Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kain666 schrieb:
Media Markt Aktionen
Machen Saturn / Media Markt eigentlich auch bei den Speicherupgrades mit- gibt es da Erfahrungswerte? Oder sind das Angeboe, die nur bei Samsung bzw. Google in den Stores gelten?

Und weiß jemand wie die Black Friday Angebote letztes Jahr waren bei Saturn / MM? Ich überlege hart bis November zu warten, wenn es sich da eher lohnen würde.
 
@Khirdik wenn ich es richtig in Erinnerung habe , gab es keine tolle Mediamarkt Aktion beim s24. Da gab's die watch dazu aber kein Speicher Upgrade. Beim Pixel 8 gab's n sehr guten Trade in Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Kain666 hatten die das Speicherupgrade wirklich nicht? Ich meine schon. Beim S23 hatten sie es definitiv noch, das hab ich nämlich bei Mediamarkt genutzt. Aber ich hab im Kopf, beim S24 gab es das auch? Naja bei Sparhandy ist schon offiziell von 100 Euro Sofortbonus die Rede, welchen es als Rabatt auch bei Google geben soll, wenn man 1TB oder 512 GB wählt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Passagier57 bei der Vorbestellung wird es dann 200 Euro zusätzlich geben zu dem angezeigten Wert, das kannst du jetzt noch nicht sehen.
 
Bin gespannt, ob Google beim Pixel 9 das ruckelige Scrollen in den Griff bekommen hat. Wurde ja scheinbar beim Pixel 8 immer noch nicht behoben Google Issue Tracker
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und WxK
Sehe ich das richtig? Das Pixel 9 soll 1000 EUR kosten? :1f633:
 
„Mieser Akku“
„Kamera überschärft total“
„Kein Unterschied zum P7, P8“
———
Ich freu‘ mich schon… 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
harrison schrieb:
Bin gespannt, ob Google beim Pixel 9 das ruckelige Scrollen in den Griff bekommen hat. Wurde ja scheinbar beim Pixel 8 immer noch nicht behoben Google Issue Tracker
Endlich einer der das so sieht wie ich. Letztens glaubte mir das keiner 😄
 
Also mein Launch P8P hatte das definitiv. Vor allem in der Reddit App wars schlimm. Und der letzte Post im issue tracker ist ja auch nur paar Tage alt. Also scheinbar immer noch ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Olley: Bisher gibt es kein einziges Gerücht, das darauf hindeuten würde.

Der Tester von Androidcentral wird wahrscheinlich während eines Hands-on Event die Möglichkeit haben, die Displays mit dem Opple Lightmaster zu messen. Selbst wenn Google also bei diesem Thema wieder wie ein Grab schweigt, werden wir am Tag des Launchevent die ersten belastbaren Zahlen haben.

Ich bin derzeit pessimistisch und gehe höchstens davon aus, das Google die PWM-Frequenz auf 480 Hz wie beim S24 Ultra verdoppeln wird 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
Wäre besser wenn der ein und ausschalteknopf unter der Laut und leiser taste wäre. Ist so handlicher meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
In 10 Tagen wissen wir final mehr. Und ich geh jetzt auf "nicht mehr beobachten". Ich war mit diversen Konten hier auf AH seit fast 10 Jahren aktiv, und selten ist mir ein Thread (bzw. die Leute darin) so dermaßen auf den Sack gegangen ... :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Abbados, Mike1972 und 2 andere
Zum Thema Akku beim Pixel 9 Pro XL 5.060 mAh
oder wie anfangs geschrieben wurde 4.942mAh ?

klar zu 💯 wird man es wohl wirklich erst 13.August hören... beim 8 pro wurde ja auch bei den ersten Leaks was mit 4000mAh gemeint und dann waren es ja am Ende doch mehr (5050 mAh) 🤔
 
@MG500 Akkukapazität wird laut US-Quellen durch die Bank weg offenbar verringert. Wie viel genau, weiß ich gerade nicht, aber der G4 soll auch nur ein minimales Upgrade zum G3 sein. Und dann keine neue Maincam + gepfefferte Preise. Puhh.

Dabei würde ich mein P8 gerne loswerden. Das ständige Akku aufladen und die immer noch stellenweise miese Verbindungsqualität nerven extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@mk84 das neue Modem könnte eine Verbesserung sein. Kein Quantensprung, aber beim S24 doch ganz gut bewährt? Eventuell dadurch Verbesserung der Effizienz in den mobilen Daten. Aber verstehe was du meinst. Hatte mir auch mehr Verbesserung erhofft.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84 und MG500
mk84 schrieb:
Das ständige Akku aufladen und die immer noch

Puh vorsichtig mit solchen Aussagen, das hören Pixel Superfans aka Fanboys gar nicht gerne.

In deren Welt gibt es diese nicht, nur eine 1A Akkulaufzeit ohne jegliche Effizenzprobleme, vor allem massiv „gute Laufzeit“ unter mobile Daten 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, MG500, Kaynster und 5 andere
@MMI böse Zunge 😛 😜😅
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten