Starsurver
Stamm-User
- 318
Ich denke, bei Google direkt. War zumindest in den letzten Jahren oft so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun gut, aber ich habe z.Z. noch ein 6er in Gebrauch. Und denke, dass ein 9pro für mich schon ein Upgrade darstellt, vom angenehmeren Formfaktor ganz abgesehen.Droidico schrieb:Aber ich hab auch so bisserl das Gefühl ich kaufe das gleiche Handy nochmal nur in einer anderen Hülle.
Das beste Pixel-Feature kommt gar nicht von Google: GrapheneOS.raecher schrieb:Das beste Feature von Google in den letzten Jahren war aber die sichere Entsperrung per Gesichtserkennung.
Hat sich das so bestätigt? Habe selbst etwas von +11% Singlecore und +3% Multicore gelesen.Mops21 schrieb:Es soll eine verbesserte Version des Tensor Chipsatz geben vom G3 und das eigene Chip Design soll dann später von Google kommen
Google Tensor G4 reportedly set for just a minor upgrade over Pixel 8's Tensor G3
Genau solche Posts sind der Grund, warum ich hier immer unlieber rein schaue. Rein spekulatives dummes Bashing.Droid89 schrieb:Tensor (Exynos) hat wieder abgeliefert! Einfach unfassbar gut!!! Das Modem wird sicherlich auch wieder alle Rekorde brechen. Wird sicherlich mit Updates noch besser werden, wie die letzten Jahre auch
phone-company schrieb:weiß ich das es durchaus exynos socs gibt die den ganzen Tag locker durchhalten
phone-company schrieb:Die meisten Nutzer sind relativ zufrieden mit den Pixelgeräten