Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

• 2.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnyV schrieb:
Aktuell gibt es bei Google zum Beispiel für das iPhone 8 50-60? Beim Kauf von Pixel 8a. Vor paar Wochen beim Release des Pixel 8a habe ich für das iPhone 8 224€ bekommen.
Ob die das iPhone 8 bei Release des Pixel 9 noch ins Trade-In annehmen? Samsung nimmt es nicht mehr...

Das sieht bei Google aktuell anders aus, die nehmen alle iPhones ab iPhone 4s an. Warum sollte sich das Schlagartig ändern?

Und Samsung nehmen ab iPhone 6s Plus alle Geräte. Warum sollten sie kein iPhone 8 annehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Er wird auch nicht zu warm

Hi zusammen,

Pixel 9 und Pixel 9 XL zeigen sich ein weiteres mal:
1721719042683.png 1721719060723.png

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: robert.vienna, Kunstvoll und 502826
Ich finde das Design hat was aber ich bleibe beim achter

• Danke
Reaktionen: shemozen
AndroidWilly schrieb:
Das sieht bei Google aktuell anders aus, die nehmen alle iPhones ab iPhone 4s an. Warum sollte sich das Schlagartig ändern?

Und Samsung nehmen ab iPhone 6s Plus alle Geräte. Warum sollten sie kein iPhone 8 annehmen?
Weil beim Release des Pixel 8a das iPhone 8 das älteste war was sie angenommen haben. Drunter ging nichts. Die Trades zum Release haben nunmal nichts mit den regulären Trades gemeinsamen

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und WxK
@robert.vienna

Ich denke mal so wie die cases bei Apple die Kamera-Insel umfassen. Wird so sein, dass ein flacher Rücken vorliegt. Etwas anderes wäre allein konstruktionstechnisch völliger Humbug 😄

Google möchte den Kuchen der iPhone Nutzer in den USA haben. Von daher sieht das Design halt so aus, wie es aussieht. Und es ist wie gesagt ein sehr schlauer Schritt gewesen, die Pixel Reihe einen Monat VOR das neue iPhone vorzustellen.
Ich finde die Dinger sehen alle sehr gut und "modern" aus. Von daher "thumbs up"

Pixel 8P im Vergleich mit dem 9P XL

Immerhin ist schon mal der hochglänzende Rahmen der Kamera weg und in matt.
War sowieso viel zu anfällig für Kratzer...

Da hätten sie gleich beim Rahmen weiter machen sollen wie beim 9er...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Cyber-shot und KurtKnaller

• Danke
Reaktionen: marcodj
@WxK dieses ukrainische Video ist ein Fake wie man an den Kommentaren lesen kann. Es ist auch nicht gerade das Land , wo sich Testgeräte im Umlauf befinden. Ist ein typischer Clickbait Video

• Haha
Reaktionen: marcodj
MMI schrieb:
...
Es wird ne 50:50 Entscheidung werden, ob ich dieses Jahr wieder zu einem iPhone greife oder doch zu einem Pixel. Echt verdammt schwierig.

Wäre doch nur das P10 jetzt da mit Next-Gen Tensor... Da wäre wahrscheinlich das Thema Akku erledigt.
Ist es doch bald. Nur noch ein bisschen Geduld. Paar Wochen nur. Also ca. 40 oder anders ausgedrückt ca 280mal schlafen, dann kannst Du schon wieder in den leaks stöbern und die specs mit dem schon heftig diskutierten Pixel 11 vergleichen. :1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

medaller schrieb:
Servus!
Aktuell bietet der Google Store für das normale iPhone 12 mit 128 GB ca 300€. Auf Kleinanzeigen kann ich da kaum welche unter dem Kurs finden. Werden die Ankaufspreise beim Release angehoben?
Man soll wohl, wenn, dann ein leicht defektes 12 kaufen, welches es doch der reinen Theorie nach viel günstiger gibt.

Die wahren Profis fangen mit der Suche halt auch früh genug an, z.B. auch hier im Marktplatz.

Wenn es nach den jetzigen trade-in-Preisen ginge, dann würde der erzielbare Mehrpreis ggü. einem 11er die Mühe nicht lohnen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: shemozen
Hi zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass es im Google Store nun bereits eine Landingpage für die neuen Pixel gibt:

Google Pixel 9 Pro Release

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Racecore, Mikaole, Hego.dmsk und 7 andere
Weiß jemand ob Saturn und Media Markt ähnliche Trade-In Kampagnen haben wie die Hersteller? Wenn ich also zu Saturn gingt während der Vorbesteller-Phase, machen die da auch beim Trade-In mit?

KurtKnaller schrieb:
Man soll wohl, wenn, dann ein leicht defektes 12 kaufen, welches es doch der reinen Theorie nach viel günstiger gibt.
Interessant wie fast schon eine Wissenschaft draus gemacht wird, wie man am meisten rausholt bei so Aktionen. Ein Smartphone für über 1000€ haben wollen, aber dann wegen ein paar hundert Euro so ein Aufriss. Habt ihr etwa keine Bitcoins gekauft damals? Sind das Geringverdiener-Moves hier. /s

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 581419, marcodj, Olley und 2 andere
203X schrieb:
eine Wissenschaft
Lol, meine Gedanken. Geld sparen ist eine feine Sache, darum bin ich hier eigentlich sehr dankbar für alle Tips aber bei diesen Trade-In Deals würde ich nie darauf spekulieren viel Geld zurück zu bekommen, um deshalb extra ein Handy kaufen gehen.

203X schrieb:
Ein Smartphone für über 1000€ haben wollen, aber dann wegen ein paar hundert Euro so ein Aufriss
Ich verstehe es echt nicht...
Diese Aussage ist kompletter Nonsense. Übersetzt verstehe ich das so: "Wieso etwas günstiger haben wollen, wenn man doch den vollen Preis zahlen kann".
Klar, gibt es die Leute die das Geld zum Fenster rauswerfen oder die "ein paar hundert Euro" überhaupt nicht juckt.
Dieser "riesen Aufriss", oder in der Realität ganze 10 Minuten meiner Lebenszeit, haben mir in der Vergangenheit ein paar hundert Euro gespart.
Ich hoffe es ist nicht ein zu großer Aufriss einen Gutschein-Code im vorgesehenen Feld auszufüllen... Denn man muss schon überlegen ob ich 15 Sekunden investiere für eine Ersparnis

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, robert.vienna, Olley und 4 andere
Die Hersteller wissen mittlerweile genau, dass sie ihre überteuerte, kurzlebige Hardware ohne solche Aktionen gar nicht mehr an die Kunden bringen könnten. Es heißt ja immer, dass sich die Kunden damit etwas schönrechnen aber im Grunde rechnen dir die Hersteller damit schön was vor.
Bis auf Apple, die zählen da nicht mit rein. 600€ SE iPhones und 1000€ 60Hz Standards sind da an der Tagesordnung. Ganz ohne Trades und Goodies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.