Cairus
Inventar
- 8.784
@JohnyV das er kostenlos ist weiß ich auch danke, es ging um was ganz anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap ziemlich hässlich. Sony zb hat ja wieder mit sein Xperia 1 Vl gezeigt, wie flach man die Kameras verbauen kann. Trotz zusätzlichen Klinkenanschluss und Micro SD Slot.JohnyV schrieb:Also mit der Kamera beim Fold kann ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden. Das ist echt ein Klotz.
Wurde schon gepostet hier und auch im Feld ThreadAndroidWilly schrieb:
Diesmal mit dem neuem Google Pixel 9 Pro Fold. Damit ist dann auch der Name offiziell.
Genau so ist es. Außer, er kennt jemanden im Handel, der bereits Zugang zum Gerät hat, was ich aber nicht glaube. Wäre dann immer noch sehr riskant für die Person.AndroidWilly schrieb:Ich vermute stark, dass er das alles aus Leaks zusammengefasst hat. Offiziell wird er wahrscheinlich genauso viel wissen wie wir. Wenn er mehr wüsste, müsste er auf jeden Fall eine NDA (Vertraulichkeitsvereinbarung) unterschrieben haben. Andernfalls wäre es ziemlich dumm von ihm.
raecher schrieb:@Khirdik
Du brauchst dafür ein Google One Abo.
Da bekommt man für 200GB 3% Guthaben und ab 2TB 10%. Man kann diese Abos aber sehr flexibel buchen und wieder downgraden. Ich habe letztes Jahr nur für 3 Tage das 2TB gebucht und dann wieder auf 200GB runtergestellt.