Neue Pixel Wetter App

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mehrere Fenster. Das ist so wie die zwei gleichzeitig werkelnden nativen Wetter Apps. :1f602:

• Freude
Reaktionen: DonJorge
@DonJorge

Alter was soll der scheiss?

@Olley Das ist nix anderes wie ein Hinweis dass man, wenn etwas einem nicht gefällt, sich bei Android Alternativen suchen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ronnynax Hab ich auch. Fehlt nur die Westseite. ;) Nein, im Ernst, wenn dir das nicht taugt, such dir ne Alternative. Ist ja nicht so dass es nichts gäbe. Natürlich ist es ärgerlich wenn das native nicht so funzt wie man es sich vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
@DonJorge

Ist das wirklich so ? Mir kommt das eher so vor, als hättest du einen schlechten Tag gehabt und willst hier Stress machen.

@Olley Im Gegenteil. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und bin tiefenentspannt. Ich hab keine Ahnung warum du da irgendwas reininterpretierst. Wie war denn dein Wochenende/dein Tag?

Wie gesagt, ich will keine Alternative. Mir gefällt und reicht die native Wetterapp. Nur will ich halt eine native App und nicht zwei, die da am werkeln sind.

Ist doch auch völlig in Ordnung.

So, ich muss dann doch nicht bis zum Android 15 Update warten. Gerade eben die Wetter App über Widget und Live Anzeige geöffnet und siehe da, es öffnet sich die neue App Version. Es scheint dann also doch etwas mit den Google Servern zu tun zu haben, die das nach und nach auf die Geräte ausrollen, da es auch kein Update der Pixel Wetter App gab.

Eine Frage, ist bei der neue Wetter App der Hintergrund animiert? Also Wolken die sich bewegen, Nebel, Regen usw. ?