Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ja fast die Maße wie ein Pixel 8 und das hat 187 Gramm. Ich denke unter 200g ist realistisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000045657.jpg

New leak spoils Google’s upcoming Pixel 9 event
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
@paganini Da hast du recht
 
6.8 Zoll, jawoll!! Da kommt Freude auf!!
😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Naja... :)
 
Idealerweise wären es sogar 6.9" aber ich glaube ganz fest, dass es beim 10er kommen wird.
 
  • Freude
Reaktionen: Cyber-shot
Viel zu gross... 6,3 sind alleroberste Grenze bei mir.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dortmundar, Andi05, chk142 und 2 andere
6,8 Zoll ist mir einen Tick zu groß. Wobei, wenn es nicht größer als das Pixel 8 pro ist, ist es mir egal. Aber das ist schon hart an der Grenze.
 
@ForestFruit
Die Displaygröße hat ja nichts mit der Gerätegröße zu tun- zumindest nicht, wenn man es richtig macht und die Ränder reduziert. Deswegen bin ich gerade sehr optimistisch. Ich hoffe Google wird diesen Optimismus nicht zerstören
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Khirdik ja genau das mein ich. Wenn das so gelöst ist, darf das Display bei gleicher Gerätegröße natürlich auch größer sein.
 
Aber 2 Bildschirmgrössen beim Pro :1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und MG500
Ich finde diesen Formfaktor nicht so cool. Google scheint wohl nicht von den eher etwas hochkantigen Abmessungen wegzuwollen.
 
Gegenüberstellung Pixel 9 und 9 Pro

 
In dem Video ist die Rede davon, dass es das pro erst ab 256gb gibt. Das ist wohl leider ein Fehler oder?
 
Bei Minute 2:17 oder 2:18 steht beim pro „never settle“ 😅

Das pro ist wohl ein heimliches OnePlus 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, MG500, Hego.dmsk und 3 andere
@vorturner123 Das Video ist halt einfach eine Zusammenstellung von den Gerüchten was der Autor so aufgeschnappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ich finde das Pixel 9 Pro XL so sexy, dass ich mir den Kauf des Pixel 9 Fold nochmal scharf überlege.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini, NiciN, Cyber-shot und eine weitere Person
@esc

8ykih4.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, Cyber-shot, tovaxxx und 6 andere
MMI schrieb:
Derjenige der langweile hier hat, bist eher du da in allen Threads verteilt im Forum deinen Senf dazu geben musst als würdest du den ganzen vorm PC/Smartphone hocken und nichts besseres in deinem Leben zu tun haben und Vorahnungen scheinst dabei auch noch zu haben als wärst der GOAT, so stellst du dich hin.

Auf den Punkt gebracht :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley und MMI
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pirx schrieb:
Ist schon etwas über das Gewicht des 9 pro bekannt? Auch wenn es kleiner ist als das aktuelle pro, wäre es für mich nur interessant, wenn es auch unter 200g wiegt.
9 pro XL laut dem Video eins oben ca 220g wie das iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: MG500 und Olley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
585
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.298
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
766
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten