Google Pixel 9 offiziell vorgestellt: Wie ist euer erster Eindruck?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.481
Hi zusammen,

soeben wurde das neue Pixel 9 offiziell vorgestellt: Wie ist euer erster Eindruck?

LG Sebastian
 
Ist der Fingerprint immer noch nicht so einer wie bei Samsung ? Konnte da nix finden :(
 
Das Pixel 9 könnte mir gefallen, die Preise werden bei Kleinanzeigen wie immer schnell fallen.
Der Fingerabdruckmagnetrahmen am Pro geht gar nicht.
Das Fold ist n Traum, aber viel zu teuer.

Bei den Präsentationsvideos der Geräte kann Google sich aber definitiv ne Scheibe bei Apple abschneiden.
 
@PM28

Doch ist ein neuer Sensor wie bei Samsung. 20 % mehr Akku klingt ja auch ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
@Turdi182 klingen und Realität sind leider zwei Paar Schuhe.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
@DaniellSan

Stimmt, aber selbst wenn es nur 10 % sind, finde ich das schon ganz gut. Hatte eigentlich mit gar keiner Verbesserung was das Thema Akku betrifft gerechnet.
 
@Turdi182 Akkuverbesserung ist Standard bei einem neuen Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Besteht eine Chance, dass die Geräte bei Anbietern wie MediaMarkt früher verfügbar sind? Ansonsten würde ich jetzt mal bestellen..
 
Viel zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, XQC, bemymonkey und 4 andere
Der Akku hält definitiv länger als beim 8er .... Man kommt relativ bequem durch den Tag. Genaue Messungen kann ich hoffentlich noch vornehmen wenn die schlussendliche Software drauf ist....
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und Stuttgart
@Kain666 was heisst das genau?
 
@Stuttgart empfindliche Menschen bekommen Kopfschmerzen..... Ich bin aussen vor ich bemerke es nicht
 
Bin mir net sicher ob ich mein s24 ersetzen soll
 
@Stuttgart ... mit dem normalen Pixel 9? Denke das wäre ein Schritt zurück und auch wenn du zum 9 Pro greift wird der Schritt nicht zu groß.
 
@ses pixel 9 pro
 
@ses das stimmt. Sorry mein Fehler
 
Stuttgart schrieb:
@Kain666 was heisst das genau?
Kurzum OLED regulieren ihre Helligkeit durch flickern (an /aus). 240hz ist so das niedrigste was es gibt auf dem Markt. Für einige Leute ist das betrachten des Displays somit anstrengend. (Jeder reagiert da bisschen anders drauf) Grundsätzlich ist aber bekannt das höhere pwm angenehmer ist , OnePlus, Honor, etc sind bei weit über 2000hz bspw. Manche Hersteller führen das auch als "augeschonend"
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
801
.mo
M
B
Antworten
106
Aufrufe
6.722
mezzothunder
M
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
424
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten