Neue Pixel Wetter App

ronnynax

ronnynax

Stamm-User
131
Habe das Problem, das über das Widget und die Live Anzeige alles über die alte Wetter App angezeigt wird. Öffne ich die Pixel Wetter App jedoch im Pixel Launcher, habe ich die neue Anzeige. Wie verhält sich das bei euch?
 
Ja geht mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: ronnynax und kurhaus_
Was für ein Mist. Dann kommt die native Version wohl erst mit Android 15.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@seppl2709 Hier leider auch^^
 
  • Danke
Reaktionen: ronnynax und seppl2709
Funktioniert das bei irgendjemanden?
 
Denke nicht. Die live Spielstände werden ebenso nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Mir heute aufgefallen weil ja wieder Buli ist.
 
Kommt mit A15. War Anfangs auch in der Beta so. Mittlerweile alles über die neue Wetter App. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ronnynax
Ok. Das lässt hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@ronnynax

Ja. Hat mich in der A15 Beta auch etwas irritiert. Aber habe mir gedacht, Beta halt. Iwann wurde dann alles in der neuen Wetter App angezeigt. Also noch ein bisschen Geduld. 😊
 
Olley schrieb:
Kommt mit A15. War Anfangs auch in der Beta so. Mittlerweile alles über die neue Wetter App. 😉
Hättest du mir aber auch mitteilen können ;) :] Da kann ich lang nach einer Lösung suchen mit A14 :1f602:
 
@tovaxxx

Ich habe auf dem 9PXL auch A14. Das hier war mit dem 8Pro und der Beta.

Anscheinend wird das mit dem Wetter in Wellen ausgerollt. Anders kann ich mir das ansonsten nicht erklären dass ich alles über die neue Wetter App habe und andere nicht.

Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch kein 9er. Bei der Einrichtung, hatte ich über die live Anzeige auch noch die Alte Wetter App. Dann habe ich alle Updates installiert und seitdem war alles auf die neue umgestellt. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnynax und tovaxxx
Bei aller Freude über das 9er. Das mit der Wetter App finde ich nicht schön. Da bewerben sie extra diese neue Wetter App, bringen diese nur mit der 9er Reihe raus und dann funktioniert das nicht zu 100% und überschneidet sich mit der alten Version. Das ist doch Murks!
 
Das ist Google. Daran musst dich gewöhnen. Die machen auch gerne 1 Schritt nach vorne und 3 zurück was Updates betrifft ^^
 
Danke. Aber es geht mir vorrangig darum, dass ich auf dem 9er jetzt nativ zwei Wetter Apps habe, die sich gegenseitig beeinflussen.
 
@ronnynax kannst du doch abschalten und eine Alternative suchen die auch noch besser und genauer ist...😏
 
Wirklich abschalten kann man das nicht. Will ich ja auch gar nicht. Mir reicht diese native Wetter App völlig. Aber dann bitte die aktuelle Version und nicht zwei Versionen übereinander.
 
Doch, kannst du. Einfach die Live Anzeige ausschalten. Und dann dein eigenes, von der Wetter App zur Verfügung gestelltes Widget nehmen. Wenn du unbedingt etwas brauchst sofort. Mir reicht der Blick aus dem Fenster.
 
Fenster ist gut. :1f602:
 
Du wohnst in einer Hütte ohne Fenster?
:1f631:
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
427
WxK
WxK
H
  • Hadi01
Antworten
0
Aufrufe
399
Hadi01
H
phone-company
Antworten
10
Aufrufe
758
fidus62
fidus62
Zurück
Oben Unten