8
85950
Gast
@DaniellSan ich glaube auch nicht das da was interessantes dabei ist bei den iphones. Aber ich bekomme jedes Jahr eins, von daher beschwere ich mich nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich behaupte dass zumindest wenn man es in der Hand hat glossy immer besseren grip hat als matt. Das trifft besonders auf den Rahmen zu. Da 8er wollte ich nie ohne Case nutzen, die Pro Modelle mit glossy Rahmen haben deutlich mehr grip in der Hand. Das 9 pro werde ich daher auch wieder ohne Case nutzen.DaniellSan schrieb:@phone-company leider muss man das 9er ja mit Case nutzen Dank der schäbigen Glossyrückseite
Ne da liegst du leider falsch. Drück mal einen Finger auf einen Spiegel und Versuch ihn runter zu ziehen. Mach dasselbe nochmal auf gepulvertem Metall. Du wirst feststellen das das beim Spiegel deutlich schwerer geht. Selber Effekt beim Handyrahmen....elementz89 schrieb:Ich finde matte Geräte nicht so rutschig wie glänzende.
Macht Physikalisch doch auch Sinn das matte Lacke mit Ihrer Struktur mehr Grip bieten als glänzende.
DaniellSan schrieb:@krenzy ich kann die Preisjammerei auch nicht verstehen....
Alles wird teurer, und jeder Smartphonehersteller erhöht die Preise quasi regelmäßig.