Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite ist schon ne Weile online...ist doch nix neues oder übersehe ich was ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MG500
@MarioManiac das da richtig ein Bild gezeigt wurde und die FAQs zum live Event sind neu
 
Ne, das war schon.
 
Also wenn das Display nicht wie Plastik klingen würde, hätte ich Interesse das 9 Pro XL zu kaufen. Ansonsten ist das ein Faktor für mich, den Kauf sein zu lassen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley und orgh
Kamera rattelt, Spaltmaße und hohlklingende Displays. Ich freue mich jedes Jahr auf dieselben Beiträge zum neuen Pixel!
Die Google Cases werden sicherlich wieder so gut sein, wie die von der Pixel 8 Pro Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, NiciN, Cyber-shot und 4 andere
@Passagier57 beim 9er klingt das Display nicht hohl. Aber das habe ich beim 8a auch schon nicht gehabt.... Da ist es beim xperia schlimmer finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14, 581419 und raecher
@phone-company also haben sie das endlich geändert? Beim 8 pro war das ja noch vorhanden, das hohle Gefühl, wenn man mit dem Nagel auf die Mitte des Displays kommt
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
  • Danke
Reaktionen: Panaleicum und JohnyV
@WxK manche möchten halt gerne „Insider“ sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
phone-company schrieb:
@Passagier57 beim 9er klingt das Display nicht hohl. Aber das habe ich beim 8a auch schon nicht gehabt.... Da ist es beim xperia schlimmer finde ich
Kennst du auch den Grund dafür? Ich persönlich habe damit kein größeres Problem, außer die ersten Tage, wenn du von einem anderen Smartphone kommst. Anschließend ist man das gewohnt. Fände es aber natürlich trotzdem besser, wenn das Display innen wie außen einheitlich klingen würde, wenn man mit einem Fingernagel drauf kommt (wobei das bei mir auch kein reguläres Verhalten ist).
 
@JohnyV manche habe das Gerät in Pink schon hier liegen wie ich auch vor einigen Tagen schon angedeutet habe..... Nein es wird keine Bilder geben, es wird keine Daten zu Akku und co geben und es wird nicht ausgelesen. Am Tag der Veröffentlichung kann ich Fotos posten.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WxK weil ich das Gerät schon einige Tage hier habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@amused 14 nein ich kenn den Grund nicht, ich kann auch nur für das pixel 9 sprechen da ich die anderen nur auf Bildern gesehen habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ForestFruit auch bei meinem 8a hört es sich nicht hohl an wenn ich mit dem Fingernagel aufs Display tippe. Beim 7pro und 8pro weiß ich was du meinst.... Beim 8er hat es sich auch noch anders angehört... Da geht ein Klebestreifen hinterm display nach unten. Sieht man wenn man im dunklen mit schwarzlicht aufs display leuchtet... Der Bereich klingt auch anders als der Rest des Displays
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, amused 14 und Ati1975
Ein Video wäre mir eh lieber 😅
 
@WxK Geduld ..... :)
 
Mal zusammengetragen, was mir über das Pixel 9 Pro bekannt geworden ist.

Kamera Hauptsensor: Samsung ISOCELL GNK
restliche Kamerasensoren: Sony IMX858
CPU: Tensor G4
Grafikeinheit: noch nicht benannt/bekannt
Modem: Exynos 5400 Modem
Akku: 4558 mAh
Fingerabdrucksensor: Ultrasonic

fehlt noch was?
Also, für mich persönlich würde sich ein Umstieg vom Pixel 7(ohne Pro) auf das Pixel 9 Pro lohnen.
Fehlt nur noch der offizielle Preis.
 
Displays die nach Plastik klingen - wieder so eine Sache, die hier immer wieder aufkommt, die mir nicht egaler sein könnte.

Beschweren auf allerhöchstem Niveau. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und phone-company
Ich hoffe so stark das diesmal das Exynos Modem in Österreich endlich mal richtig funktioniert!

Hab mit JEDEM Exynos Modem Gerät noch Probleme gehabt und deshalb abgegeben! (Bin beruflich viel unterwegs und in den tiefsten "Betonbunker" unterwegs, ebenso mit sehr vielen Zellen wechsel, und da hat das Exynos Modem noch immer versagt)

Dennoch MUSS :1f602: ich mir das Pixel holen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: robbie1967 und phone-company
@phone-company du hast das 9er schon?.
 
MarkusKL schrieb:
Ich hoffe so stark das diesmal das Exynos Modem in Österreich endlich mal richtig funktioniert!

Da friert zuerst die Hölle ein 😉

Oder du machst einen Lotto 6er zuerst...

Ich hoffe, dass das eigene Modem aus der eigenen Entwicklung, besser läuft...
 
Also zur Diskussion über 'hohle Displays' habe ich mal gelesen, dass es um verschiedene Arten der Verklebung der Panels handelt. Aber eigentlich ist das doch wirklich egal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL selbe hier. Ich arbeite im Krankenhaus. Meistens im Keller, meistens in isolierten OP Räumen und Ärztezimmern. Die Exynos Modems brennen den Akku leer. WLAN? Ob Himmels willen, doch nicht in einem deutschen Krankenhaus flächendeckend und offen/kostenlos

Aber irgendwie ist man ja mit Pixel ein Masochist. Mein erstes Pixel hatte nen kaputtes Mikrophon. (Pixel OG), die Nexus Dinger waren fast alle einwandfrei, hatte aber nie das Nexus 6 von Motorola. Das Nexus 6P hat auch rumgesponnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 203X und MarkusKL
Cairus schrieb:
Da friert zuerst die Hölle ein 😉

Oder du machst einen Lotto 6er zuerst...

Ich hoffe, dass das eigene Modem aus der eigenen Entwicklung, besser läuft...
Apple benutzt bis heute aus gutem Grund Modems von Qualcomm. Ich weiß gar nicht wie lange Apple schon an einem eigenem Modem bastelt und dafür die gesamte Intel-Modem Sparte aufgekauft hat um nun endlich in den nächsten Jahren sich von Qualcomm zu lösen. Für die Pro Modelle gibt es selbst bei Apple weiterhin Qualcomm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Google schafft ein eigenes Modem innerhalb der kurzen Zeit zu entwickeln. Es wird weiterhin viel Samsung vorhanden sein. Und selbst Samsung will wieder mehr Qualcomm für Flagships nutzen. Ich denke so schnell kommt keiner auf das Niveau von Qualcomm.
Mal schauen, bald können wir mehr dazu erfahren und kleine Wunder gibt es immer wieder 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten