E
esc
Dauer-User
- 1.283
Ontopic: meint ihr, dass das Pixel 9 Pro / Pro XL, vier Tage durchhalten, so wie das Pixel 8 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohnt nicht.amused 14 schrieb:Keine Ahnung woher die Schärfe kommt. Ich habe in meinem Beitrag sogar wortwörtlich geschrieben, dass es "nicht wertend" sei, aber wer sein Smartphone vier Tage ohne Ladekabel nutzt, ist halt nunmal kein Normalnutzer (Im Sinne der "durchschnittlichen Nutzung", unter die auch das Ladeverhalten fällt). Ganz nüchtern ohne Wertung festgehalten.
Habe ich auch nicht geschrieben, ob es mich was angeht. Du musst die Nachteile wohl besser kennen als ich, wenn dein Smartphone alle zwei Tage über Nacht nicht neben sondern auf dem Charger liegt.
Wann genau gings darum? Auch hier habe ich wortwörtlich geschrieben, dass das jeder selbst für sich wissen muss.
Auch das habe ich nirgendwo geschrieben, dass du dich rechtfertigen müsstest. Warum soll mich das stören, wenn du dieses Jahr dein Iphone 15 Pro Max mit 90 Ladezyklen durch ein neues Iphone 16 Pro Max für 1.600 Euro ersetzt und es dann 5 Tage ohne Akkuladung nutzen kannst.
Also irgendwie bist du sofort im Angriffmodus, ohne die Quintessenz meines Beitrages zu verstehen: Ein Nutzungsverhalten ist bei jedem komplett unterschiedlich. Und trotzdem hat ein Durchschnittsnutzer einige Hebel, ein Smartphone auch ohne Akkuprobleme nutzen zu können. Der offensichtlichste ist, es einfach jeden Abend ans Ladekabel zu hängen, eben wie es der Großteil der Nutzer auch macht.
Wieso?Passagier57 schrieb:Wobei bei dieser Preisklasse ein Netzteil verpflichtend mitgeliefert sein müsste.
Voll und ganz bei dir...Verpeilter Neuling schrieb:Ich könnte nämlich auch gut auf Kabel und USB-Adapter verzichten, was alles zusammen mit dem Netzteil das Zubehör-Bundle bilden könnte