M
MarioManiac
Erfahrenes Mitglied
- 265
Die Seite ist schon ne Weile online...ist doch nix neues oder übersehe ich was ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst Du das wissen?phone-company schrieb:@Passagier57 beim 9er klingt das Display nicht hohl.
Kennst du auch den Grund dafür? Ich persönlich habe damit kein größeres Problem, außer die ersten Tage, wenn du von einem anderen Smartphone kommst. Anschließend ist man das gewohnt. Fände es aber natürlich trotzdem besser, wenn das Display innen wie außen einheitlich klingen würde, wenn man mit einem Fingernagel drauf kommt (wobei das bei mir auch kein reguläres Verhalten ist).phone-company schrieb:@Passagier57 beim 9er klingt das Display nicht hohl. Aber das habe ich beim 8a auch schon nicht gehabt.... Da ist es beim xperia schlimmer finde ich
MarkusKL schrieb:Ich hoffe so stark das diesmal das Exynos Modem in Österreich endlich mal richtig funktioniert!
Apple benutzt bis heute aus gutem Grund Modems von Qualcomm. Ich weiß gar nicht wie lange Apple schon an einem eigenem Modem bastelt und dafür die gesamte Intel-Modem Sparte aufgekauft hat um nun endlich in den nächsten Jahren sich von Qualcomm zu lösen. Für die Pro Modelle gibt es selbst bei Apple weiterhin Qualcomm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Google schafft ein eigenes Modem innerhalb der kurzen Zeit zu entwickeln. Es wird weiterhin viel Samsung vorhanden sein. Und selbst Samsung will wieder mehr Qualcomm für Flagships nutzen. Ich denke so schnell kommt keiner auf das Niveau von Qualcomm.Cairus schrieb:Da friert zuerst die Hölle ein
Oder du machst einen Lotto 6er zuerst...
Ich hoffe, dass das eigene Modem aus der eigenen Entwicklung, besser läuft...