Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passagier57 schrieb:
Wird das Pixel 9 Pro XL erst nachdem 22.08 versendet oder heißt das, nur eine Verzögerung bis dahin?. Habe dazu nichts klares gelesen.

Und bezüglich dem Trade-In bonus, was sind denn die Bedingungen, in welchem Zustand muss das Handy sein, damit es akzeptiert wird? Habt ihr da paar Geräte Namen, die man sich günstig besorgen kann und dann eintauschen kann?, wäre sehr dankbar (gerne auch per PN).
Würde mich auch interessieren. Hätte ein pixel 5 mit einem kleinem Riss im Display als potentieller trade in Kandidat:]
 
Kaynster schrieb:
Wahrscheinlich fällt es deiner besseren Hälfte nicht mal auf.
Meine würde es nicht merken wenn ich ein neues Handy habe

Ich habe meine Exfreudin mit einem neuen Auto für einen Wochenendtrip abgeholt. Nach 200km fragt die mich ob ich im Auto sauber gemacht habe, weil es irgendwie anders aussieht.

Da fällt eine Smartphone vielleicht nach 2 Jahren erst aufs.
 
  • Haha
Reaktionen: Kaynster
Wenn das so eintritt gibt es diesmal also keine Watch dazu... :1f648:
 
  • Traurig
Reaktionen: harrison
Hab ich von Anfang an gesagt das es keine Watch dabei gibt , man kann ja auch nicht immer nur Dinge verschenken
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
chk142 schrieb:
Aber, gut, man kann über Inflation und hohe Preise seitenlang diskutieren. So ist es halt, wenn politisch so gehandelt und gewirtschaftet wird, wie in unseren westlichen "Industrie"ländern.

Ich hoffe auch mal, irgendwann ist auch dem letzten klar, dass Google die Preise erhöhen muss, wenn wieder mal nach EU-Verordnungen und Strafen geschrien wird, die angeblich uns Konsumenten zu Gute kommen, in Wirklichkeit aber nur die Preise erhöhen, und somit schlecht für die Konsumenten sind.


In Indien kostet das Pixel mehr als bei uns. Gehört Indien auch zur EU? Die Preise haben nichts mit der Politik und der EU zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou
@Darkpassion ne das nicht, man kann nicht immer was verschenken. Aber sollte es so sein, dass man nur ein gratis Speicherupgrade für die 256 GB Variante bekommt und für die 512 GB nicht, dann bin ich raus. Das würde ja bedeuten wenn man kein Altgerät zum eintauschen hat und die teuerste Variante nimmt, man gar keinen Bonus bekommt. Ich hätte zumindest gern die 512 zum Preis der 256 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@ForestFruit Man bekommt wohl 1 Jahr Gemini Ki im Wert von 250€ dazu
 
Hm, so schlecht finde ich die Vorbestelleraktionen gar nicht, habe noch die beiden Pixel Watches aus den Vorjahren, noch eine Watch brauche ich nicht. Die 256GB und auch die 12 Monate 2TB kann ich allerdings brauchen. Je nachdem was man noch für sein Altgerät bekommt ist das mit 200 Euro Trade in Bonus gar kein schlechter Deal.
 
@Darkpassion steht in dem hier heute geposteten Artikel anders... Wenn das dort dann so stimmt.
 
Für mich wird die 9ner Serie immer uninteressanter. Die "Zugaben" finde ich sehr mau. Und am erschreckendsten finde ich das man nun schon ein "KI Abo" abschliessen soll.
Ich bin vor einiger Zeit von Apple weg weil ich die irren Preise nicht mehr zahlen wollte.....eigentlich kann ich mir dann doch wieder ein iPhone holen wenn ich nun Google, Samsung & Co anschaue.
Erschreckend !
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t0m2k, Lanxon, louisitou und 5 andere
@cha-cha achso ja gut, wenn man das als Bonus betrachtet klar. Aber ganz ehrlich, das reicht mir dann nicht, um ein Pixel 9 pro XL mit 512 GB zu kaufen, während die anderen die 256 für den Preis von 128 bekommt. Ich find da hätte man auch den 100 Euro Nachlass auf die 512 geben können. Die ist schon teuer genug. Und wieder nur die 256 GB kaufen, ist für mich persönlich dann nicht interessant.
 
Tiberium schrieb:
Für mich wird die 9ner Serie immer uninteressanter. Die "Zugaben" finde ich sehr mau. Und am erschreckendsten finde ich das man nun schon ein "KI Abo" abschliessen soll.
Ich bin vor einiger Zeit von Apple weg weil ich die irren Preise nicht mehr zahlen wollte.....eigentlich kann ich mir dann doch wieder ein iPhone holen wenn ich nun Google, Samsung & Co anschaue.
Erschreckend !
und was läuft beim apfel besser? da zahlst du doch auch für jeden mist geld :D
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Da kann ich nur hoffen, dass es über die Pixel Fans noch einen Rabattcode oder sowas gibt. Ich hab jetzt wen gefunden der dort angemeldet ist und für mich bestellen würde, falls da was käme 🤣
 
Gut, wenn man 512GB möchte, ist das Angebot natürlich nicht so toll, mir reichen die 256GB dicke, ich speichere eh alles in Google Fotos und lösche dann auf dem Gerät. Und ohne Fotos/Videos bekomme ich die 256GB schon nicht voll.
 
@shemozen Naja, "AppleKI" soll kostenfrei sein....wenn es denn mal kommt ;)
Und die Wiederverkaufspreise sind halt doch andere. Sind halt viele Kleinigkeiten welche Apple dann doch bietet - MagSafe finde ich persönlich hier z.B. einfach klasse.
Aber erstmal abwarten wie sich die Preise entwickeln.
Leider setzt sich der negative Trend seitens Google die Preise stark zu erhöhen fort. Die Verkaufszahlen der 8er Serie waren - trotz gestiegener Preise - wohl noch zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Ich will ne Watch.

Ohne Watch ohne mich außer ich bekomme ein super Trade in fürs iPhone
 
Tiberium schrieb:
@shemozen Naja, "AppleKI" soll kostenfrei sein....wenn es denn mal kommt ;)
Und die Wiederverkaufspreise sind halt doch andere. Sind halt viele Kleinigkeiten welche Apple dann doch bietet - MagSafe finde ich persönlich hier z.B. einfach klasse.
Aber erstmal abwarten wie sich die Preise entwickeln.
Leider setzt sich der negative Trend seitens Google die Preise stark zu erhöhen fort. Die Verkaufszahlen der 8er Serie waren - trotz gestiegener Preise - wohl noch zu gut.
Die Google KI ist doch auch kostenlos? Du zahlst nur für Gemini Advanced, was man als Privatperson nicht braucht, wie ChatGPT als Premium-Version. Der Apfel benutzt ja ChatGPT in der kostenlosen Version, somit genau das gleiche? Du bekommst bei Google Advanced halt nur 2 TB dazu, hättest sogar einen Mehrwert gegenüber ChatGPT.

Guckt man sich Samsung an, die waren damals auch unter 1000 Euro, heute die neuste Ultra reihe? Da wird sich Google in nächster Zeit auch hin platzieren, wäre auch Blöd wenn nicht, aus wirtschaftlicher Sicht, denn die Geräte müssen sich nicht mehr verstecken wie vor 5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trade In Bonus wird m.E. zusätzlich zu dem Ankaufswert gezahlt, oder irre ich mich?
Heißt als Bsp zahlt Google für das iPhone 13 normal 200€ und dadurch erhöht es sich auf 400€, korrekt?
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich finde, dass man die offiziellen Ankündigungen von Google abwarten sollte, bevor man hier Schlüsse zieht. Niemand hat gesagt, dass es für die 512er Varianten keine Aktionen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten