Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
11.695
In diesen Thread gehören alle Infos, Spekulationen und Gerüchte zu der Pixel-9-Serie bis zu ihrer offiziellen Vorstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andruida, ZiegevonNebenan, 2WF und eine weitere Person
Wow... sollten wir nicht erst mal drauf warten, dass das Pixel 8 raus kommt? ;)
 
Ich wechsle so mein Plan eh nicht vor dem Pixel 10.
Aber ob das sinnvoll ist.....
 
Ihr solltet die Pixel 8 und 9 komplett ignorieren und auf 10 warten. Und dann auf 11, und 12, ... und kaufen, wenn das bisherige kaputt ist. Spart immerhin 1000-1500 € im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Knallfrosch, Andruida und bemymonkey
Vorausgesetzt das eigene Design ist besser als das jetzige 😜

Die ersten Prototypen des P9 sind sicher schon im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Tatsächlich ist die Frage warum man sich ein Pixel 8 oder 9 holen sollte (Wenn man z.b. vom 7 kommt?!)
Wahrscheinlich wird erst ab den Pixel 10 der Googleeigene Prozessor verbaut und bis dahin weiter auf Samsung gesetzt mit allen Vor- und Nachteilen…
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und eagleheart1003
Hi
es ist ja noch nichtmsl bekannt wie perfomant bzw. effektive der T3 arbeitet.
Das ist die spannende Frage.

Moman
 
Keiner weiß wirklich wie das Pixel 8 ist , aber die sogenannten „ Experten „ hier wissen jetzt schon dass das 9 und 10 Grütze sind . Man wenn man euch nicht hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86, Mozart40, Saufhorst und 3 andere
@FizzlePizz bezüglich lohnt es sich zu wechseln, das P8 soll doch eine (deutliche) HW Spritze erhalten:

- bessere Haptik und Verarbeitung
- bessere Displays
- Ultraschall FPS (nur Pro?)
- bessere Lautsprecher


Tensor 3 Soll Effizienz dazu bekommen durch das neue Samsung Verfahren in der Fab

Gerüchte Küche von meiner Quelle wie bereits hier auch spekuliert wird, soll das P9 eine " überarbeitete" Version des P8 sein. Auch der Tensor 4.

Weitere Gerüchte zu Folge, sollen die ersten Designs stehen des T5 also Google eigenen SoC. Auch TSMC soll bereits erste Prototypen demnächst machen.

Mit dem P10 erhofft sich Google den großen Sprung.

Wir werden sehen was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Ich warte auf das Pixel 13, bis dahin schreibe ich weiterhin Kommentare zu allem.
Ernsthaft? Wem interessiert das Pixel 9?
Das 8er ist nichtmal draussen. "News", "Leaks" sind vollkommen irrelevant. Nichtmal über das iPhone 16 oder S25 Ultra gibt es momentan irgendwelche Nachrichten.
Aber bei Google probiert man dann doch irgendwie etwas aus den Haaren zu ziehen.

Und die Diskussion, ob man als User eines Smartphones X, unbedingt das nächste Jahr die Version X+1 kaufen sollte, ist ebenso irrelevant. Das muss jeder für sich entscheiden. Leute, die hier im Forum herumtigern, sind wahrscheinlich nicht die 0815 Konsumer.
 
Wenn es dich nicht interessiert, ist es deine Meinung.

Vielen interessiert es doch.

Das P9 ist insofern interessant, weil es gerade im richtig interessanten Projekt Status ist.

Das P10 ist im Design Status vermutlich gerade.

Wenn man eventuell sogar andere Quellen hat, macht es halt neugierig.

Verstehe nicht, wieso man sich so aufregen kann deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: kornblumenblau666, lwittgenstein, Olley und 2 andere
Die Infos sind noch nicht reif genug. Müssen noch am Baum reifen, bis sie genießbar sind.

Das Fallobst was jetzt runter fällt wird doch sofort faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der 0815 User reife Infos erhält, ist das Projekt eigentlich abgeschlossen.

Wenn man Insider Infos hat, wird es interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Auch wieder wahr.
 
Mit dem neuen eigenen Design des T5 bei TSMC ist ja dann auch wieder mit "Kinderkrankheiten" zu rechnen.
Wenn es denn wirklich so kommen sollte...
Also wäre dann ernsthaft das P11 interessant.😁

Moman
 
Das wäre aber dann die Spekulation der Spekulation der Spekulation. ;)

Ich denke, das auf dem neuen SoC basierende wird genauso stabil sein wie das erste auf dem Tensor basierende. Denke nicht, dass da ein großer Unterschied sein wird.
 
@Moman

Das Design macht Google, TSMC ist nur der fertiger nach meinen Infos. Und Herstellung kann TSMC. Interessant wird das Modem des T5. Eigen Entwicklung oder Zukauf...

Gehe davon aus, das Google die letzten 2 Jahre "Kompetenz" "eingekauft" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@FizzlePizz bezüglich lohnt es sich zu wechseln, das P8 soll doch eine (deutliche) HW Spritze erhalten:

- bessere Haptik und Verarbeitung
- bessere Displays
- Ultraschall FPS (nur Pro?)
- bessere Lautsprecher


Tensor 3 Soll Effizienz dazu bekommen durch das neue Samsung Verfahren in der Fab

Gerüchte Küche von meiner Quelle wie bereits hier auch spekuliert wird, soll das P9 eine " überarbeitete" Version des P8 sein. Auch der Tensor 4.

Weitere Gerüchte zu Folge, sollen die ersten Designs stehen des T5 also Google eigenen SoC. Auch TSMC soll bereits erste Prototypen demnächst machen.

Mit dem P10 erhofft sich Google den großen Sprung.

Wir werden sehen was kommt.
Das wichtigste wäre für mich beim Pixel 8 ein besseres Thermomanagement, ist für mich ein großer Minuspunkt bei den Pixeln…Ultraschallsensor für Fingerabdrücke wäre auch Klasse, das wäre der 2te Negativpunkt bei den Pixeln die ich hatte!
Ich warte jetzt jedenfalls noch mit meiner Investitionsentscheidung ob es ein iPhone Pro, Pixel 8 oder Samsung Fold 5 wird!


Hier auch nochmal zum nachlesen:
Erste spannende und enttäuschende (?) Details zum Google Pixel 9


ist ja wie der frühere Apple Rhytmus…iPhone Normal danach iPhone S etc…
 
FizzlePizz schrieb:
besseres Thermomanagement
Bin ich zu 100% bei dir.

Aber ich persönlich glaube erst ab den P5 daran.


FizzlePizz schrieb:
Ultraschallsensor für Fingerabdrücke

Bin ich auch zu 100% bei dir.

Sind auch leider meine 2 größten negativ Punkte der Pixel.

Ich persönlich hoffe, dass das Verfahren von Samsung das ein wenig verbessert hat. Also das thermische Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
564
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.260
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
705
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten