Problem (?) mit dem Lautsprecher

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
houseschlabbe

houseschlabbe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zu den Lautsprechern des P9. Vorab, ich habe vorher das P7 genutzt und war mit den Lautsprechern/der Qualität sehr zufrieden.

Vor drei Tagen kam mein P9 und bei den ersten Besuchen auf Instagram/YouTube/TikTok ist mir aufgefallen dass der Ton hier nur sehr schlecht wieder gegeben wird.
Eher blechern, dumpf, hohl. Einfach unschön. Habe auch andere Personen mithören lassen, alle sagen dass es sich "sche...." anhört.
- gerade für ein Telefon in der Preisklasse

Kann das normal sein? Sollte ich von einem defekt ausgehen?
- man hört in Reviews ja nichts schlechtes zu denn Lautsprechern.

Heute Nachmittag gehe ich zu einem Feldversuch in einen Elektromarkt, vllt. höre ich dort was anderes 😅

Danke schonmal für das Feedback

@houseschlabbe

Welches Smartphone hattest du bisher und hast du das noch zum Vergleich?

houseschlabbe schrieb:
Vorab, ich habe vorher das P7 genutzt und war mit den Lautsprechern/der Qualität sehr zufrieden.
War damit sehr zufrieden, auch um direkten Vergleich nebeneinander stinkt das P9 massiv ab in Klangqualität.
Lautstärke kriegt das P9 hin, aber das war's auch... Echt enttäuscht (wenn es sich nicht um einen defekt handelt!)

Ich kann mich noch an das Pixel 8 erinnern. Dort fand ich den Klang wirklich gut für ein Smartphone. Das iPhone 13 Pro danach war im Vergleich dazu gruselig. Dagegen ist da Pixel 9 wiederum eine Offenbarung. Dennoch habe ich das Pixel 8 auch als voller/ voluminöser in Erinnerung (falls man das von einem Smartphone behaupten kann).