Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Möglichkeit möchte ich es natürlich vermeiden. Aber wie gut läuft denn so die Bearbeitung im Falle einer Rücksendung, wenn man bei Google direkt bestellt? Wird nicht an irgendeine Adresse im Ausland retourniert? Bin da etwas skeptisch.
 
Rücksendungen von Google gehen in der Regel nach Polen via UPS. Bearbeitung seitens Google läuft komplett unkompliziert und problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, 581419 und mesumax
Eine dauerhafte Verbindung zum Satelliten, halt ich für unwahrscheinlich und auch unmöglich, da eine andauernde Verbindung technisch nicht möglich ist (Satelliten bewegen sich ja).

Ich denke das es ähnlich gelöst ist, wie beim iPhone. Und ist nur möglich wenn man draußen ist, selbst Bäume und Blätter können Verbindungsabbrüche verursachen.

Das iPhone mit einem Satelliten verbinden - Apple Support (DE)
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Vom Design her gefällt mir die 9ner Serie wesentlich besser als die 8er. Gerade der kantige Rahmen hat was. Auch der Cylonenbump für die Kamera sieht gut aus.
Was mir halt nicht gefällt sind die Preise :1f602:
Ich hoffe ja auf eine anständige Aktion für das Fold 2.......Bevor ich 1200 € für ein 9 XL ausgebe (wenns reicht) lege ich lieber noch was drauf und hole mir ein Fold.
Denn das ist so das einzige vom Formfaktor was "neu" ist, und man nicht auch von jedem anderen Hersteller bekommt. Hoffe das Display aussen ist etwas breiter als beim Samsung Fold 6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeastyBoy und ses
phone-company schrieb:
sobald die Freigabe dafür da ist
Da du ja anscheinend ein Testgerät hast wirst du uns ja wenigstens sagen können wann das Freigabedatum/Testdatum ist?

Ist das dann gleich mit Releasedatum oder wird man schon vorher Tests veröffentlichen dürfen?
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
@marcodj ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich darf erst nach veröffentlichung.... Und ich habe einen Auftraggeber der den Testbericht zuerst bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
In der Regel müsstest du ja einer NDA Vereinbarung zugestimmt haben. Auf dieser ist eigentlich alles aufgelistet ab wann man was veröffentlichen darf. Diese dient auch als Werbung deren Produkte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@WxK ich habe einen Auftraggeber der nicht Google ist. Ich halte mich an die Auflagen die ich von meinem Auftraggeber bekommen habe. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
 
Aber wäre das nicht schon ein Vertragsbruch zwischen dein Auftraggeber und Google? Soweit ich weiß sind die NDA's Personenbezogen. Und gilt nicht für dritte.
 
chk142 schrieb:
Da ist er halt wieder: Der Design-Einheitsbrei.

Liegt halt daran, dass wenig Wege zu dem einen Ziel führen, das die meisten Kunden sich unisono wünschen: einem großen, flachen Bildschirm und eine angenehme Haptik, bei der sich das Gehäuse des Telefons nicht schmerzhaft in die Handballen schneidet.
Da kommt halt zwangsläufig das Design mit den abgerundeten Ecken raus
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Pixel1MB
Ich hoffe das kann man abschalten. Mit so einem Satelliten Empfänger möchte ich ungern rumlaufen. Das ist sicher auch nicht gut für die Gesundheit.
 
  • Haha
Reaktionen: Macbear007 und marcodj
@WxK nein das hat alles seine Richtigkeit und ist nicht das erste mal das ich das mache... :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Passagier57 die Dinger strahlen auch im Flugmodus noch munter vor sich hin... Ganz ausschalten kannst du so ein Smartphone nur wenn du es wegwirfst glaube ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company ok interessant, wieder was gelernt. 👍🏼
 
Ich habe mal selbst für Motorola getestet da gibts einen Vertrag den du erfüllen musst... Das darauffolgende Jahr hatte ich wieder ein Motorola aber diesmal über die Zeitschrift
chip das war sehr viel angenehmer. Aber genug offtopic
 
  • Wow
Reaktionen: esc
Khirdik schrieb:
Liegt halt daran, dass wenig Wege zu dem einen Ziel führen, das die meisten Kunden sich unisono wünschen: einem großen, flachen Bildschirm und eine angenehme Haptik, bei der sich das Gehäuse des Telefons nicht schmerzhaft in die Handballen schneidet.
Da kommt halt zwangsläufig das Design mit den abgerundeten Ecken raus
Haptisch ist das aber nicht. Sieht halt gut aus.
 
chk142 schrieb:
Haptisch ist das aber nicht. Sieht halt gut aus.
Sieht nicht mal gut aus, leider.
Gut aussehen tut das S24 Ultra...liegt allerdings auch nicht sonderlich gut in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, phone-company und dodendorf
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. mir gefällt das neue Design super!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, raecher, amused 14 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 581419
Was denkt ihr wo kriegt man es am schnellsten?
Über Google direkt oder über Drittanbieter-Shops?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten