Google Pixel 9 offiziell vorgestellt: Wie ist euer erster Eindruck?

cha-cha schrieb:
In den vergangenen Jahren hat sich der Kauf zum Erscheinungstermin durch die Boni und Geschenke gelohnt, dieses Mal nicht, deswegen werde ich wenn, dann erst wechseln wenn die Preise deutlich gefallen sind, z.B. am Black Friday. Ich verpasse dieses Mal ja keine Zugaben die es später nicht mehr gibt, auf die 12 Monate KI Gedöns kann ich sehr gut verzichten.

Mir ist ohnehin unklar, wie die Firmen solche Boni für gebrauchte Geräte raus hauen konnten. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man da noch Gewinn machen kann.
 
Mir ist eher die Verteilung unklar, für Schrottgeräte kassiert man unter dem Strich weit mehr als für aktuelle (noch verkäufliche Geräte), das ergibt für mich keinen Sinn.
 
Hallo zusammen ich hatte heute jeweils das 9 Pro XL und Fold Pro 9 in der Hand und bin jetzt schon voller Vorfreude bzgl. Fold viel viel viel besser gelungen als die erste Generation. Display wirkt gestochen scharf ;-) wenn jemand in die Nähe Weiterstadt kommt ( Media Markt) kann Die Google Station bestaunen. Bestes Foldable meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Rehbraun haptisch sind die Geräte tatsächlich auf einem neuen Level, muss ich auch so sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich denke das Pixel 9 Lineup wird solide und auch seine Käufer finden. Ein bisschen schmunzeln muss ich wenn ich den Preis sehe und dran denke wie es Aufrufe beim Sony Xperia 1 VI wegen der hohen UVP gab. Wie man sieht nivelliert sich das zügig. Aber bin mal gespannt wie die Kamera beim P9 Pro performt.
 
@chk142
Ich auch. Trotz Trade-In verdient Google an jedem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
klar aus reiner Nächstenliebe verkaufen Sie keine Geräte :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Geht eigentlich was mit benefits?
 
Bei mir ist Google nicht in benefits, zumindest aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
chk142 schrieb:
Mir ist ohnehin unklar, wie die Firmen solche Boni für gebrauchte Geräte raus hauen konnten. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man da noch Gewinn machen kann.
Die 20.000 oder 50.000 Euro die sie daruch verbraten sind doch absolut gesehen nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es geht dabei um Marktanteile, erfolgreichen Marktstart, Publicity und das ganze hat dann Einfluss auf den Aktienkurs. Schlechte Nachrichten über ausbleibende Verkäufe beim Marktstart können Millionen täglich kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, johnniesmith, Regentanz und eine weitere Person
Oh man habe jetzt Grad erst gesehen das die Rückseite beim 9er wieder glänzend ist. Da ich kein Case nutze ist es damit leider für mich raus.
Bleibe dann bei meinem 8a und hole mir von dem Geld was ich damit gespart habe die Pixel Watch 3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company die glänzende Rückseite beim 9er ist einfach ein NoGo für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Andi05
@DaniellSan ja es ist tatsächlich glossy und rutschig... Der matte Rahmen ist auch nicht gerade griffig (ich teste die pinke Version) Meine Überlegung war eine Folie zu verwenden aber ganz ehrlich.... Ich sehe für mich abgesehen von "Das ist Neu ich will es haben" kein Argument vom 8er zu wechseln. Weder ist der Prozessor merklich schneller (da muss ich allerdings die Software abwarten nachher) noch interessieren mich die AI Dinge. Der Akku hält etwas länger bis jetzt.... (Ich muss aber dazu sagen das ich mir das Testgerät mit anderen teile und das Ding nur in der Redaktion getestet wurde.... Also bislang für mich keine reellen Bedingungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Ich finde es vom Design her halt auch viel schöner als das 8er.
Aber wie gesagt diese Glossyrückseite im Jahr 2024 ist für mich ein NoGo, daher behalte ich erstmal mein 8a
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Andi05 und phone-company
@DaniellSan das 8a ist auch mein Hauptgerät zur Zeit :)
 
Kann man die Geräte bereits bei Media Markt oder so anschauen? Oder gibt's noch nicht die Freigabe?
 
@Blackeagle202 ich hab zumindest gehört das hier und da schon Geräte ausgestellt sind .... Eine offizielle Freigabe gibt es aber meines Wissens noch nicht .... Also so das man selbst rangehen kann.... Bin mir aber nicht sicher
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
832
.mo
M
B
Antworten
107
Aufrufe
7.001
Roman441
R
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
443
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten