Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sehr ansprechend. Wenn es so kommt , ist es schon gekauft:D
 
Hab schon vorbestellt......
 
  • Haha
Reaktionen: Andruida
AliExpress hat die ersten Hüllen schon gelistet
 
#frank schrieb:
Diese Spekulationsmaße wären allerdings größer als die 150,5 x 70,8 x 8,9 mm des Pixel 8, was nicht ganz zum angeblich schrumpfenden Display passen soll.
Passen könnte das schon, wenn das Seitenverhältnis sich ändert. Allerdings würde mich das wundern. Sind halt alles nur Spekulationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mareis1973 schrieb:
Hab schon vorbestellt......
Muss immer leicht schmunzeln wenn ich das von dir lese. ;)
 
Warum?
 
@prx mach dir mal keine Sorgen um unser Geld. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blackeagle202 Big is big. Ich möchte weiterhin ohne Brille auskommen.
Wer bspw. Videos bearbeitet braucht großen Screen. Zum Telefonieren reicht natürlich ein Minihandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raoul1510
Eigentlich wurde doch schon geschrieben, dass die angeblichen Daten zur Displaygröße so nicht stimmen. Also geht eher von 6,2 bis 6,4 Zoll beim 9er und 6,7" beim Pro aus.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich gehe erst mal von gar nichts aus, und warte auf mehr oder weniger handfeste Infos.
 
Wenn man jetzt noch Ausschau nach günstigen iPhones hält, wird man beim TradeIn mit zusätzlichen 300€ Rabatt belohnt 😅
 
@Andruida dafür gibt's das pro Model... Das Normale sollte kompakt sein. Ansonsten gibt es auch Tablets mit den man auch telefonieren kann.
 
@JohnyV
Das mache ich eh wieder am Tag der Veröffentlichung.
Mal schauen wieviel Gewinn ich diesmal mache mit dem neuen Handy:D
 
Ich will das jetzt haben.....nachdem das S24 wieder nach Hause gehen durfte brauch ich was neues....:1f605:
 
Schade nur , dass Google hier Apple kopiert. Wären sie nur beim alten Design geblieben. Und der Kamera Balken sieht irgendwie nachträglich dran geklatscht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich muss ja sagen, ich mag diesen eventuell neuen Formfaktor total. Dafür würde ich ernsthaft erwägen, frühzeitig zu wechseln.
 
@johnniesmith den Formfaktor kannst du ab sofort haben. Suche es dir aus.
Picsart_24-02-07_10-07-38-102.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Hego.dmsk
Es geht mir schon um die Pixel-Reihe🙂😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten