Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSSaar schrieb:
Ob die 128 GB bei Google jemals aussterben?

Google Pixel 9, Pixel 9 Pro and Pixel 9 Pro XL all to start with measly 128 GB storage

Oder wollen die damit ihre Cloud ankurbeln?
Hoffentlich nicht, mir reichen die auch locker. Habe bei meinem P6a jetzt nach über 2 Jahren gerade mal 50 von 128 GB belegt. 😂 Speichere alles in Clouds, da ich gerne von unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Orten auf alle Daten zugreifen will.

Also 128 GB bitte auch noch nach dem 9er behalten. ;)
 
Reicht Dir der kostenlose Cloud-Speicher im Gmail-Konto oder zahlst Du, um mehr als 15 GB zu haben?
 
Okay... Sorry 😇
 
An sich denke ich dass wir uns dieses Jahr eher mit neuen Design und *KI AI* zufrieden geben müssen bis das 10er dann wieder richtige Schritte nach vorne machen wird.
Google sollte halt mal Ihre KI AI Spielereien aus ausrollen.
Stichwort Zoom Enhance...
Was bringen mir 7 Jahre Feature Drops wenn google alles sooo in die Länge zieht.
War als das Fetaure des 8 PRO in der Vorstellung.
Nur bekommen hat man es bis dato nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@johnniesmith aktuell reichen mir die 15 GB noch, würde dann aber auch Geld dafür bezahlen, sollte mir das mal nicht mehr reichen.
 
@Splitter11 Ich weiß ja nicht was du daran lustig findest. Der aktuelle Tenso G3r nutzt die technische Plattform des Exynos. Das war’s. Einfach nur die Basis. Darauf aufgebaut ist die Entwicklung von Google. Das hat nichts mit umgelabelt zu tun. Der G5 wird von Grund auf von Google entwickelt.

Und jetzt darfst du weiter lachen. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Einfach nur nen Brocken in den Raum zu werfen mit "stimmt nicht" ist halt äußerst sinnvoll...
Ne vertrauenswürdige Quelle wäre da schon etwas nützlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, ses, 581419 und 2 andere
@harrison
Ja vor ein paar Tagen. Ich merke mir ja nicht jede Seite.
Aber wer weiß ob das stimmt.
Aber google Geräte sind ja meist etwas schwerer ;)
 
Splitter11 schrieb:
Einfach nur nen Brocken in den Raum zu werfen mit "stimmt nicht" ist halt äußerst sinnvoll...
Ne vertrauenswürdige Quelle wäre da schon etwas nützlicher
Einfach nur eine Falschbehauptung in den Raum werfen und als Fakt darstellen ist natürlich sinnvoll. Die Quelle findest du schon bei den ersten Google Ergebnissen. Du bist groß , das schaffst du schon. 😉 Hast du aber schon mal einen M2 Chip bei Samsung gesehen?
 
Es ist auch die Frage, für was von dem KI / AI Gedöns Google später alles Geld haben und was es kostenlos gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und elementz89
Zeig mir mal wo ich etwas behauptet und als Fakt dargestellt habe 🤦‍♂️
@JohnyV
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@MSSaar Ohh ja. Das wird definitiv ein Teil des zukünftigen Ballgames sein, wodurch auch Umsatz generiert werden wird.
 
@schinge kann man den Fotothread vom Pixel 9 pro und vom pro XL zusammenführen, geht das? Dann kann man in einem Thread alle Bilder der pro Modelle begutachten. Die Kameras werden ja gleich sein. ☺️
 
@ForestFruit Es muss dennoch nicht alles gleich sein
 
@ForestFruit
So einfach geht das nicht, denn der Thread kann dann nur in einem der Foren liegen. Da entschieden wurde, dass es separate Foren für die beiden Pro-Modelle gibt, sollten daher dann auch separate Threads vorhanden sein. Alles andere wäre in dieser Konstellation nicht wirklich praktikabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Blackeagle202 schrieb:
Kantig oder Rund ist mir Wurst. Letztendlich werde ich das normale 9er wieder vorbestellen bzw. retournieren und dann wieder einsehen das mein P5 nach wie vor immer noch das beste Smartphone ist was Handlichkeit angeht.
Kann dich sehr gut verstehen.
Habe mir das P5 nun auch wieder bestellt.
Es ist wirklich fantastisch.

Das P9 interessiert mich nicht wirklich, da man bereits weiß, dass das P10 den deutlich effizienteren SoC bekommen wird. Da hat sich Google durch den Leak selbst ins Bein geschossen.
Einzig die Entscheidung, ein kleines Pro herauszubringen, finde ich top.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
PhotograPhilip schrieb:
dass das P10 den deutlich effizienteren SoC bekommen wird.
Am Ende ist der deutlich ineffizienter als die bisherigen. Das wäre auch wieder der Brüller des Jahrzehnts, weil viele mit den Käufen warten, hätten bereits ein 8er oder 9er besitzen können, um dann herbe beim 10er enttäuscht zu werden. :1f606:
 
@Cyber-shot Ich selbst hatte für jeweils einem Monat das 6er und 7er gehabt.
Bei beiden hatte ich das Problem, dass meine Finger nicht mit dem Fingerabdrucksensor kompatibel waren.
Deshalb habe ich die verkauft.
Das 8er soll bereits einen besseren erhalten haben.

Von der Performance reicht selbst das 6er aus.
Diese minimalen Fortschritte sind für mich nicht wichtig.
Aber die Grundfunktionen sollten schon funktionieren.
Zur Not hole ich mir ggf. ein 8a.
Aber das 5er ist für mich aktuell das letzte richtig gute Pixel Gerät. (Bessere Kameras und den Telezoom des Pros mal ausgenommen.

Das kleine 9 Pro gefällt mir deshalb auch sehr gut.
Vielleicht geben die ja später ein 8a mit dazu. Dann kann es preislich interessant werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten