Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kamera Sensoren sind im Vergleich zu den Pixel 9 Geräten ein Downgrade und der Hauptsensor wurde laut teletarif leider nur vom Vorgänger übernommen.

Sollte sich das bewahrheiten, hätte ich mir da etwas mehr Mut gewünscht, analog Honor (Magic V3) oder Xiaomi (Mix Fold 4).

1000090891.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK und mk84
Keine Kopfhörer, keine Watch gratis dazu?
 
@JohnyV
Ah, danke vielmals für die Aufklärung. Bei mir im Konto stabd "Play Store Guthaben" aber ich denke das läuft auf dasselbe drauf hinaus. Einzige Bedingung ist halt, dass es ein qualifizierter Google Kauf sein muss.

Egal wie- ich habe noch einen Gutschein für Saturn da liegen und überlege ob ich zu Saturn gehe und mir dort den Preis kleiner mache. Die Benefits und Zugaben müsste es ja wie bei Google im Store geben, ge?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Farben im hands on und die bezels gefallen mir super. ich hoffe, dass das keine KI Bilder sind.
Das Gold sieht super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugaben wird man sicherlich wie immer nach einer Weile beantragen können. Beim Kauf im Google Store werden sie gleich mitgeschickt.
 
Wenn es denn welche geben wird.
Ich glaube dieses Jahr wird es anders sein.
Kann aber auch total daneben liegen.
 
xbox018 schrieb:
Die Kamera Sensoren sind im Vergleich zu den Pixel 9 Geräten ein Downgrade und der Hauptsensor wurde laut teletarif leider nur vom Vorgänger übernommen.

Das ist leider sicher. Beim Hauptsensor hätte ich mir auch ein Upgrade mit einem aus der Lytia-Reihe von Sony gewünscht. UWW interessiert mich tatsächlich gar nicht. Bei dem Preis ist mir unklar, warum hier gespart wird.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Meint ihr es ist tatsächlich zu befürchten, dass es keine watch zum pro dazu gibt?
Das wäre dann praktisch eine Erhöhung um mehr als 200eur. Gemini brauche ich nicht und wäre dann tatsächlich raus.
 
@vorturner123 das wird dir hier keiner zu 100% bestätigen können. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Für die 8 Modelle bekommt man heute noch goodies hinterhergeschmissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exklusive Angebote - Google Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
@vorturner123 ich könnte mir auch vorstellen, dass es Gemini und ne gratis Watch gibt. Irgendwie muss man ja die erneute Preiserhöhung schmackhaft machen und man möchte ja durch eine kostenlose Gemini Vollversion die Leute dazu zu bewegen es zu testen und so gut zu finden, dass Leute danach dafür bezahlen. Aber am Ende wissen wir es alle nicht genau. Aber auch Google wird wissen, dass Leute eher mit Dingen zu Ködern sind, die man anfassen kann, anstatt mit AI Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 502826
Kann wohl keiner vorraussagen. Mein Take ist, dass es nichts zugibt. Wieso? Samsung gibt auch nichts mehr dazu.
Apple sowieso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Samsung hat sehr großzügig beim S24 verteilt. Bei Folds war man nie großzügig. Ergo falscher Ansatz.

Ich sage, dass es beim Pixel garantiert die Zugabe gibt, wenn die bekannten Preise stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@esc beim S24 gab es ne gratis Watch dazu und einen Rabattcode plus Ankaufbonus für jedes alte Schrott Smartphone.

Wie schon hier geschrieben, bei den Flips und Folds ist es eher mau. Da gab es aber immerhin auch einen Rabattcode und doppelten Abzug bei Nutzung des Rewards Guthabens. Und ne gratis Hülle.

Wir werden beim Pixel 9 aber wohl erst in ein paar Wochen mehr wissen. ☺️👍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ForestFruit

Ja, aber Samsung ist auch bekannt dafür absolut kranke Angebote zu machen. Ich würde bei Google und den amerikanischen Kapitalisten nicht mit großen Aktionen rechnen. 😅
 
Es sind alles internationale Unternehmen die um Absatz und Marktanteile kämpfen. Und gerade Google ist dabei Marktanteil um jeden Preis zu erobern.
 
@Khirdik darum ging es nicht, das ist schon klar. Aber hier wurde geschrieben, Samsung würde dahingehend nix mehr machen und ich wollte richtig stellen, dass es eben sehr wohl gute Aktionen für Vorbesteller gab mit einer Zugabe. 😄

Ich lass mich bei Google einfach im August überraschen, ob es die Watch noch dazu gibt oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@JohnyV
@ForestFruit

Eure Worte möge Googles weises, allhörendes Ohr vernehmen! 😅👍
Ich bin mit allem Händen dafür, dass Google uns gute Angebote macht, um unsere Gunst zu erkaufen!
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen, xbox018 und 581419
@Khirdik Amen. Ich würde mir sonst noch verrückter vorkommen, wenn ich das 9er pro bestelle, ohne ein gutes Angebot zu bekommen. Sonst kann ich mir den Wechsel vom 8er pro nicht gut reden.
😂👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich bestelle eh nur das 9 Pro um es dann gehen ein iPhone 16 Pro einzutauschen. 🤣
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: raecher, Sterny90, Kaynster und eine weitere Person
esc schrieb:
Kann wohl keiner vorraussagen. Mein Take ist, dass es nichts zugibt. Wieso? Samsung gibt auch nichts mehr dazu.
Apple sowieso nicht.
Ich habe zum S24 (256GB) Ende '23 die Watch6 dazu bekommen für lau (Komplettpaket Aktion für 1000€, Kaufpreis Watch6 wäre damals ca. 200€ gewesen).
 
.
 

Anhänge

  • 20240721_022859.jpg
    20240721_022859.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 122
  • 20240721_022901.jpg
    20240721_022901.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 120
  • 20240721_022903.jpg
    20240721_022903.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 114
  • 20240721_022904.jpg
    20240721_022904.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 115
  • 20240721_023033.jpg
    20240721_023033.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: MG500, Sterny90, Hego.dmsk und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten