Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hego.dmsk Ach was. Die Chinesen geben doch mittlerweile schon 6000 an oder wie viel war es zuletzt ? Glaube realme war das
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@vergilbt Ich finde die Displaygröße beim 9er Pro interessant. Wird sehr handlich mit guter Hardware...hoffentlich :1f605:
 
Wahrscheinlich werde ich auch das erste Mal von XL auf normal wechseln... Und ich hatte seit dem 4er immer die große Version :1f62e::1f62e::1f62e:
 
Hey,

hier noch eine schöne Grafik zur Displayauflösung von Androidauthority!

1721894922834.png

Gruß Sebastian
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi zusammen,

im ersten Schritt haben wir nun ein Google Pixel 9 Forum angelegt.

Foren für die einzelnen Geräte der Pixel 9-Serie folgen.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Kunstvoll, Lommel und 5 andere
Hego.dmsk schrieb:
Ich hoffe die Nits-Jagd hat bald ihren Peak erreicht und man fokussiert sich weiter auf andere Themen.
Zum Beispiel finde ich das Display des S24 Ultra genial, mit weniger Reflexion.
sehe ich auch so. Ich brauch nicht noch mehr maximale Helligkeit, aber hoffe dass das Gorilla Armor vom S24 Ultra auch in die neuen Pixel kommt. Das scheint durch die verringerten Reflexionen einen echten Unterschied zu machen und ist auch wieder kratzfester als die Gorilla Glass Victus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, MG500 und ses
ses schrieb:
Hey,

hier noch eine schöne Grafik zur Displayauflösung von Androidauthority!

Anhang anzeigen 1230990

Gruß Sebastian
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi zusammen,

im ersten Schritt haben wir nun ein Google Pixel 9 Forum angelegt.

Foren für die einzelnen Geräte der Pixel 9-Serie folgen.

Gruß
Sebastian
Ich habe in den 9er Bereich auch schon mal 2 wichtige Themen hinzugefügt 😎 (wenn es stört lösche ich es auch wieder kein Problem)

Für die pro und pro XL Varianten kommen dann bestimmt auch noch Bereiche oder? 😎🤔👍😎🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und ses
Ja, die Foren werden nach und nach angelegt - bis zum 13. August ist es ja noch ein bisschen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Hey,

wow - das ist ja mal ein mega Leak! Nachfolgend habe ich mal alles zusammentragen..

1721909272168.png

1721909842081.png

Das Google Pixel 9 ist das günstigste Modell der Serie und setzt auf beinahe dasselbe Design wie das Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL. Anders als die Pro Modelle hat es jedoch nur zwei Kameras auf der Rückseite. Es besitzt ein 6,3 Zoll Actua Display, eine 10,5 MP Frontkamera und einen 4.558 mAh Akku, der über USB-C mit bis zu 24,12 Watt geladen wird. Angetrieben vom Tensor G4 Chip und bis zu 12 GB RAM.

1721909872493.png

Das Google Pixel 9 Pro verfügt über ein 6,3 Zoll Super Actua Display, eine 50 MP Hauptkamera, eine 48 MP Ultraweitwinkel- und eine 48 MP Telefotokamera sowie eine 42 MP Frontkamera. Angetrieben vom Tensor G4 Chip, bietet es bis zu 16 GB RAM. Der 4.558 mAh Akku wird mit 25,2 Watt geladen, etwas schneller als beim Pixel 9.

1721909899562.png

Das Pixel 9 Pro XL bietet ein 6,8 Zoll Super Actua Display, während das Pixel 9 Pro ein 6,3 Zoll Super Actua Display hat. Beide Modelle sind mit der gleichen leistungsstarken Kameraausstattung ausgestattet: eine 50 MP Hauptkamera, eine 48 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 48 MP Telefotokamera sowie eine 42 MP Frontkamera. Beide Modelle verfügen über den Tensor G4 Chipset und bieten bis zu 16 GB RAM. Der Akku fällt mit 4.942 mAh aber größer aus, und kann mit 32,67 Watt auch etwas schneller geladen werden.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, KingJames23, blino und 5 andere
Wird dann wohl das 9 Pro bei mir...
Sofern das 9er von den Abmessungen her wirklich genau gleich gross ist. Sonst würde ich zum kleineren tendieren...
 
  • Danke
Reaktionen: ses, F3nri5 und MG500
Ich tendiere auch sehr zum Pro, schade ist aber das die Ladegeschwindigkeit nicht wirklich eine Steigerung ist.
 
Aber auch wieder interessant das die leaks eigentlich ne Triple 50er und auch ne 50er Front Cam bei dem Pro angedeutet haben. Ob das jetzt andere Sensoren sind als der Sony 858 oder die den 50er Sensor einfach nur beschnitten haben ?
 
 
  • Danke
Reaktionen: ses und MG500
Fehlen nur mehr Europa Preise...

Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und MG500
Diesen vielen Leaks glaube ich sowieso nicht mehr, ist ist egal welche specs ein totales Durcheinander der eine behauptet das der nächste wieder was anderes (gemeint sind die Medien über Leaks nicht was hier in der Community geschrieben wird!)

Spätestens am 13.August 2024 um 19 Uhr deutscher Zeit werden wir offiziell was sehen und hören und das stimmt dann wenigstens auch 😎👍🤣

Allen erstmal einen schönen Abend noch 👍😎
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nun ja, die 1XXX€ werden sicher fallen beim Kleinen Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Da die Pixel 9 Serie nun auch einen Ultraschall Fingerabdrucksensor wie die Galaxy S24 Serie bekommen wird, sehe ich schon kommen das dies wieder zu langen Diskussionen führen wird, da das Panzerglas nicht mit den Ultraschall Fingerabdrucksensor harmonieren wird.
 
Google schafft es sicherlich auch ohne Panzerglas, dass sich beim Ultraschall der FPS Probleme macht. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112, ses, bpspsy und 3 andere
Zumindest werden hier sich wieder viele aufschlagen, deren Wurstfinger wieder nicht zum Entsperren taugen. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sterny90 und MG500
Genau, die nichtstaugenden Finger. 😂 aber nur bei Google Geräten. Bei keinem Hersteller ist es so ein großes Thema, aber es liegt nicht an Google, sondern an den Nutzern.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten