D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.109
Wenn die wirklich gleich viel wiegen sollten hat Apple aber mit seinem Titangehäuse rein geschissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es wird Pixel 9 Pro exclusive Features geben. Aber auch "Zeit-exklusive".MSSaar schrieb:Ich frage mich, wieso die Pixel 9 mit immer mehr Funktionen beworben werden.
Leaked Google Pixel 9 adverts show new AI features including 'Add Me' camera functionality
Nacht doch keinen Sinn, weil die früheren Geräte diese Funktionen nach und nach auch bekommen, oder gibt es Pixel 9 exklusive Features?
Liegt wahrscheinlich an dem neuen Sensor, der bissl größer ist und deshalb mehr Platz benötigt. Aber ich bin echt gespannt ob die anderen alle wirklich der Sony 858 sind.Khirdik schrieb:@Darkpassion
Leute- ich habe gerade die Kreditkarte gegen den Bildschirm geworfen. Für Brezel-Fetischisten wie mich wird es heute echt schwer sein den Rest des Tages mit der Erektion herumzulaufen
Nur die Kamera sitzt komisch tief aber soll egal sein:
Anhang anzeigen 1232437
Khirdik schrieb:@Darkpassion
Leute- ich habe gerade die Kreditkarte gegen den Bildschirm geworfen. Für Brezel-Fetischisten wie mich wird es heute echt schwer sein den Rest des Tages mit der Erektion herumzulaufen
Nur die Kamera sitzt komisch tief aber soll egal sein:
Anhang anzeigen 1232437