Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000047597.jpg

So wie es aussieht, bekommt das normale Pixel 9 einen in der gleiche Farbe wie das Gerät matten Rahmen. Die Rückseite soll wohl wieder glänzend werden. (Wie beim Pixel 8)
Vier Farben sollen zur Auswahl stehen: Obsidian, Porzellan, Grün (kein Hazel) und Rosė. Die beiden letzten Farben sollen deutlich kräftiger wirken als beim 9 Pro/XL.

Beim 9Pro/XL soll die Rückseite Matt sein und der Rahmen bei jeder Farbvariante glänzend Silberfarbig. Auch hier gibt es wohl 4 Farben zur Auswahl. Obsidian, Porzellan, Hazel und Rosa.

Beim Pixel Pro Fold soll die Rückseite und der Rahmen Matt sein. Der Rahmen soll auch die gleiche Farbe haben wie das Gerät selbst. Farbvarianten wären Obsidian und Porzellan.

Pixel 9: All of the last-minute leaks [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@WxK Dort steht, dass der einzige Vorbesteller Bonus Gemini Advanced ist 🤔.
 
x.com

Wunderschön die Rückseite. Vorne wie ein Nothing Phone. Sind wohl die alten Akku, welche 27 bis 33 Watt können, je nach Größe, unabhängig vom Netzteil (also fake wie beim Samsung, egal was angegeben wird). Für mich eher Richtung Mittelklasse als highend, wie ein Poco F6, nur nicht in billig (Plastik), was dank Case sowieso keine Rolle spielen wird.
 
16 GB RAM gibt es erst ab der 1TB Variante?
 
@WxK

Das 8 Pro was nun mein Vater nutzt, hat bei mir auch immer konstant mit 30 Watt aufgeladen. Das passt schon. Allerdings nur bis 50 oder 60% dann geht's runter.

Mein 7 Pro lädt mit bis zu 23 Watt. Glaube das wurde so auch von GSM Arena angegeben damals. Auch das sollte so passen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Wenn man kein adaptives laden eingeschaltet hat, oder wenn es nicht über 30 Grad warm ist mag das gut sein. 🙂 Mein Pixel 8 kommt bei den Temperaturen momentan selten auf 27 watt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidico und Olley
@WxK ich hab mal ein Foto gefunden ;) welches Rahmen und Rückseite gut zeigt
 

Anhänge

  • Photoroom-20240810_102956.png
    Photoroom-20240810_102956.png
    159,3 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, Elisha und WxK
Hast du vielleicht noch weitere Fotos gefunden vielleicht im Vergleich mit ein 9Pro 🙂
 
@WxK leider kenne ich nur Leute die das 9 haben :(
 
Sieht schick aus. Werde mir das 9 Pro auch holen. Mal schauen, ob der Akku besser ist als bei meinem S24.
 
Google macht es schwer- entweder glänzendes Gehäuse mit mattem Rahmen oder mattes Gehäuse mit glänzenden Rahmen!
Wieso nicht matt und matt? Nur das kommende Pixel Fold scheint das anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und WxK
@esc ich denke ich werde mir ne folie lasern lassen die genau auf das Glas passt hinten.... Leider muss ich sagen das das 8a wirklich besser in der Hand liegt auf Dauer
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Vielleicht wird ja dbrand auch Folien für die Ränder anbieten, so wie beim iPhone
 
@phone-company das ist klar. Abgerundete Ränder schmiegen sich auch besser in der Hand ein.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Was man auf dem Foto ganz gut sieht ist die Staubansammlung auf dem Kamerabalken... Das Gerät wird ohne Case genutzt und ist die meiste Zeit einfach in der Hosentasche gewesen... Und ...... Es wird eventuell doch mit Android 15 auf den Markt kommen. Also entgegengesetzt den Meldungen die gerade so kursieren.....vom Zeitplan sieht es ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elisha, Olley, Passagier57 und 3 andere
@phone-company Hat aber den Nachteil das dünne Displayränder kaum möglich sind, bzw immer breiter Sin als bei flachen Rahmen.

Zum Thema Staub und Schmutz, Pixel 8 ist daran König. 1x Monat mach ich das Ding komplett sauber, trotz Hülle und kein Handwerksjob wo viel "Schmutz" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company eine erfreuliche Info, wenn es doch mit Android 15 kommt. ☺️
 
Wäre schön, wenn die Vorbesteller das Gerät schon unter der Woche erhalten würden, für so ungeduldige wie mich.
 
ForestFruit schrieb:
@phone-company eine erfreuliche Info, wenn es doch mit Android 15 kommt. ☺️
Wenn ich mir die aktuellen Android 15 betas anschaue, glaube ich daran noch nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@WxK ja die meisten Probleme sollten gefixt sein und och schrieb eventuell.... Das Vorhaben istvauf jeden Fall da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten