Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt retuschiere die Kamera und das Logo weg und dann kann jedes davon ein Pixel sein. 😂
 
  • Wow
Reaktionen: johnniesmith
Aber schön kompakt das Pixel nach obigen Bild :1f602:
 
Bis auf die Kameraelemente ist das designtechnisch auf jeden Fall absoluter Einheitsbrei. ;) Aber, wie gesagt, bei den besten abzugucken ist jetzt auch nicht verkehrt. Apple hat's schon drauf, was das Produktdesign angeht. Gerade Google hat sich da meiner Meinung nach doch etwas schwer getan bislang...

Kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte erst kürzlich hier gepostet, dass ich hoffe, dass Google sich vom Kamerabalken weg und zu einem weniger verspielten Design entwickelt. Genauso wird es offensichtlich kommen. Ich sollte für meine Weissagungen Geld verlangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Hego.dmsk
Der alte Kamera Balken war aber formschön und fügte sich in das Design ein. Der neue Balken wirkt wie ein Fremdkörper und Klotz.
20240207_124833-COLLAGE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, Kain666, Fennris und 7 andere
JohnyV schrieb:
Der alte Kamera Balken war aber formschön
Darüber kann man wohl lange diskutieren. Ich fand ihn schon immer sehr hässlich.

Gut, super hübsch finde ich das neue Kameraelement auch nicht, aber, es ist meiner Meinung nach designtechnisch ein Schritt in die richtige Richtung. Sieht meiner Meinung nach schon wesentlich besser aus als der "Quasimodo-Buckel".
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Pixel1MB und hmm...egal
Hab jetzt mal die erste Hülle bestellt...
 
Also ich finde das 8er immernoch wunderschön und es ist eines der wenigsten Phones, welches ohne Hülle nicht kippelt wenn es auf dem Tisch liegt 😋🙂
Aber das neue Design lässt es echt Edel aussehen,nur das neue Kamera Design finde ich eine glatte 6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund, Moman und JohnyV
EdgA schrieb:
Also ich finde das 8er immernoch wunderschön und es ist eines der wenigsten Phones, welches ohne Hülle nicht kippelt wenn es auf dem Tisch liegt 😋🙂
Wird das Pixel 9 sicher auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EdgA schrieb:
Aber das neue Design lässt es echt Edel aussehen,nur das neue Kamera Design finde ich eine glatte 6 ...
Das größte Problem ist für mich, dass das Kameraelement so weit raus steht.

Mal schauen wie es beim Pixel 9a sein wird. Traditionell ist das Kameraelement dort nicht so weit abstehend.
 
Das Design vom Pixel 9 hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht zum 8er zu greifen. Diese klobige Kamerainsel finde ich deplatziert und der Radius der Display Ecken ist auch viel zu groß.
Das Pixel 8 finde ich harmonisch und einfach schön, da passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moman, Fischlefreund und soul
Alle Hobby-Produktdesigner hier, die ihr ernsthaft den Kamerabalken moniert, verwendet ihr etwa keine wertige Hülle für das teure Teil? In meinen Covern verschwindet der Balken einfach und ist geschützt.
Und außerdem, ich meine, es ist technisch sicher erforderlich im Gehäuse Platz für die Optiken Platz zu haben. Auch mehr Raum für den Akku bleibt übrig.
Ja gut, war hier schon Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andruida schrieb:
Alle Hobby-Produktdesigner hier, die ihr ernsthaft den Kamerabalken moniert, verwendet ihr etwa keine wertige Hülle für das teure Teil?
Ich benutze nie Hüllen für meine Smartphones.

Und, als Design-Argument ist das komplett für die Hose. Man kann doch das Design eines Smartphones nicht dadurch beurteilen, wie es in einer von den hundert Hüllen, die es für das Gerät gibt, aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: oif, Kaynster und Hego.dmsk
Hauptsache alle 9er haben ne Telecam und es gibt endlich mal wieder was kleines möglichst unter 150mm so s23 S24 Größe und leicht. Dann landet mein S24 am Releasetag auf Kleinanzeige 😁
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@trailrider ich wollte nicht so lange warten und habe deswegen das S24 gegen das P8 eingetauscht. Ich wäre verrückt geworden, wenn ich mich jeden Tag mit der Cam ärgern würde. Das Ding wäre irgendwann gegen die Wand geflogen 😂
 
Naja Du hattest halt auch extrem beschissenes Model ergattert, ich sags ehrlich, wenn bei mein pixel4a nicht das GPS defekt wäre (nach einen aufgeblähtem Akku im Sommer 2023) hätte ich das S24 auch zurück geschickt und bis zum p9 das 4a behalten. Für dieses Jahr muss das S24 bleiben, Formfaktor ist halt bei mir das Wichtigste jetzt wo die Bikesaison los geht.
Zum Glück hab ich mir nicht auch noch das x14 geholt denn so überzeugen mich die Bilder nun auch nicht das ich das Mehrgewicht und die Größe akzeptiert hätte. Pixel ist halt was Camera angeht die #1 aber das weis ich ja schon lange :1f60e:

ich an deiner Stelle hätte das Iphone Mini bis zum P9 benutzt

Achja und Du musst halt auch bedenken das ich nur knapp 600€ bezahlt habe, das kann mehr oder weniger Verlustlos dieses Jahr auch wieder verkauft werden. Beim 7a hatte ich da extreme Problem beim Verkauf (mit großem Verlust) und auch im Sommer war es für mich kaum zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das iPhone mini bleibt sowieso bis zum bitteren Ende. Also noch ca 5-6 Jahre bis zum Supportende. So was geniales kann nicht ersetzt werden. Das Pixel 8 nutzt nun meine Frau im Alltag. Wobei nutzen nicht das richtige Wort ist. Sie hat es mit zur Arbeit um erreichbar zu sein. Sonst bin ich immer dran. Das P8 hat 640€ neu gekostet in der 256 GB Variante. Ich hoffe es zum P9 Release noch gut loswerden zu können
 
  • Danke
Reaktionen: blino und trailrider
Google Pixel 9 kündigt sich an: Neue Funktionen für das Display sickern durch

sogenannten Displayschutzmodus, der die Berührungsempfindlichkeit hochschraubt. Im Kontext dieser Funktion geht Google bei der Pixel 9-Serie womöglich noch einen smarten Schritt weiter, geplante Neuerungen werden schon bekannt.

Google Pixel 9 may get 'Adaptive Touch' feature to automatically adjust sensitivity

Google Pixel 9 soll dank "Adaptive Touch" ähnlich gut im Regen benutzbar sein wie das OnePlus 12

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maleu und 2WF
Ich würde sagen man setzt einfach die Toleranzgrenze runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten