MG500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
@Cyber-shot gab es denn zur Akkukapazitäten der Modelle schon glaubwürdige Leaks oder sogar offizielle Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das 8 gegenüber dem 9 dagegen sehr billig aussehend und das 9 wirkt deutlich entschlackt.Rekhyt schrieb:Gerade das Pixel 8 sieht neben einem Pixel 9 wie aus einem Guss aus.
Simbian schrieb:Preis-Schock trifft es ganz gut. Dann bin ich als jahrelanger Nexus/Pixel Nutzer echt raus.
Preis-Schock: Preise für das Pixel 9 durchgesickert
Es gibt keinen extra ausgeschilderten TradeIn Bonus. Die Einkaufspreise werden einfach erhöht und sind von Modell zu Modell völlig unterschiedlich.Cyber-shot schrieb:Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Google Geräte waren eigentlich immer teuer. Nexus S hat 2010 580€ gekostet. Das iPhone 4 damals 630€. Samsung Galaxy S 650€.chk142 schrieb:Ist schon krass wie sich das mit den Jahren entwickelt hat... Naja, wir sind halt als Kunden selbst Schuld. Bräuchten ja bei solchen Preisen nicht zu kaufen wie die Bekloppten.
JohnyV schrieb:@Cyber-shot GIBT ES NICHT!!! Was verstehst du daran nicht. Es gibt gar keinen TradeIn Bonus. Google schraubt einfach die Einkaufspreise für TradeIn hoch und die Steigerung ist bei jedem Gerät was sie einkaufen individuell. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Im Original lautete meine Frage exakt so. Daraus ergibt sich, dass damit quasi alle Händler inkludiert sind, die sie offiziell vertrieben haben.Cyber-shot schrieb:Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?