Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Google Pixel 9 Pro: Geleaktes Promovideo bestätigt neue Kamera-Features wie Super Res Videozoom und "Add me"

Pixel 9:

1000093516.png1000093518.png1000093519.png1000093520.png1000093521.png1000093522.png1000093523.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Hüllen/Cases gibt's auch noch:
1000093554.png1000093555.png1000093556.png
 

Anhänge

  • 1000093517.png
    1000093517.png
    124,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: robert.vienna, raecher, komolze und 3 andere
@Cyber-shot verdammte Scheiße, wie gerne ich ein Pixel 9 pro XL 512 GB in genau dem Grün hätte. Schade, dass es wohl genau in der Konstellation nicht kommen wird 😄 Ist wahrscheinlich eher ne normale Pixel 9 Farbe. Ich benutze immer klare Hüllen damit man das Design sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, robbie1967 und Cyber-shot
Ist dem normalen 9 vorbehalten. Deswegen werde ich auch zwischen dem und dem Hazel 9 Pro schwanken.
 
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, ForestFruit, dennis46419 und eine weitere Person
@Cyber-shot ja OK.. Ich bete wenigstens, dass es die 512 GB Variante in was anderem als nur schwarz geben wird. Fand das so schade beim 8 pro. Ich mag schwarz einfach nicht. Alles andere OK. Aber viel Speicher bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Cyber-shot
Also bekomm ja nicht Mal die 128GB voll 😅
 
@Cairus die hab ich schon locker voll und ich habe schon gut sortiert und ausgemistet. Die 256 GB reichen derzeit noch. Mit 512 GB fühle ich mich wohler.
 
Das normale 9
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, robbie1967 und ForestFruit
Keine Ahnung warum, aber bei den Videos kommt Stimmung auf, sie machen echt Lust auf die neuen Neuner 😅 Wippe schon mit zur Musik 😜 Die Idee find ich auch irgendwie cool, ich fotografiere meinen Kühlschrankinhalt und man sagt mir, was ich kochen kann. Perfekt um nach einem anstrengenden Arbeitstag das Hirn abschalten lassen zu können. 🤣👍
 
Mal schauen was alles in Europa kommt an den Funktionen...
 
Ja ich glaub auch noch nicht dran, aber die Idee ist witzig.
 
amused 14 schrieb:
Selbst die Apple-Notch kannst du dir ja mittlerweile selbst hinbasteln, nutze ich auf meinem P6a auch schon seit bald einem Jahr. Nur Faceunlock kann sie natürlich nicht, dafür verschwindet sie aber auch wieder ins Punchhole, sobald sie inaktiv wird. :D Spricht also auch nichts dagegen, dir für das P9 eine Apple-Notch zu holen.
Welchen Sinn ergibt die Notch ohne Face ID bei einem Pixel? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Bin mal gespannt auf Video Zoom. Mit der 8er Serie wurde ja auch Zoom angekündigt und bisher kam noch immer nichts. Add me scheint auch lustig zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit
Die Farben des normalen 9er gefallen mir besser als die des 9pro, schade irgendwie da für mich wegen der Kamera nur das Pro infrage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit und Cyber-shot
Könnt ihr das Notch Thema woanders diskutieren? Keine Ahnung wie oft das hier schon vom Thema abgedriftet ist. Ich bin wegen dem Pixel hier. Nicht wegen China Handys und nicht wegen iPhones. Das stört massiv das Lesen, ständig geht es um zig andere Dinge hier. Auch welche Apps auf ein Pixel geladen werden können passt nicht zu den Gerüchten zur 9er Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, robert.vienna, Dortmundar und 7 andere
 
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit
Also wenn das Pixel 9 pro xl auch in Grün kommt dann ist es meins:]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@paganini Das war enhanced Zoom das war was anderes , das sollte beim reinzoomen nach einem bereits geschossenen Foto helfen , jetzt geht es da um zoomen bei Videoaufnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion
Das ist mir schon klar. Meinte nur dass es bis heute noch nicht released wurde und hoffe dass sowas auch nicht beim 9er passiert
 
Ist schon etwas über das Gewicht des 9 pro bekannt? Auch wenn es kleiner ist als das aktuelle pro, wäre es für mich nur interessant, wenn es auch unter 200g wiegt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
564
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.260
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
706
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten