Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gefühlt jedes Jahr wird der Chip die größte Schwachstelle sein 😅
 
Außen hui innen pfui.
 
Jetzt kommt wieder die maßlose!!!! Übertreibung
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Macbear007, Barin, Cyber-shot und 6 andere
Dann wird's wahrscheinlich Android 15 erst im Oktober wieder geben und davor die Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wen interessieren denn irgendwelche Taktungen oder Benchmark Ergebnisse?
Viel wichtiger wäre doch was in Sachen Effizienz zu machen, was aber wohl erst beim Umstieg auf Snapdragon passieren wird
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14 und Stroky
Welcher Umstieg auf Snapdragon? Dass wird auf ansehbare Zeit wohl nicht der Fall sein - man wechselt ja nächstes Jahr nur den Auftragsfertiger für die Chips von Samsung auf TMSC.
 
Splitter11 schrieb:
Wen interessieren denn irgendwelche Taktungen oder Benchmark Ergebnisse?
Na die "Experten" aus dem Android-Hilfe Forum.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Calimero100 und johnniesmith
Werde diesen Benchmark Sch*anzvergleich auch nie verstehen. Und dann tun solche Links auch immer so, als wären Benchmarks das allein einzige Kriterium eine Chips und wie katastrophal alle Chips sind, die nicht erster in einem Ranking sind, welches für 95% der Nutzer komplett irrelevant ist, weil sie mit ihrer Normalnutzung niemals an die Leistungsgrenzen des Chips kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und Jabba81
Die Leistung ist mir komplett egal, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das vermutlich der G4 wieder ineffizient ist im Vergleich zu anderen und das Modem auch wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, marcodj und shemozen
Hab mit dem 8 pro auch noch nie Probleme mit der Leistung gehabt, also das interessiert mich eigentlich am wenigsten 😅 das Modem wäre interessanter, weil unter Mobilfunk geht der Akku schon in die Knie.
 
  • Danke
Reaktionen: Moman, Cyber-shot, 581419 und 2 andere
Geht doch nicht um Benchmark Ergebnisse, sondern das Fakt ist dass das Pixel 8 in der alltäglichen Bedienung Performance Probleme hat.
 
Echt? Lese ich heute zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Ach, wie können wir das schon beurteilen, gibt ja nur einen richtigen Testbericht...

Wir, die jeden Tag das Gerät nutzen ist ja nicht Fakt genug.

Achtung, Sarkasmus 😅
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, marcodj und WxK
WxK schrieb:
Geht doch nicht um Benchmark Ergebnisse, sondern das Fakt ist dass das Pixel 8 in der alltäglichen Bedienung Performance Probleme hat.
Kann ich nicht bestätigen, läuft wie am ersten Tag 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Stroky
Was genau an "lese ich heute zum ersten mal" hast du schon wieder nicht verstanden, lieber Cairus?

Ich glaube, du verstehst nur was du verstehen willst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shemozen
Warum überrascht mich das bloß nicht? Ach ja, der SoC.

Fragt sich dann nur noch, warum man sich sowas aus den Fingern saugt? Langeweile? Hass auf Google? Troll-Gelüste?

Naja, der übliche Blödsinn hier und anderswo. Weiter im Programm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bedienung des Google Pixel 8 Pro ruckelig / Mikroruckler (Google Pixel 8 Pro Forum)

Irgendwann gewöhnt man sich dran. Aber traurig wäre es wenn der Nachfolger 100€ mehr kostet das gleiche Problem hat. Mein ehemaliges OnePlus 9 pro war flotter unterwegs.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 keine Ahnung was dein Problem ist oder ob du heute nur ein schlechten Tag hattest, aber man könnte ja wenigsten nachfragen wie das gemeint war. Statt gleich so auf Angriff zu kontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38
@WxK wird eventuell irgendwann die s23/s24 serie sein denn Samsung macht das gut mit 3 verschiedenen Größen. Mal schauen noch läuft mein p5. Vielleicht wird es mit p10 was...
 
@WxK Wenn es mich interessieren würde, dann würde ich fragen. Aber, das kann ich auf einen Blick sehen, dass eine Aussage nach dem Motto "Es ist ein Fakt, dass das Pixel 8 im alltäglichen Betrieb Performanceprobleme hat" Unsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und NiciN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten