

Und, hat jemand eine Empfehlung für eine Displayschutzfolie? Bedeckt ihr auch eure Kamera?

Danke
 
@fenderbender Glückwunsch zum neuen Pixel aber was hat dich denn an den beiden Threads zu den Schutzhüllen und Cases gestört? Denke da gibt's eine Menge Empfehlungen zu den beiden Sachen
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
39
Aufrufe
2.825
Unicus
Unicus
C
  • carisma2001
Antworten
9
Aufrufe
664
phone-company
phone-company
seppl2709
  • seppl2709
Antworten
1
Aufrufe
244
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten