C
chk142
Inventar
- 9.278
Verstehe eh nicht, was diese Boni sollen. Lieber 100 € vom Preis runter, und keine Bonis dabei. Aber, das ist wohl den meisten Käufern zu langweilig, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noe, habe beim 8er Pro für 50€ Aufpreis die LTE Watch genommen und die für 290€ direkt verkaufen können...chk142 schrieb:Verstehe eh nicht, was diese Boni sollen. Lieber 100 € vom Preis runter, und keine Bonis dabei. Aber, das ist wohl den meisten Käufern zu langweilig, oder wie?
chk142 schrieb:Verstehe eh nicht, was diese Boni sollen. Lieber 100 € vom Preis runter, und keine Bonis dabei. Aber, das ist wohl den meisten Käufern zu langweilig, oder wie?
Ergibt doch gar keinen Sinn?chk142 schrieb:Ich hätte jedenfalls keinen Bock, erstmal den Bonus verticken zu müssen, wenn ich mir das Gerät vorbestelle. Wäre mir zu nervig, das jedes mal machen zu müssen. Was soll ich mit einem Bonus, den ich gar nicht haben will? Dann lieber 100 € vom Preis runter
Bei mir ging das immer mega fix mit dem "free" stuff. Die Bose Kopfhörer sowie 2x Pixel Buds (Pixel 6, 7, 8 gekauft) waren sehr schnell bei mir angekommen. Und genauso schnell hab ich sie verscheuert.blino schrieb:Problem bei den Boni war ja auch, dass teilweise Erstbesteller ewig auf ihre Kopfhörer etc. warten mussten und bis dahin die Ankaufspreise von den Dingern dermaßen im Keller waren, dass es sich schon schier nicht mehr lohnte mit dem ganzen Aufwand.
melde mich. Ich bin so einer. Gibt eben keine andere iPhone Alternative im Android-Lager. Top Kamera, top Performance meiner Erfahrung nach, jetzt auch Top Design, 7 Jahre Update Support, Updates auch direkt zu Release, nicht erst Wochen-Monate später usw.Cairus schrieb:Bin gespannt, wer noch ohne zu überlegen sofort auf bestellen drückt