Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wie die Reaktionen hier sind wenn es auf einmal meine Buds oder eine watch gratis dazu gibt...

Die Entwicklung bei Google das man Richtung Apple geht, wird so aber nicht funktionieren meiner Meinung
 
Och, ich nehme ein Speicherupgrade à la Samsung auch gerne an. Zusammen mit einem Trade-In und so einem Geschenkgutschein, den ich noch habe, könnte man den Preis in angenehme Regionen drücken.
Besser als nix.

@Passagier57

Ich habe noch mein altes hier herumliegen und hoffe deswegen, dass ich den alten Begleiter noch für gutes Geld los werden kann. Extra was kaufen würde ich niemals bei sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Oh man muss ich schauen das ich nun auch endlich das 8er iPhone los bekomme 😜 wobei, bei den Media Markt Aktionen haben sie ja letztes Jahr ja auch wirklich alles genommen
 
Dieses Speicherupgrade ist für mich persönlich leider der unsinnigste Bonus. Ich habe halt selbst auf meinem zugemüllten Pixel 7 128 GB immer noch 25 GB frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Ich bin mit meiner Frau gerade in Urlaub in der Schweiz und da kommen an einem Tag schon 250-300 Bilder und 30-50 Videos. Da wird schon die 256 GB Variante knapp. 2TB Google Cloud rettet 😂
 
300 Bilder am Tag? Bist du ein Japaner? 😆
"Ohhh schöner stein, daa auch ein schöner stein" 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 10011001, NiciN, hegse und 9 andere
@WxK Mit einer Frau geht es ganz schnell. 95% müssen spätere gelöscht werden, aber es fühlt erstmal ordentlich den Speicher. 😂

Das nächste Gerät muss wohl mindestens 512 GB werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Ich hab auch ne Frau, wenn sie Fotos haben will, wird ihr Pixel genommen. Natürlich bei Motiven die ich will nehme ich meins 😜 Aber 300? Sorry dann würde ich streiken und ihr ein Selfie Stick kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind übrigens noch genau 10 Tage bis zum Event. Wir brauchen einen Countdown! Lässt sich sowas einrichten.

Das Event soll wohl um 20 Uhr stattfinden. Ist das unsere europäische Zeit?
 
19 Uhr deutscher Zeit, wird zumindest so im Kalender eingetragen wenn man die Erinnerungsfunktion fürs Event aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Zumindest würden dann Vorbesteller das Pixel 9 Pro/XL mit einer angemessenen Speicherausstattung ohne Aufpreis bekommen. Dafür würde aber die Pixel Watch als Zugabe wegfallen, was im Umkehrschluss auch bedeutet, das man sich die Pixel Watch dann nicht zu einem vernünftigeren Kurs über eBay etc. holen könnte 😕

Bei dem Trade-In-Bonus muss man auch erstmal die Bedingungen abwarten, wie attraktiv das am Ende wirklich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Pixel 9 denn endlich mal einen Flimmerschutz? Es kann doch nicht sein, dass nur die Chinesen wert darauf legen..es ist soviel angenehmer für die Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Moin,

mal eine Frage zum 13.08.24 ... mag sein, dass sie hier auf den mittlerweile 83 Seiten schon beantwortet wurde, wenn dem so ist bitte ich um Entschuldigung.

Also, am 13. werden die Geräte offiziell von Google vorgestellt. Was heißt das jetzt genau ?

Sind sie ab 13. vorbestellbar und ist die Markteinführung dann später oder sind sie ab diesem Datum (in Margen natürlich) im Store und bei ausgewählten Händlern verfügbar ?
 
Weiss einer nur ob man mit google Play Guthaben auch Hardware kaufen kann oder kann man da nur Apps, Filme und Spiele kaufen?

Ahh gerade getestet mit dem Pixel 8 pro. Geht nicht


Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Farron
In den letzten Jahre wurden die Geräte einige Tage später verschickt. Im Handel kam es noch paar Tage später an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SoniQ - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Jetzt wartet doch mal ab was am 13.8. passiert. Immer diese Gerüchte und es könnte und dann passiert.....😒
 
Farron schrieb:
Sind sie ab 13. vorbestellbar und ist die Markteinführung dann später oder sind sie ab diesem Datum (in Margen natürlich) im Store und bei ausgewählten Händlern verfügbar ?
Die Geräte sind voraussichtlich schon während der Vorstellungsshow bei Google im Store und bei vielen Händlern (Medimarkt/Saturn auf jeden Fall) vorbestellbar. Offizieller Verkaufsstart (also auch vor Ort in den Läden) ist wohl der 22. 08. für die drei "normalen" Pixel 9 - das Fold gibts offiziell erst Ende September in den Läden vor Ort zu kaufen. Der Versand vom Google-Store erfolgte in den letzten Jahren für die ersten Vorbesteller (also möglichst am Vorstellungstag) so früh, dass sie die Geräte schon 1-2 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart erhielten.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
@schinge
Alles klar, danke
 
@schinge wäre ein eigener Trade In Thread nicht sinnvoll schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, robert.vienna, 581419 und 2 andere
Olley schrieb:
Hat das Pixel 9 denn endlich mal einen Flimmerschutz? Es kann doch nicht sein, dass nur die Chinesen wert darauf legen..es ist soviel angenehmer für die Augen.
Da bin ich auch sehr gespannt was sich in Sachen Display generell tut. Das 8er war leider das erste das ich deswegen abgegeben habe. 240hz pwm ist einfach nicht mehr zeitgemäß...
 
@Kain666

Ich habe damit zwar keine Probleme,,aber empfinde die Displays im Pixel auch eher als "Anstrengend"..... gerade wenn man Wochenlang ein OnePlus 12 genutzt hat und dann wieder switcht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten