Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher kann man sich daran gewöhnen, man gewöhnt sich doch an alles. Hatte man davor einen Ferrari, wird man sich an die Leistung des VW Golf in 1 Woche gewöhnen. Die Frage ist halt nur ob man das will. Aber erst die Leute zurechtweisen, dass sie sich nicht daran gewöhnen wollen, es im nächsten Atemzug aber selber nicht wollen, ist dann schon irgendwie witzig. Da ging es dann nicht mal um das P8a. Es gibt halt einfach User, die für einen gewissen Preis (geht mir genauso, ich finde das Geld ja nicht auf der Straße) auch etwas erwarten. Und wenn Google über 500€ für ein Gerät verlangt, sollen sie auch symmetrische Displayränder verbauen, müssen ja nicht die dünnsten sein. Ist aber nur meine Meinung und wie gesagt, mir ging es nicht ums P8a.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, marcodj und hmm...egal
@Army2112 und warum diskutiert man seit mittlerweile gefühlt 20 Seiten über fette Display Ränder, obwohl man schon an den Leaks eindeutig sehen konnte, dass die 9er Reihe schmale Ränder hat. Das hat dann nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern hört sich einfach ach Frustabbau an 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Für die aufgerufenen Preise jedoch halte ich Bezels bin 1.15mm für angemessen. Wenn man sich schon an Apple messen muss- warum dann nicht bei so Dingen?

Demzufolge dürftest du gar kein Smartphone besitzen. Die dünnsten Ränder hat aktuell das iPhone 15 mit 1,55mm? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amused 14, fidus62 und WxK
JohnyV schrieb:
@Army2112 und warum diskutiert man seit mittlerweile gefühlt 20 Seiten über fette Display Ränder, obwohl man schon an den Leaks eindeutig sehen konnte, dass die 9er Reihe schmale Ränder hat. Das hat dann nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern hört sich einfach ach Frustabbau an 🤷
Mich wundert eh, dass sich immer wieder die gleichen, die nichts als Dinge an den Geräten auszusetzen haben, sich hier zu Wort melden. Klingt schon sehr nach einem masochistischem Fetisch. ;)

Naja, es ist ja auch bekannt, dass Internetforen zum täglichen Auskotzen da sind.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: wolder, s0'addicted, fidus62 und 2 andere
JohnyV schrieb:
Demzufolge dürftest du gar kein Smartphone besitzen. Die dünnsten Ränder hat aktuell das iPhone 15 mit 1,55mm? 🤔

Er müsste wenn dann zum kommenden iPhone 16 Pro (Max) greifen, da diese beiden als erste Smartphones überhaupt 1,15mm Ränder haben sollen...

Aber ganz ehrlich, es gibt wichtigere Dinge an einem Smartphone, solange es keine fetten Ränder mehr wie anno 2017 etc. hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, WxK, 502826 und 2 andere
Das gesamte Paket muss passen, das perfekte Phone gibt es nicht.
Ich werde keine 9ner und 10ner kaufen, nicht weil dieses oder jenes nicht passt, sondern weil ich schrieb ja schon öfter ich will aus dem hype raus ständig was neues haben zu müssen.

Und mal ganz ehrlich, immer zu tauschen wenn die meisten Bugs raus sind und das Ding läuft.....macht doch wenig Sinn.

