JohnyV
Philosoph
- 5.717
Jetzt retuschiere die Kamera und das Logo weg und dann kann jedes davon ein Pixel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darüber kann man wohl lange diskutieren. Ich fand ihn schon immer sehr hässlich.JohnyV schrieb:Der alte Kamera Balken war aber formschön
Wird das Pixel 9 sicher auch nicht.EdgA schrieb:Also ich finde das 8er immernoch wunderschön und es ist eines der wenigsten Phones, welches ohne Hülle nicht kippelt wenn es auf dem Tisch liegt
Das größte Problem ist für mich, dass das Kameraelement so weit raus steht.EdgA schrieb:Aber das neue Design lässt es echt Edel aussehen,nur das neue Kamera Design finde ich eine glatte 6 ...
Ich benutze nie Hüllen für meine Smartphones.Andruida schrieb:Alle Hobby-Produktdesigner hier, die ihr ernsthaft den Kamerabalken moniert, verwendet ihr etwa keine wertige Hülle für das teure Teil?