Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot schrieb:
Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Beim 8a waren es seitens Google 150€
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nachbarslumpi, JohnyV und Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Stattdessen kommt wieder einer mit nem neuen Account (2023) und unzähligen Posts, der mich belehrt und angeht. Ich bin etwas länger hier und weiß mir zu helfen, aber danke.
Nicht mal 1,5 Jahre hier und über 6700 Beiträge? Wie ist das überhaupt möglich? 😂 Wird Spam hier nicht geahndet?
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: komolze und Cyber-shot
Du, hab ich gar nichts gegen. Jeder soll hier so viel schreiben wie er mag, ist doch spitze. Wir sind ja hoffentlich alle gern hier. Aber dann halt wenigstens was Hilfreiches und oder mit Respekt. Hab ich nem anderen User auch schon mitgeteilt. Heißt ja schließlich Android-Hilfe und nicht Android-Zicke...
Vor allem f*ckt das jetzt wieder jeden ab, weil man nen Push für einen Thread zum 9er bekommt, um eine halbseitige Streitdiskussion wiederzufinden. War auch nicht meine Intension, daher sorry an alle.
Dachte, man kann die Frage kurz stellen. Dürfte für den ein oder anderen ja auch interessant sein, was man für Trade-Ins für die 9er im Verhältnis zur 8er (Google, Media Markt, Saturn, Amazon, Galaxis) erwarten kann.
Ich persönlich möchte nämlich ein 9er (Pro), allerdings nur, wenn man was Altes für Boni eintauschen können wird. Besonders, wenn die Buds und Watch wegfallen. +150€ wie beim 8a mit 10% Abo Vorteil wäre für mich daher okay.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Army2112, Domme15 und 4 andere
@Cyber-shot
Beim 8pro gab es sehr gute Preise für Apple 12. Hatte 2 über Kleinanzeigen gekauft und jeweils knapp 200€ Gewinn gemacht.

Die Preise schwanken extrem zwischen 150 und 450 Euro. Da das Beste EK Tradein letztes Mal beim Apple 12 waren schaue ich mich jetzt schon nach 13ern um welche einen Defekt haben, der keinen Einfluss auf das TradeIn haben. Defektes Modem, Lautsprecher, Bluetooth usw.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, s0'addicted, Cyber-shot und eine weitere Person
Laut unserem Roland Quandt von winfuture passen die Cases des 9er auch für das 9 Pro.

1000091226.png
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@Fischlefreund da in diesem Beitrag wird eine falsche Akkukapazität vom Google 8 Pro geschrieben es sind doch 5050 nicht so wenig wie im Beitrag?

Für die 9er Serie also doch lieber auf offizielle Infos warten ab dem 13/14.August 2024 sagt mir das 🤔🤔🤔😎😮😐😎🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Ich gebe da eh nichts drauf.
Wir werden es ja bald genau erfahren.

Die Kapazität des 8er stimmt meines Erachtens auch nicht. Sollte eigentlich 4.575 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und MG500
@Cyber-shot
Die 10% Abo-Vorteil werden nach dem Kauf in Form von Googlestore-Guthaben gutgeschrieben, ist das richtig?

Das heißt, man spart nicht wirklich beim Kauf selbst, sondern erst bei zukünftigen Einkäufen?

Oder kann man das irgendwie verrechnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Elisha schrieb:
@Cyber-shot
Die 10% Abo-Vorteil werden nach dem Kauf in Form von Googlestore-Guthaben gutgeschrieben, ist das richtig?

Das heißt, man spart nicht wirklich beim Kauf selbst, sondern erst bei zukünftigen Einkäufen?

Oder kann man das irgendwie verrechnen?
Genau, verrechnen geht nicht. Nur für zukünftige Käufe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Elisha
Cyber-shot schrieb:
Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Cyber-shot schrieb:
was man für Trade-Ins für die 9er im Verhältnis zur 8er (Google, Media Markt, Saturn, Amazon, Galaxis) erwarten kann.
Oder zuvor beim 7er! 😉
Weil das (scheinbar) noch nicht abschließend aufgeklärt wurde, verweise ich kurz auf diesen alten Beitrag, 🙏 in dem ich Screenshots zur Aktion gepostet hatte.
Hier im Thread wurde nach einem möglichen "Bonus" beim TradeIn gefragt. Seinerzeit und auch bei den 8ern wurde der Begriff "Prämie" genutzt.
Dieser Bonus, diese zusätzliche Prämie zum eigentlichen Ankaufspreis eines älteren Gerätes war gemeint und in dieser Richtung interessiert es mich auch, was Google und teilnehmende Händler wohl im August anbieten werden. 🤓
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN, Kunstvoll, Nachbarslumpi und 2 andere
@Elisha Ich kaufe mir immer mit dem Google Store Credit ein nettes Case.
Derweil überbrücke ich einfach die Zeit mit einen billigen anderen Case (mit Stornooption).. ja ich bin böse
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Cyber-shot und Elisha
Man könnte sich auch das Smartphone im Google Store kaufen und das Guthaben dann auf die Google Watch anrechnen lassen.
10% Guthaben bei einem Pixel 9 Pro 256 GB - 1199 Euro = 120€
Spekulierter Preis der 45mm Watch BT: 449€. Mit dem Abzug vom Guthaben bleibt noch ein Preis von 329€.
Wenn man dann auch wieder 10% Guthaben bekommt, kann man das Case für das Pixel 9 dann auch davon bezahlen.

Ist natürlich ein großer Quatsch alles einzeln zu kaufen, aber so ist es am sinnvollsten, wenn es keine Hardware-Zugaben gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Herrlich Google zeigt es wieder einfach mal selber

 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf61, Hego.dmsk, Trunkz und eine weitere Person
@raecher
Man bekommt bei Kauf eines Pixels Google Store Guthaben? Seit wann das? Ich habe letztes Jahr überhaupt nichts davon gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

@Darkpassion

Eigentlich ein intelligenter move. Es wäre ziemlich dämlich auf geheim zu tun bei all den leaks und ich glaube, dass Google alle diese "Leaks" und Informationen selbst lanciert, im Hype zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemini, wipe my bottom please.

😉
 
@chk142

Und dann fliegt die Tür auf und Terminator steht da, um Dir deinem Wunsch zu erfüllen 😅
Be careful what your wish for lol
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das Ding ist, dass coole Vorbestellerboni jetzt wahrscheinlich Google Gemini Abos weichen werden. Damit kann man sich die Preise nicht mehr schön rechnen, sondern muss warten.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten