Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in den bisher geleakten Materialien steht nix von einem Ultraschall Fingerprint. Es gab schon den einen oder anderen auf Reddit der Mittlerweile auch anzweifelt dass das 9er wirklich nen Ultraschall FP hat und nicht doch nen optical wieder einsetzt. Was denkt ihr ? @phone-company kannst du uns vielleicht dazu einen indirekten Hinweis geben ?
 
@Passagier57
Ja das kenn ich aber das sind auch die die gesagt haben dass das P9P 3x 50MP Cam hat + 50mp Frontcam und das ist ja laut Marketingmaterialien auch nicht der fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Ich sehe schon den Ärger im Forum mit dem ultrasonic Fingerprintsensoren und 'Panzer'gläsern. Oh ja, immer das Gleiche. :)
 
@esc

Ich hatte mal ein S23 Ultra und nur Probleme damit. Ich habe es im Anschluss einen Kollegen verkauft und der Flucht auch bis heute. Unsere Finger sind dafür nicht gemacht. 🤷
 
@MarioManiac ich kann dazu leider nichts sagen ausser das zwei verschiedene FPS genutzt werden
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Racecore
Olley schrieb:
@esc

Ich hatte mal ein S23 Ultra und nur Probleme damit. Ich habe es im Anschluss einen Kollegen verkauft und der Flucht auch bis heute. Unsere Finger sind dafür nicht gemacht. 🤷
So unterschiedlich sind die Eindrücke. Für mich gibt es nichts besseres als den Ultraschall FPS beim S23 und beim S24.

Bessere hatte ich noch nie. Hoffe auch das die beim Pixel dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz, ses und Olley
@marcodj

Ja ist wirklich sehr unterschiedlich. Für mich sind die besten aus'm BBK Konzern. Aber muss man erstmal testen hier. Bin auf jeden Fall auf die Erfahrungen gespannt. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und marcodj
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Fingerprintsensoren egal ob bei Samsung, Sony, Google, OnePlus oder Nothing. Hoffe das bleibt so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, marcodj und Olley
@Jabba81

Ja bei Nothing hatte ich auch noch keine Probleme. Leider sitzen die etwas zu weit unten, aber funktionieren tun die super. Das stimmt. Ich habe bei Samsung meistens face unlock genutzt. Ging auch gut, aber trotzdem wurde der FPS und ich keine Freunde. Egal welches Modell ich hatte. Warum auch immer. Ist das denn mit dem Ultrasonic schon safe, oder bisher nur Gerücht?
 
phone-company schrieb:
@MarioManiac ich kann dazu leider nichts sagen ausser das zwei verschiedene FPS genutzt werden
Hmm da würde ich ja dann tippen normales P9 optisch und die pros Ultraschall.
Mmn unnötig hier in der Preisklasse zu unterscheiden
 
@Kain666
Ja oder wie in den Leaks, das Fold nutzt den auf der Seite im Knopf, die anderen den Ultraschall..
 
@Passagier57 ist schon bekannt. 😉
 
Ob der gestrichene schnellere Kern tatsächlich signifikante Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vorturner123 Die Frage ist eher ob Google es endlich hinbekommt, die Software auf den Tensor anzupassen.
 
@kriscross Wenn nicht jetzt, wann dann?
Der nächste Chip wird der G5 und das Spiel fängt von vorne an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@mobile-freak Mal gucken ob sie sich die Arbeit machen. Bisher haben die Leute ja auch so die Pixel gekauft^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten