Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passagier57 schrieb:
@Blade Runner Hmm das klingt natürlich schlecht, aber bei dir war ja das Display kaputt. Die nehmen wohl nur Geräte die nicht kaputt sind und sich ein und ausschalten lassen.
Das Milestone hatte keinen Schaden. Das funktionierte noch.
Ebenso hat das iPhone noch funktioniert. War aber halt oben am Rand ein Riss im Display.

Und wie WxK grad schrieb. Was Du nicht auswählen kannst, kannst auch nicht eintauschen.

Am Ende kannst von ausgehen das nur gängige Geräte getauscht werden. Aussenseiter eher nicht. Ein Grund warum das Milestone inzwischen in den E-Schrott Container geflogen ist.
 
Funktioniert tatsächlich nicht. Aber Wiko und ZTE sollte man eigentlich was günstiges finden. Eventuell auch Motorola oder LG. Müsste man schauen. Danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
@elementz89 kannst meins günstig haben, falls ich das Pixel 9 XL holen sollte 😁
 
JohnyV schrieb:
@SoniQ richtig. Es spricht ja auch nichts dagegen sich für das Google Event zu registrieren, wenn man auf Zugaben aus ist. Es muss einem nicht immer alles auf Silbertablett serviert werden.

Was meinst du mit beim Event registrieren?
 
@Kain666 auf der Seite für den Pixel Launch kann man sich für den Newsletter anmelden. Ne richtige Registrierung ist das nicht.

Und Pixel Superfans gibt es auch neu, da konnte man sich bewerben. Da weiß aber noch keiner was das ist bzw. ob und welche Vorteile es für den Launch geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Kain666
Trade-In: Gibt es Tipps für welche Geräte Google deutlich über den aktuellen Verkaufspreisen auf Kleinanzeigen bzw Willhaben zahlt?
 
Denke wen ich derzeit ein neues 8 Pro 256GB für 750 bekommen kann wäre das evt schlauer bis das 10er kommt.
Aber dann stört das hab das neuste nicht gefühl :D
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
ForestFruit schrieb:
@Kain666 auf der Seite für den Pixel Launch kann man sich für den Newsletter anmelden. Ne richtige Registrierung ist das nicht.

Und Pixel Superfans gibt es auch neu, da konnte man sich bewerben. Da weiß aber noch keiner was das ist bzw. ob und welche Vorteile es für den Launch geben wird.
Ich wurde bereits als Superfan angenommen, allerdings ist bisher noch gar nichts ersichtlich von welchen Vorteilen ich profitiere. In der Aufnahme-Email gab es jedenfalls keine relevanten Informationen. Ich werde berichten, sobald ich da was neues mitgeteilt bekomme :).
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, dermarco255 und 581419
@MaisKolben das wäre toll wenn du berichtest. Ich bin nicht zur Anmeldung berechtigt und konnte mich daher nicht anmelden. Ich hätte aber Möglichkeit, über wen anders zu bestellen, der sich als Superfan angemeldet hat. Derjenige verfolgt aber nicht die Neuigkeiten, wenn da was kommen sollte. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorbesteller Aktionen klingen doch eigentlich ganz gut?!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich durch den 200 EUR Bonus vermutlich nicht mehr viel drauf zahlen muss wenn ich ein iPhone 15 Pro einschicke?
 
@Turdi182 Schau doch mal aktuell im Google Store, was dir angeboten wird.
 
@JohnyV das wäre mir neu beim s24
 
JohnyV schrieb:
In Indien kostet das Pixel mehr als bei uns. Gehört Indien auch zur EU? Die Preise haben nichts mit der Politik und der EU zu tun.
Indien ist ja auch ein andere Markt. Und, wenn du dann die ganze Infrastruktur in Indien hast, dann sind die Dinge natürlich billiger, weil Billiglohnland.

Aber, lenken wir nicht vom Thema ab. Hattest du das Auto sauber gemacht? ;)
 
@chk142 vollkommen richtig
 
robert.vienna schrieb:
Trade-In: Gibt es Tipps für welche Geräte Google deutlich über den aktuellen Verkaufspreisen auf Kleinanzeigen bzw Willhaben zahlt?
Für iPhones. Sollte aber eins ab iPhone X und höher sein. Beim Pixel 8a Release war iPhone 8 das älteste was man auswählen konnte.
 
@JohnyV iPhone 8 und X würden gleichzeitig released. Ich hoffe die nehmen noch das olle 8 an.
 
Ich weiß, es ist noch nix offiziell bestätigt... aber die Kombination aus den hohen Preisen + keine Watch oder Buds als preorder Bonus finde ich wirklich schwierig. Mal abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Khirdik könnte natürlich sein. Rein von der Nummerierung ist das iPhone 8 halt niedriger.
 
@Khirdik lohnt sich ja aber nur, wenn man schon ein iPhone 8 hat. Gebraucht kriegt man es für 100-150€. Laut Tradingwert des Pixel 8 pro kriegt man dafür dann fast 190€, wenn's in einem guten Zustand ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten