Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olley schrieb:
@Jabba81

Ja bei Nothing hatte ich auch noch keine Probleme. Leider sitzen die etwas zu weit unten, aber funktionieren tun die super. Das stimmt. Ich habe bei Samsung meistens face unlock genutzt. Ging auch gut, aber trotzdem wurde der FPS und ich keine Freunde. Egal welches Modell ich hatte. Warum auch immer. Ist das denn mit dem Ultrasonic schon safe, oder bisher nur Gerücht?
Ja das war bei nothing auch mein Problem ist aber auch nur eine Gewöhnungsache denke ich... Ich habe allgemein wenig Probleme mit FPS. Insbesondere Sony mag ich da schon recht gern auch... Oneplus war auch top....pixel komme ich die meiste Zeit mit zurecht.
 
@Passagier57 es ist zwar nett, dass du derart viele Links hier postest, Links alleine, ohne zumindest eine kurze Zusammenfassung/Erklärung worum es geht, sind aber nicht gerne gesehen.

Wir haben die Info gerne hier in der Android Hilfe und wollen nicht unbedingt nur auf andere Websites verweisen...daher bitte einen kurzen Teaser/eine kurze Beschreibung hinzufügen, ansonsten werden posts, die nur Links enthalten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Passagier57, ses und 3 andere
Hi,

ich finde es schon Schade, dass es dieses Jahr keine attraktiven Vorbesteller-Bundles geben soll...

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: harrison und Olley
@ses Das ist wahr.
Nicht Mal ein Bundle mit Case oder ähnlichem wird es geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und ses
ses schrieb:
Hi,

ich finde es schon Schade, dass es dieses Jahr keine attraktiven Vorbesteller-Bundles geben soll...

Gruß
Sebastian
Hängt für mich damit zusammen, was Google als Ankaufspreis für mein P6P gibt. Aktuell wären es 125€, glaube ich... Das sind mindestens 100€ weniger als bei anderen Plattformen.

Wenn ich anstelle von Hardware, die ich nicht brauche und mühevoll verramschen müsste (Kleinanzeigen war beim P6P ünerflutet mit Bose Kopfhörern...), direkt Geld spare, ist das für mich vollkommen ok. Nur eben so wie angeblich geregelt nicht fair, weil nicht jeder sein altes Gerät verkaufen kann /möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, 581419 und ses
@Fischlefreund in diesem Beitrag wird nicht der 200€ Trade-In bonus erwähnt 🤔.
 
@Passagier57
Wahrscheinlich, weil es keinen geben wird ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ich hoffe, dass ich über Saturn einen guten Trade-In machen können werde.

Alternativ: erinnert sich wer wie die Aktionen zu black friday letztes Jahr waren? Eventuell lohnt es sich ein paar Monate zu warten..
 
Khirdik schrieb:
Wahrscheinlich, weil es keinen geben wird ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Entweder das, oder es wurde aus anderen Gründen nicht erwähnt (vergessen vielleicht usw).
 
Pixel Fold mit 300 € Rabatt- das war ja mal eine Ansage! Warten könnte sich also lohnen. Hm..
 
Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte was die Lautsprecher des P9 Pro betrifft, bzw. wie sind diese denn bei Pixel Geräten mittlerweile. Hatte zuletzt das normale 7er und jetzt momentan das iPhone 15 Pro. Wird das qualitativ ein großer Rückschritt vom iPhone zum 9 Pro, was das Thema Lautsprecher betrifft?
 
@Turdi182 die Frage kann dir derzeit keiner beantworten, was die Lautsprecher betrifft
 
phone-company schrieb:
Joah dann kann ich nun also erst mal im Apple forum Stimmung machen.... zB mit der vermeintlichen Sicherheit die Apple ja seinen Anhängern vorgaukelt... Achso ich bin ja kein moderator.... Ganz ehrlich wird es immer schlimmer hier

Alter hast du keine anderen Probleme wenn ein Mod als User mal seine Meinung äußert und was kritisiert, das dein stolzes Ego gekränkt wird?

Wie sind hier in einem Forum, da herrscht positiver Austausch und negativer Austausch.

Wenn du keine Kritik an einem Gerät (wir reden hier von einem technischen Gerät!!!!! also ob die Welt keine anderen Probleme hat!!!) verkraften kannst weil es dein Ego ankratzt, bist du in einem Forum falsch, ganz klar.

Ich darf meine Meinung als User sagen, wenn es dein Ego stört, ist das dein Problem, wie sind hier in einem Forum, da herrscht Austausch und nicht alles immer positiv reden.


Hinzu kommt, während ich auf weiteres OT nicht mehr eingegangen bin, bist du einer, der hier mehrfach das Thema aufgreift wegen deinem verletzten Ego und weiter OT produziert, über mehrere Beiträge. Ganz ehrlich, gehts noch, hast du keine anderen Probleme????

Lol.... Manche Leute... Fanboys/Hardliner halt....
Ja das Forum wird immer schlimmer, aber eben wegen besagter Gruppe die jedgliche Art von Kritik vehement verteigen muss.

Also bevor du auf mich zeigst, fass dir erstmal an die eigene Nase.

Danke und Ende!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zeev, Cairus, Splitter11 und 2 andere
@MMI du fängst schon wieder an und du hast immer noch nicht verstanden worum es ging.... Das war kein Austausch das war schon provokativ so wie du hier geschrieben hast..... Das ist eben für einen Moderator unprofessionell.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Cairus und mesumax
@phone-company

Alter Schwede. Auch ein Mod ist nur ein Mensch. Leg das doch nicht so auf die Goldwaage. Ich persönlich finde den Austausch mittlerweile auch echt kompliziert hier im Forum. Liegt wahrscheinlich an der kranken Welt da draußen. Wir suchtis, kennen uns doch hier schon soooo lange. 😁.

Lasst uns bitte dabei bleiben. 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Pixel1MB, NiciN und 5 andere
Ich dachte, dass diese Unterdiskussion bereits geklärt wäre: Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und darf diese gerne teilen - genau diese Vielfalt macht unser Forum spannend. Gleichzeitig wünsche ich mir, dass wir dabei Hand in Hand arbeiten und eine Community bilden, die von Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist... falls es noch Klärungsbedarf gibt, gerne via Unterhaltung.

... also, zurück zum Thema.

Auf Twitter wurden neue Pixel 9 Pro Bilder in hoher Auflösung veröffentlicht. Schaut euch den Anhang an...

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • 1722954033755.png
    1722954033755.png
    712,4 KB · Aufrufe: 117
  • 1722954043971.png
    1722954043971.png
    776,6 KB · Aufrufe: 124
  • 1722954054089.png
    1722954054089.png
    698,2 KB · Aufrufe: 120
  • 1722954063085.png
    1722954063085.png
    773,3 KB · Aufrufe: 116
  • 1722954092007.png
    1722954092007.png
    1,7 MB · Aufrufe: 104
  • 1722954098969.png
    1722954098969.png
    1,5 MB · Aufrufe: 99
  • 1722954106193.png
    1722954106193.png
    368,5 KB · Aufrufe: 92
  • 1722954112839.png
    1722954112839.png
    362,8 KB · Aufrufe: 100
  • 1722954123082.png
    1722954123082.png
    1,9 MB · Aufrufe: 99
  • 1722954135767.png
    1722954135767.png
    1,9 MB · Aufrufe: 109
  • 1722954149275.png
    1722954149275.png
    1,7 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, ZiegevonNebenan, RunnY und 10 andere
Hazel ist mein ganz klarer Favorit. Wobei der glänzende Rahmen mich nerven würde.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixel1MB, Munro, raecher und eine weitere Person
... es wird auf jeden Fall ein Handschmeichler ... duck und weg 😅.

iphone.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Splitter11 und WxK
Die beiden sind doch beste buddy's. 😜

 
  • Haha
Reaktionen: ses
Findet ihr das Design nicht irgendwie auch zu rund? Das sieht für mich irgendwie zu übertrieben aus. Ich weiß nicht ob das in echt auch so extrem aussieht, wie auf den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten