Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer gesagt: „Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben.“ :1f602:

Aber zurück zum 9er-Serie... Hab ich das richtig gesehen, dass auf den Videos ein leichtes Curved-Display zu sehen ist?
 
Hego.dmsk schrieb:
"Wieso etwas günstiger haben wollen, wenn man doch den vollen Preis zahlen kann".
Kann ich direkt mit zitieren. Das hat Apple perfektioniert. Ich kenne persönlich Leute, die würden keine iPhones mit Rabatt kaufen (bei mir in der Firma), da es ihnen sonst so vorkommt, als hätten sie etwas Minderwertiges, Ausgelutschtes von denen gekauft. Die wollen alles direkt zu Release zur absoluten Vollpreis UVP. Da sieht man eigentlich mal, was Apple in den Köpfen alles bewirken kann.
Von solchen Brainwashes sind Google und Co. halt Dimensionen entfernt. Manche würden ein 9er wahrscheinlich nicht einmal geschenkt wollen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, KingJames23, Hego.dmsk und eine weitere Person
203X schrieb:
Interessant wie fast schon eine Wissenschaft draus gemacht wird, wie man am meisten rausholt bei so Aktionen. Ein Smartphone für über 1000€ haben wollen, aber dann wegen ein paar hundert Euro so ein Aufriss. Habt ihr etwa keine Bitcoins gekauft damals? Sind das Geringverdiener-Moves hier. /s

Für manche Leute ist es einfach die Lust nach einer Schnäppchenjagd. Der Gewinn liegt immer beim Einkauf. Einfaches 1x1 eines Kaufmannes. Das Pixel 8 Pro hat bei Google vor 8 Monaten 1.100 Euro gekostet. Jetzt kostet es bei Google unter 700 Euro. Im Verkauf privat auf Kleinanzeigen gibt es 500€ dafür. Mehr als 50% Wertverlust. Nutzt man die Trades und Rabatte richtig aus, so kann man Jahr für Jahr quasi kostenlos Upgraden oder sogar noch mit plus rausgehen. Dass man dafür seine Lebenszeit vergeudet, dürfte jedem klar sein. Das tut aber jeder hier angemeldete mit dem Thema Smartphones doch sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, dennis46419, robert.vienna und 2 andere
Gab es in der Vergangenheit zum Release besondere Aktionen für die Pixel-Superfans?
Das Programm ist ja seit dieser Woche auch in Deutschland verfügbar.
 
Hego.dmsk schrieb:
Ich verstehe es echt nicht...
Diese Aussage ist kompletter Nonsense. Übersetzt verstehe ich das so: "Wieso etwas günstiger haben wollen, wenn man doch den vollen Preis zahlen kann".
Ich kann mich da nur wiederholen: Mir wäre es viel lieber, wenn die Firmen statt diesem Firlefanz die Preise senken würden. Wer hat denn ernsthaft Spaß daran, diesen ganzen Preis zu durchlaufen, oder hinterher Kopfhörer die man sowieso nicht braucht, bei Ebay zu verkaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und mk84
Naja, man steht nicht 7 Tage von 08.00- 17.00 auf dem Basar um die Kopfhörer zu verkaufen. 3 Fotos und ab zu eBay. Die Eingabe Maske wird schon anhand der Vorschläge ausgefüllt, sobald man anfängt zu tippen. Beschreibung wird KI generiert bei eBay. Laufzeit auswählen, fertig. Das ist eine Arbeit von weniger als 2-3 Minuten. Paket zukleben und beim nächsten Paketshop abgeben oder in die Paketbox reinschmeißen läuft nebenbei. Großzügige bemessen sind es insgesamt 5-7 Minuten Arbeit für 150€?
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Es sind weit mehr als 5-7 Minuten Arbeit, und, mal abgesehen davon sind mir 0 Minuten Arbeit und Aufwand und ein niedrigerer Grundpreis immer lieber als mehr Arbeit, und eventuell noch Ärger mit dem Käufer.

Diese Boni sind doch sowieso nur für das subjektive Gefühl eines besseren Deals da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
gehts hier noch um Pixel9 Gerüchte oder ist das ein Trade In Thread geworden? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, Freddyn, tnt78 und 14 andere
JohnyV schrieb:
Naja, man steht nicht 7 Tage von 08.00- 17.00 auf dem Basar um die Kopfhörer zu verkaufen. 3 Fotos und ab zu eBay. Die Eingabe Maske wird schon anhand der Vorschläge ausgefüllt, sobald man anfängt zu tippen. Beschreibung wird KI generiert bei eBay. Laufzeit auswählen, fertig. Das ist eine Arbeit von weniger als 2-3 Minuten. Paket zukleben und beim nächsten Paketshop abgeben oder in die Paketbox reinschmeißen läuft nebenbei. Großzügige bemessen sind es insgesamt 5-7 Minuten Arbeit für 150€?
Diese Rechnung ist powered by Milchmädchen™.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Calimero100
Hast Du ein neues Gerücht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was macht Google eigentlich mit den Handys die man da gegen Gutschriften eintauscht..?

Mein geliebtes Pixel 6 liegt im Sterben, da sich jetzt der Akku aufzublähen beginnt... Ich sehe das am sich immer mehr wölbenden Display... :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich in Quarantäne stecken, sofern die das überhaupt annehmen. Stelle mir das problematisch vor. Ist ja potentiell Explosionsgefahr. Weiß nicht, ob man das einfach so verschicken kann.
 
@robbie1967 die Geräte müssen natürlich funktionsfähig sein. Allgemein werden Geräte mit Akkuschäden nicht akzeptiert und dürfen gar nicht verschickt werden. Es steht auch irgendwo in den Bedingungen drin, dass man beim eingeschickten Gerät mit Akkuschaden weder Geld noch sein Gerät zurück bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Android Authority soll nun weitere Displayspezifikationen zur Pixel 9 Reihe in Erfahrung gebracht haben. So soll Google bei allen Modellen mit einer höheren Maximalhelligkeit werben:


Pixel 8Pixel 9Pixel 9 ProPixel 8 ProPixel 9 Pro XL
Diagonale6,2 Zoll6,24 Zoll6,34 Zoll6,71 Zoll6,73 Zoll
Auflösung2.400 x 1.0802.424 x 1.0802.856 x 1.2802.992 x 1.3442.992 x 1.344
Bildfrequenz120 Hz120 Hz120 Hz120 Hz120 Hz
Helligkeit (HBM)1.400 Nits1.800 Nits2.050 Nits1.600 Nits2.050 Nits

"..Auch bei diesen Modellen steigt die Helligkeit – schon das günstigste Pixel 9 kommt im "High Brightness"-Modus bei Sonneneinstrahlung auf 1.800 Nits, das Pixel 9 Pro und das Pixel 9 Pro XL erreichen sogar 2.050 Nits. Damit sind alle Modelle rund 400 Nits heller im Vergleich zu den Pixel-Flaggschiffen des Vorjahres."

Specs-Leak: Google Pixel 9 und Pixel 9 Pro (XL) erhalten hellere Displays, Pixel 9 Pro Fold wird länglicher

Und Evan Blass liefert auch noch ein weiteres Renderbild:

Pixel 9, Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL: Neuester Leak erlaubt erstmals den Displayrändervergleich der neuen Google-Phones

Mit 6,34 inch könnte das Pixel 9 Pro einen guten Kompromiss zwischen Abmessungen und nutzbarer Displayfläche bieten 🙂
 

Anhänge

  • csm_Google-Pixel-9-Pixel-9-Pro-Pixel-9-Pro-XL-offiziell_f4cf852db0.jpg
    csm_Google-Pixel-9-Pixel-9-Pro-Pixel-9-Pro-XL-offiziell_f4cf852db0.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Cappolino, MG500 und 10 andere
robbie1967 schrieb:
Mein geliebtes Pixel 6 liegt im Sterben, da sich jetzt der Akku aufzublähen beginnt... Ich sehe das am sich immer mehr wölbenden Display... :1f622:
Ach was, sterben..., dem kann doch geholfen werden. Ab in ´ne gute Handyklinik, da wird das gute Teil ambulant operiert und kann nach 1-2 Stunden wieder mitgenommen werden. Vor der OP sollte es möglichst nüchtern sein. Also das Pixel.... ;)
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN, Olley, Pixel1MB und eine weitere Person
Hi,

die Displays von Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL sollen rund 2.050 Nits erreichen. Das wäre eine ordentliche Steigerung im Vergleich zu den 1.750 Nits meines S23 Ultra - wobei das Samsung Galaxy S24 Ultra sogar auf rund 2.600 Nits kommt.

Gruß
Sebastian
 
@Hego.dmsk @JohnyV
Ihr habt eventuell das "/s" nicht gelesen am Ende meines Beitrags.
In Foren wird „/s“ verwendet, um Sarkasmus anzuzeigen. Es ist eine Möglichkeit, den Lesern mitzuteilen, dass die vorangegangene Aussage nicht wörtlich, sondern humorvoll oder ironisch gemeint war.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Android Authority soll nun weitere Displayspezifikationen zur Pixel 9 Reihe in Erfahrung gebracht haben. So soll Google bei allen Modellen mit einer höheren Maximalhelligkeit werben:


Pixel 8Pixel 9Pixel 9 ProPixel 8 ProPixel 9 Pro XL
Diagonale6,2 Zoll6,24 Zoll6,34 Zoll6,71 Zoll6,73 Zoll
Auflösung2.400 x 1.0802.424 x 1.0802.856 x 1.2802.992 x 1.3442.992 x 1.344
Bildfrequenz120 Hz120 Hz120 Hz120 Hz120 Hz
Helligkeit (HBM)1.400 Nits1.800 Nits2.050 Nits1.600 Nits2.050 Nits

"..Auch bei diesen Modellen steigt die Helligkeit – schon das günstigste Pixel 9 kommt im "High Brightness"-Modus bei Sonneneinstrahlung auf 1.800 Nits, das Pixel 9 Pro und das Pixel 9 Pro XL erreichen sogar 2.050 Nits. Damit sind alle Modelle rund 400 Nits heller im Vergleich zu den Pixel-Flaggschiffen des Vorjahres."

Specs-Leak: Google Pixel 9 und Pixel 9 Pro (XL) erhalten hellere Displays, Pixel 9 Pro Fold wird länglicher

Und Evan Blass liefert auch noch ein weiteres Renderbild:

Pixel 9, Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL: Neuester Leak erlaubt erstmals den Displayrändervergleich der neuen Google-Phones

Mit 6,34 inch könnte das Pixel 9 Pro einen guten Kompromiss zwischen Abmessungen und nutzbarer Displayfläche bieten 🙂
Interessante Entwicklung. Noch Heller? Mein pixel 8 pro ist schon sehr hell im Sommer draußen. Keine Ahnung, ob noch mehr notwendig ist, vor allem wenn es auf den Akku einzahlen würde
 
@vergilbt Das habe ich mir auch gedacht, selbst bei voller Sonne kann ich das Display vom P8P gut lesen, was soll also die höhere Helligkeit? Kann es sein, dass das Display dann stromsparender ist, bei niedrigeren Helligkeitsstufen?
 
Samsungs Angaben beziehen sich auf die Spitzenhelligkeit. Die Spitzenhelligkeit ist beim Pixel 8 mit 2000 Nits und beim 8 Pro mit 2400 Nits angegeben.
ses schrieb:
Hi,

die Displays von Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL sollen rund 2.050 Nits erreichen. Das wäre eine ordentliche Steigerung im Vergleich zu den 1.750 Nits meines S23 Ultra - wobei das Samsung Galaxy S24 Ultra sogar auf rund 2.600 Nits kommt.

Gruß
Sebastian
 
Ich hoffe die Nits-Jagd hat bald ihren Peak erreicht und man fokussiert sich weiter auf andere Themen.
Zum Beispiel finde ich das Display des S24 Ultra genial, mit weniger Reflexion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten