Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die wirklich gleich viel wiegen sollten hat Apple aber mit seinem Titangehäuse rein geschissen 😂😂
 
Ja das ist schon komisch... vielleicht weil es denen in erster Linie drum geht um Geräte zu verkaufen und die Konsumenten so hungrig darauf zu machen?

Vermutlich werden einige Funktionen vorerst nur auf dem Pixel 9 verfügbar sein, später aber vermutlich auch für die älteren Geräte per Update.
 
Ich glaube auch, dass der Trend immer mehr dahin geht, dass neue Softwarefunktionen exklusiv sind für die neuen Geräte, um einen Kaufanreiz zu schaffen, den es über die Hardware immer weniger gibt.
Hat sich ja schon bei den letzten Generationen langsam gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Darkpassion

Es ist kein Titangehäuse, sondern Alu mit Titanbeschichtung. Reines Titan könnte niemand von uns bezahlen- trust me.

-Trennung-

Leute- ich habe gerade die Kreditkarte gegen den Bildschirm geworfen. Für Brezel-Fetischisten wie mich wird es heute echt schwer sein den Rest des Tages mit der Erektion herumzulaufen 😅
Nur die Kamera sitzt komisch tief aber soll egal sein:

Screenshot_20240729-092336_YouTube~2.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: fidus62, Jabba81, JohnyV und 2 andere
@Khirdik Wo ist die Live Anzeige auf dem rechten Smartphone? 🤔
 
Hüllen von Google für das Pixel, wie oben gepostet, sind "basic" aber finde ich schick!

1722240373583.png

Gruß
Sebastian
 
finde ich auch.. mehr brauchts gar nicht..
 
Same.
Hauptsache das gewählte Material ist gut und kein zu günstiges Silikon, an dem Fussel hängen bleiben.
 
MSSaar schrieb:
Ich frage mich, wieso die Pixel 9 mit immer mehr Funktionen beworben werden.

Leaked Google Pixel 9 adverts show new AI features including 'Add Me' camera functionality

Nacht doch keinen Sinn, weil die früheren Geräte diese Funktionen nach und nach auch bekommen, oder gibt es Pixel 9 exklusive Features?
Ich denke es wird Pixel 9 Pro exclusive Features geben. Aber auch "Zeit-exklusive".
Gerade was KI angeht, benötigt man enorm viel RAM auf dem Gerät, wenn man denn diese lokal laufen lassen will.
Alles was in der Cloud berechnet wird, ist natürlich egal.
Nur was da kommen mag, ist mir nicht ganz klar. Im Gegensatz zu Apple berechnet Google ja vieles in der Cloud.
Gab es da nicht auch mal ein Feature für Videos, das auch in der Cloud berechnet wurde? Das fand ich krass, da das Datenvolumen Fotos zu Videos schon enorm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
@Darkpassion
Leute- ich habe gerade die Kreditkarte gegen den Bildschirm geworfen. Für Brezel-Fetischisten wie mich wird es heute echt schwer sein den Rest des Tages mit der Erektion herumzulaufen 😅
Nur die Kamera sitzt komisch tief aber soll egal sein:

Anhang anzeigen 1232437
Liegt wahrscheinlich an dem neuen Sensor, der bissl größer ist und deshalb mehr Platz benötigt. Aber ich bin echt gespannt ob die anderen alle wirklich der Sony 858 sind.
 
@Jabba81 Gefühlt benutzte ich keines der gross beworbenen KI Features meines P8P. Das ist grösstenteils Marketing und KI Bla-Bla ohne wirklichen Nutzen. Um Gemini zu bewerben wurde sogar der bisherige Assistent verstümmelt.
 
Welches KI Feature läuft denn aktuell lokal? Also von Google sind mir sehr wenige bekannt. Gibt's da Aussichten dazu?
 
@Khirdik Was du nicht sagst , aber durch den Anteil wurde es leichter und somit hat Apple trotzdem rein geschissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
@Darkpassion

Leute- ich habe gerade die Kreditkarte gegen den Bildschirm geworfen. Für Brezel-Fetischisten wie mich wird es heute echt schwer sein den Rest des Tages mit der Erektion herumzulaufen 😅
Nur die Kamera sitzt komisch tief aber soll egal sein:

Anhang anzeigen 1232437

Diese Aussage verstehe ich nicht... bitte um Übersetzung... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, NiciN, Macbear007 und eine weitere Person
Ich vermute mal, dass er meint, dass die Bildschirmränder nicht einen Mikrometer zu breit sind. Deshalb schmeißt er mit seiner Kreditkarte, und wird an Tag eins bestellen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NiciN, Pixel1MB und Jabba81
Das Bild mit dem Pixel 9 Pro XL ist nicht echt, sondern ein Mockup. Die Person hat in dem Video ein Prototyp, der vermutlich auch nur ein Dummy ist. Im Video wurde es nicht einmal eingeschaltet gezeigt.
 
Ausführliches Hands-On Video vom Pixel 9 Pro XL

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
585
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.298
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
766
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten