Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's tatsächlich keine Watch dazu gibt, muss ich mir das auch nochmal gut überlegen.
 
999 für das 9 Pro XL mit 256GB? Demnach wäre es gegenüber dem 8 Pro zum Release Datum günstiger.

Wäre dann für mich wieder interessant. Eigentlich wollte ich mein 7er Pro noch 2 Jahre nutzen. Ist mir aber im Urlaub runter geflogen und die Rückseite ich trotz Hülle zerdeppert. Reparatur wenn man es machen läßt teils über 200€
Wenn der Preis bleibt beim 9er Pro XL ist es eine Überlegung wert. Zugaben wie ne Uhr sind mir egal.
 
Blade Runner schrieb:
999 für das 9 Pro XL mit 256GB? Demnach wäre es gegenüber dem 8 Pro zum Release Datum günstiger.
Na ja. Das ist mit €200 Eintauschbonus gerechnet....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das mit dem Abo wird spannend.
Das Abo ist an einen Google Account gebunden, richtig?
Was passiert, wenn ich das Gerät kaufe, ein paar Tage nutze, das Abo damit 1 Jahr freischalte und es dann wieder zurück gebe oder es nach 2 Monaten weiterverkaufe?

Abo läuft doch sicher weiter oder?
 
Ja klar kannst ja Gemini dann noch am PC weiter nutzen.😂
 
Und schon haben wir die jährliche Preis Diskussion 😁
 
denkt Ihr es lohnt ( i know niemand hat eine Glaskugel ) rein aus Kameratechnischer Sicht vom 8Pro aufs 9PRO/XL zu wechseln?
 
@elementz89 nee
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
@elementz89 Ich denke auch nicht, das es sich lohnt vom P8P zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 aus kameratechnischer Sicht nur, wenn du gerne Selfies oder Makroaufnahmen machst. Und eventuell noch wegen des Modems. Wenn meine Theorie aufgeht, könnte es die Wärmeentwicklung etwas reduzieren und Effizienz etwas erhöhen, da ich mit dem Modem im S24 plus gute Erfahrung gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: basti150677 und elementz89
Socom schrieb:
Na ja. Das ist mit €200 Eintauschbonus gerechnet....

Dann bleibt es im Regal liegen und ich nutze mein P7P mit kaputter Rückseite weiter. Es funktioniert ja :)
 
Kann man sowas für den Trade-In verwenden?.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240802_162012_Kleinanzeigen.png
    Screenshot_20240802_162012_Kleinanzeigen.png
    2,4 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: shemozen und ses
Beim Samsung S24 Release hieß es auch bis zuletzt es wird keine Watch dazu geben und die Experten waren sich sicher.
 
Ja, aber man hat die Uhr auch nur mit einem Code bekommen. Grossartig wurde das auch nicht beworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@SoniQ richtig. Es spricht ja auch nichts dagegen sich für das Google Event zu registrieren, wenn man auf Zugaben aus ist. Es muss einem nicht immer alles auf Silbertablett serviert werden.
 
Passagier57 schrieb:
Kann man sowas für den Trade-In verwenden?.

Glaub ich fast nicht. Ich hatte mal ein Milstone und eine IPhone 11 mit Sprung im Display. wurden beide nicht Akzeptiert.
Hatte ich spaßhalber beim S24 probiert.
 
Weiß jemand ob es dieses Jahr eine Aktion mit den Pixel Buds 2 geben wird?
 
Überlege zu warten oder ein Pixel.8 Pro zu kaufen..sind derzeit Recht günstig im Abverkauf
 
@Blade Runner Hmm das klingt natürlich schlecht, aber bei dir war ja das Display kaputt. Die nehmen wohl nur Geräte die nicht kaputt sind und sich ein und ausschalten lassen.
 
Passagier57 schrieb:
Kann man sowas für den Trade-In verwenden?.
Versuchen kann man es immer. Wird aber vielleicht schon daran scheitern, dass man das Gerät als Trade-In nicht auswählen kann. Kannst ja mal beim aktuellen Pixel versuchen, ob es zur Auswahl steht.

Google Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten