Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir ein weißes 9 pro XL gewünscht. So wird's wieder schwarz.
 
@Passagier57 Ich finde die Rundungen sogar richtig gut weil es perfekt zur ui passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@Starsurver Oh ja. Der Berühmte "Panda" Style wie beim 2XL. 😍
 
  • Freude
Reaktionen: Starsurver
Hey zusammen,

habe hier noch ein Vergleichsfoto mit dem iPhone 15 Pro Max erstellt - ggf. passen die Proportionen nicht ganz.

iphone2.jpg
Ich denke wenn man bereits Pixel-User ist, sind die Rundungen etwas "normales" - als User z.B. von Samsung wird man sich sicherlich relativ schnell umgewöhnen ... für mich persönlich ungewohnt, aber schon schick!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
ses schrieb:
als User z.B. von Samsung wird man sich sicherlich relativ schnell umgewöhnen
Also mein S23 und S24 haben die gleichen Rundungen am Rahmen 😁 glaube da müssen sich eher die Pixel User umgewöhnen.

Jetzt sehen dann alle Modelle von Samsung, Apple und Pixel beim Rahmen gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, mesumax und ses
... bin mit dem Ultra unterwegs ;)

1722956695282.png

marcodj schrieb:
Jetzt sehen dann alle Modelle von Samsung, Apple und Pixel beim Rahmen gleich aus.
+1
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ses Ich hab noch mein S23 Ultra. manchmal wünsche ich mir auch, dass die Ecken ein wenig abgerundet sind, für ein besseres Handling bzw angenehmers Gefühl, aber bin mir unsicher ob das Pixel 9 XL eine einfache umgewöhnung wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@ses
OK für Ultra Besitzer stimmt das natürlich :1f44c:
 
marcodj schrieb:
Jetzt sehen dann alle Modelle von Samsung, Apple und Pixel beim Rahmen gleich aus.
Xiaomi nicht zu vergessen...

Da ist er halt wieder: Der Design-Einheitsbrei. Halt keiner mehr Traute einen eigenen Weg zu gehen, wenn man so einen vorprogrammierten kommerziellen Erfolg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hmm, gespannt ob es das 15 Pro schlagen kann ich Optik Verarbeitung usw...
 
chk142 schrieb:
Xiaomi nicht zu vergessen...

Da ist er halt wieder: Der Design-Einheitsbrei. Halt keiner mehr Traute einen eigenen Weg zu gehen, wenn man so einen vorprogrammierten kommerziellen Erfolg hat.

😉 war gerade mein Gedanke
1000012168.jpg

1000012160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, marcodj und ses
Mein Problem mit den 9er Pixeln wird eher das nicht abachaltbare Satelitendingens sein... Das funktioniert wie immer in beide Richtungen und ich fühle mich dann irgendwie beobachtet
 
  • Haha
Reaktionen: Olley, Cairus und Zeev
Wann rechnet ihr mit ersten belastbaren Tests / Specs , von Notebookcheck z.B. ?
 
@RT567 sobald die Freigabe dafür da ist befürchte ich ..... Wer eher raushaut wird wahrscheinlich nie wieder vorher etwas bekommen. Reelle Tests wird es eher von Leuten hier aus dem Forum geben... Also die die sich das Teil kaufen und dann entweder vernichten oder hochloben....
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Satellitenfunktion lässt sich nicht abschalten?.
 
@Passagier57 wird gerade bei graphene wohl auch schon geprüft.... Aber ist noch zu früh um da was zu sagen
 
Wenn sich die Satelliten Funktion nicht abschalten lässt, frag ich mich noch eher, ob das nicht enormen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben wird. Was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Munro und ses
RT567 schrieb:
Wann rechnet ihr mit ersten belastbaren Tests / Specs , von Notebookcheck z.B. ?
Notebookcheck kommt relativ spät. Siehe S24. Release 17.01. und Test am 04.03
 
@mesumax muss aber auch nichts schlechtes heißen da ist ja dann testzeit dazwischen.... Besser als die Influenza die dann sofort raushauen ohne etwas wirklich sagen zu können. Software ist noch keine offizielle drauf wenn die influenza testen :)

@ForestFruit warte erst mal ab ist noch spekulation....
 
Wenn man wirklich die Satelliten Funktion nicht abschalten kann, wird das einigen wieder stören...

Effektiv ist es mir persönlich egal, aber ich glaube auch, dass sich es eventuell wirklich auf die Laufzeit schlägt.

Wir werden es sehen, die 14 Tage Widerrufsrecht sollten für jeden reichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten