8
85950
Gast
@krenzy der Vergleich s24 / Pixel 9 passt sehr gut... Nur das das Pixel 9 bessere Fotos macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was redest du dakrenzy schrieb:Dabei wäre der direkte Konkurrent für das S24 das Pixel 9 Pro
Ich rede von der gesamten Hardware. Vor allem von der Kamera. Das S24 kommt ja mit einer Tele-Kamera daher, deswegen wäre der Konkurrent entsprechend das 9Pro. Das normale 9er hat ja keine Tele-KameraDaniellSan schrieb:Was redest du da
Cyber-shot schrieb:Ist halt aber auch Samsung. Das kauft ohne kräftige Rabatte auch keiner außer die Hardcore Galaxy Fans.^^
Und man darf nicht vergessen, dass die 900€ für das normale 9 zwar eine hohe UVP ist, allerdings bekommt man aktuell den doppelten Speicher (bei Apple bleibt's bei 128GB für 949€, wird auch beim 16 so sein) und die meisten Anbieter geben momentan ja auch noch irgendwelche Vorbesteller Launch Rabatte.
Ich hab als O2 Kunde jetzt vorzeitig meinen Vertrag verlängert und die haben z.B. ne Aktion mit 108€ Rabatt. Also 790€ für 256GB ohne Trade In, wofür es noch +150€ geben würde, finde ich zwar auch noch viel, aber im Verhältnis angemessen.
Es sind spätestens dieses Jahr halt Zeiten angebrochen, in denen die Super Sparpakete Geschichte werden und man sich überlegen sollte, nicht mehr jedes Jahr, sondern erst in 3-5 Jahren zu wechseln.
Wer trotzdem jedes Jahr ein oder mehr neue Geräte möchte, der muss dann eben auch die Preise dafür zahlen und braucht sich nicht beschweren. Geschenkt gab es sowieso noch nie etwas.
Ja und nein, die Gesamtkosten in zwei Jahren belaufen sich für Vertrag mit Gerät auf 634€ (- Trade-In-Wert des eingeschickten Geräts).krenzy schrieb:@Robodroid der TradeIn ist schon von bei den 634€ abgezogen. . Dazu kommen 35 bzw 40 Euro monatlich für 50 GB . 40 Euro monatlich für 50 GB. Das kriegt man woanders für 13 Euro im Monat.