In diesem Sinne allen viel Spaß, die es sich wirklich kaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Gustic, fidus62 und 2 andere
Aber irgendwer muss ja der Beta Tester sein und wenn nicht die Enthusiasten, wer dann 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
@chk142 doch, darf man. Und die ach so schöne Angeberrückseite darf dann egal werden. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: vorturner123
In einem Android Forum tummeln sich halt Leute rum, die mindestens jährlich das Smartphone wechseln. Wenn man sich in der realen Welt so rumsieht, benutzen die meisten Leute ihre Telefone, bis sie den Geist aufgeben und eine Reperatur nicht rechnet oder wenn der Vertrag ausgelaufen ist und es nun einen Deal gibt für was neues..
Vielleicht noch ne andere Minderheit von Apple Fans, die jährlich das neue iPhone haben wollen, da dies cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500, Calimero100, Busterk und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@esc du hast Recht und ich bewundere diese Leute. Keine Ahnung, warum ich das nicht hinbekomme, einfach mal ein Gerät auf lange Jahre zu benutzen. Das einzige, welches es lange bei mir gehalten hat, war das S20. Und das ist jetzt noch im Freundeskreis in Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
JohnyV schrieb:
Demzufolge dürftest du gar kein Smartphone besitzen. Die dünnsten Ränder hat aktuell das iPhone 15 mit 1,55mm? 🤔
Das erinnert mich gerade stark an das Jahr 2017, als randlose Smartphones noch völliges Neuland waren. Jeder, der mein Xiaomi Mi Mix sah, glaubte, dass ich aus der Zukunft komme. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: takoz38, marcodj und fidus62
TikTok - Make Your Day

Hatten wir das Video schon? Hab ich im Bericht bei GIGA gesehen. Größenvergleich zum S24 Ultra. Das pixel9pro XL gefällt mir echt gut. Hätte mir nur einen matten Rahmen zum matten Glas dazu gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Hego.dmsk
ForestFruit schrieb:
@esc du hast Recht und ich bewundere diese Leute. Keine Ahnung, warum ich das nicht hinbekomme, einfach mal ein Gerät auf lange Jahre zu benutzen.
Wir sind halt süchtig. ;)

Mein 6a stellt übrigens nächsten Monat einen Rekord auf. Ich glaube, 2 Jahre lang hatte ich noch kein Smartphone. Kann mich aber auch täuschen, die Erinnerung trügt...
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@ForestFruit kannst ja so ein mattes skin draufkleben. Denke sieht auch dann ziemlich gut aus. Postet bitte Videos wo man auch ohne Account anschauen kann.
 
ForestFruit schrieb:
TikTok - Make Your Day

Hatten wir das Video schon? Hab ich im Bericht bei GIGA gesehen. Größenvergleich zum S24 Ultra. Das pixel9pro XL gefällt mir echt gut. Hätte mir nur einen matten Rahmen zum matten Glas dazu gewünscht.
Irgendwie glaube ich den Bildern nicht so ganz. Das Pixel wirkt deutlich kleiner, was es bei der Display Größe kaum sein kann.

IMG_5394.png
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@JohnyV ich weiß es nicht. Im Vergleich mit dem vorhandenen Ultra hier und dem Pixel 8 pro dachte ich, das käme hin. Fand das Größenverhältnis im Video realistisch. Aber vllt irre ich mich. Bin so gespannt.
 
Schade, dass Google jetzt auch auf das kantige Design setzt, liegt schlechter in der Hand wie rundere Ecken :( Das S23 ist für mich perfekt, bis auf dieses kantige Design, wollte es damals schon fast zurückschicken. Habe es nur nicht gemacht, weil es mit der Samsung-Hülle gut in der Hand liegt. Schaut zwar mega gut aus, aber besser sind für mich die runden Ecken wie bei dem Iphone 11 Pro das auch daheim liegt :/ Aber machen eh alle schon so 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK und marcodj
Sehe ich genauso. Ich finde den Rahmen beim Pixel 8 aktuell absolut perfekt. Fühlt sich in der Hand viel natürlicher an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Das Pixel 8a ist schon fast perfekt mit seinen Rundungen. Ich habe das so gerne in der Hand. Alleine das kantige Design schreckt mich bei den aktuellen Smartphones nur noch ab. Das A55, abgesehen von dem viel zu hohen Gewicht ist stellenweise eine abart das zu halten. Dagegen ist das Pixel 8a eine Wohltat. Ich hoffe, da geht es mal wieder zurück. Da hat man schon ein fantastisches Design und muss es appletisieren, furchtbar dieser Trend. Aber vielleicht wird das 9a wieder rund.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten