5
581419
Gast
Ich hab noch nicht ganz verstanden weshalb man hier ist, wenn man so wenig von den Pixel Handys hält? Das interessiert mich wirklich. Ich gehe hier umgekehrt ja auch zb nicht in ein Xiaomi Forum, weil ich nichts davon halte und daher keine Energie da rein stecke. Hätte ich null Ambitionen zu. Aber hier sind ja so irre viele, die nix von Pixel Handys halten und immer wieder betonen, wie schlecht die Geräte sind und wie unzufrieden alle sind. Warum? Wegen euch habe ich jetzt zwei Jahre damit gewartet, ein Google Handy zu kaufen. Und ich find, sie sind wirklich bei weitem nicht so schlecht, wie sie immer hier geredet werden. Aber auch die Galaxy Handys sind definitiv gut und alle reden sie nur schlecht. Ist das des Deutschen Leidenschaft, immer über alles zu meckern, selbst wenn es sie nicht betrifft?
Nicht falsch verstehen. Ich habe auch die ein oder andere Kritik an den Geräten geäußert. Aber es ist ein Unterschied, ob ich grundsätzlich an den Geräten interessiert bin oder einfach nur in ein Forum gehe und sage, wie schlecht die Geräte sind und wie sehr doch das ganze Umfeld unzufrieden damit ist. Klar, die Meinung kann man haben. Aber mit welcher Intention vertrete ich diese Meinung konsequent in einem Forum von einem Hersteller, den ich nicht mag? Gehe ich dann nicht eher in Bereiche von Herstellern, die mich interessieren? Ist das nicht mehr in meinem Sinne?
Nicht falsch verstehen. Ich habe auch die ein oder andere Kritik an den Geräten geäußert. Aber es ist ein Unterschied, ob ich grundsätzlich an den Geräten interessiert bin oder einfach nur in ein Forum gehe und sage, wie schlecht die Geräte sind und wie sehr doch das ganze Umfeld unzufrieden damit ist. Klar, die Meinung kann man haben. Aber mit welcher Intention vertrete ich diese Meinung konsequent in einem Forum von einem Hersteller, den ich nicht mag? Gehe ich dann nicht eher in Bereiche von Herstellern, die mich interessieren? Ist das nicht mehr in meinem Sinne?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: