Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Kannst du dir denn vorstellen
Also wenn es eine Firma gibt, die berühmt dafür ist etwas auszuprobieren, um es anschließend fallen zu lassen, dann ist es wohl Google. Insofern kann ich mir das gerade bei dem Laden super vorstellen 🤣

dHein schrieb:
@chk142?
Für mich sind Smartphones weitestgehend zu Ende entwickelt.
Überhaupt noch gar nicht. Smartphones sind zu Ende entwickelt, wenn es keine Laptops mehr gibt, weil es einfach mehr Sinn macht einen Computer für alles zu haben und diesen mit einem Kabel, wahlweise auch kabellos einfach an einen Monitor anschließen zu können, wenn ich einen brauche, die überall verfügbar installiert sein werden wie Mülltonnen es auch sind. Smartphones werden zu Ende entwickelt sein, wenn keine einzige Firma mehr ein Event zum Verkaufsstart eines solchen machen wird- wie bei Waschmaschinen und so.
Bis dahin ist es noch weit.
Wegen des Preises wünschte ich mir mehr Widerstandsfähigkeit aber scheinbar habe ich irgendwelche Elektro-sexuellen Perversionen, denn ich kann mich nie davon abhalten mir die schön glitzernden Teile zu kaufen 😅
 
Khirdik schrieb:
Also wenn es eine Firma gibt, die berühmt dafür ist etwas auszuprobieren, um es anschließend fallen zu lassen, dann ist es wohl Google. Insofern kann ich mir das gerade bei dem Laden super vorstellen 🤣
Das würde dann wohl eher dafür sprechen, dass sie die Pixel a Reihe "fallen lassen". Wenn ich dich richtig verstehe.
 
Der Thread "Gerüchte und Spekulationen" zur achten Generation der Pixel-Modelle hat in der Standardeinstellung dieses Forums insgesamt 127 Seiten, der Thread zur siebten Generation 31 Seiten, der zur sechsten Generation 209 Seiten und der zur fünften Generation magere 33 Seiten.

Wir sind jetzt auf Seite 52, und ich plädiere dafür, noch ein paar grundsätzliche Dinge zu besprechen, wie z.B. die Größe, die Form und das Aussehen. Da sehe ich noch viel mehr Potential.

Generell glaube ich aber, dass der Gerüchte- und Spekulationsthread zum Pixel 10 den bisherigen Rekord brechen wird. Die Diskussionen rund um den Wechsel von Exynos zu TSMC werden je nach Standpunkt "heiße" oder "kühle" Diskussionen mit den Akkulaufzeiten auslösen. Ansonsten hoffe ich auf die vielen Randbemerkungen zur Bundestagswahl 2025 im Zusammenhang mit dem Pixel 10.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und ses
.mo schrieb:
Der Thread "Gerüchte und Spekulationen" zur achten Generation der Pixel-Modelle hat in der Standardeinstellung dieses Forums insgesamt 127 Seiten, der Thread zur siebten Generation 31 Seiten, der zur sechsten Generation 209 Seiten und der zur fünften Generation magere 33 Seiten.
Dürfte daran liegen, dass die längeren Threads mehrere Modelle zusammenfassen (das normale Pixel, und das Pixel Pro), und die anderen (kürzeren) nur das normale Pixel behandeln.
 
NebulaOne schrieb:
wo die.... nun mit der blauen Variante
abgeblieben sind,
Wird in den verschiedenen Artikeln (aufgrund der letzten Leaks) teilweise schon komisch.
Beispiel: Pixel 9 - mögliche Farben.jpg
"Cosmo" lese ich da zum ersten Mal.
Würde vielleicht meinem Wunschgedanken nahe kommen, einen Blauton zwischen "Sea" und "Bay" anzubieten. 🤔
Oder verbirgt sich hinter "Peony" (anderer Artikel) etwas, was bisher noch nicht zu sehen war?
Hier ist zumindest mal angedeutet, dass in Richtung blau, wie bisher immer abgebildet, scheinbar nichts zu erwarten sein dürfte. 🧐
 
Cosmo wird sicher ein ziemlich dunkles Blau werden. Farbtöne mit der Bezeichnung gab's schon paar Mal (siehe Anlage) und der Name suggeriert auch einen dunklen Ton.
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 57
Die Geräte der Pixel 9 Reihe sind nun bei der amerikanischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht. So wird das Pixel 9 Pro/XL und Fold 2 mit UWB ausgestattet sein. Dazu wird das Pixel 9 etwas größer ausfallen:

"..Die FCC-Zertifizierung zeigt, dass das reguläre Google Pixel 9 (GUR25) Abmessungen von 152,8 mm x 72 mm hat. Wenn man bedenkt, dass die Abmessungen des Pixel 8 150,5 mm x 70,8 mm betragen, kann man sagen, dass das Pixel 9 ein wenig größer ist als sein Vorgänger."

FCC certificate reveals upcoming Pixel 9 will be larger than the predecessor - Gizmochina

Also wieder kein UWB fürs Pixel 9?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Khirdik zu mal die Chinesen auch immer wieder zeigen, dass es besser geht, der Westen ist nur zu faul, neue Technologie zu verbauen. 18 Watt laden vs. 240 Watt laden, sage ich nur. Die Displayränder, pwm, Abtastraten usw. Die westlichen Firmen wie Samsung, Apple und Google müssen noch viel lernen von Asiaten.
 
Besserwisserboy schrieb:
Die westlichen Firmen wie Samsung, Apple und Google müssen noch viel lernen von Asiaten.

Ich glaube in Pixel Threads interessiert sich keiner für chinesische Smartphones 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, johnniesmith, Moman und 5 andere
@MMI würde ich pauschal nicht sagen...

Wenn ich mich als Beispiel nehme, Pixel ist für mich nur mehr aus Gewohnheit.

Wenn mir einer gesagt hätte vor 5-6 Jahren, das ich OnePlus kaufe, hätte ich vermutlich "ausgelacht".

Das du erklären, würde aber hier nicht passend sein 😉
 
Ich wusste gar nicht, dass Samsung aus dem wilden Westen kommt. Hat jetzt der kleine Kim Jong Südkorea erobert und alle Südkoreaner, samt Samsung, wurden nach Bielefeld umgesiedelt? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 581419
ZiegevonNebenan schrieb:
Google Pixel 9 (GUR25) Abmessungen von 152,8 mm x 72 mm
Das sind so ziemlich die Abmessungen vom Xiaomi 14 (152,8 x 71,5 mm) mit 6,36 Zoll Display.
Für 899€ erwarte ich vom P9 aber mindestens 6,3 Zoll, aber so wie wir Google kennen, wird es wahrscheinlich eher ein 6,24 Zoll Display werden, mit stabil breiten Displayrändern.
 
  • Haha
Reaktionen: xabcx, NebulaOne und JohnyV
ZiegevonNebenan schrieb:
Also wieder kein UWB fürs Pixel 9?
Würde ich schade finden, ich bin ein Fan von UWB. Wenn man aber berücksichtigt, wie schlecht die UWB Quote bei anderen Herstellern ist, sieht es bei den Pixels ja schon gut aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal
In welchem Zusammenhang siehst du breite Displayränder mit "Stabil"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hmm...egal schrieb:
Das sind so ziemlich die Abmessungen vom Xiaomi 14 (152,8 x 71,5 mm) mit 6,36 Zoll Display.
Für 899€ erwarte ich vom P9 aber mindestens 6,3 Zoll, aber so wie wir Google kennen, wird es wahrscheinlich eher ein 6,24 Zoll Display werden, mit stabil breiten Displayrändern.
Was hat der Preis mit Größe zu tun? Zu den Displayrändern gibt es doch auch schon ein Dutzend Videos. 🙄
 
@MMI es geht nicht um chinesische Smartphones. Es wurde nur erwähnt, dass wir angeblich das Ende der Fahnenstange erreicht haben und die Chinesen einfach zeigen, dass es eben nicht so ist. Darauf war auch meine Aussage bezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV nein Johnny Südkorea ist kein Instrument. Nein Mayonnaise ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
@JohnyV das ist doch eine individuelle persönliche Einstellung.

Der Kollege @hmm...egal setzt für einen gewissen Preis, gewisse Voraussetzungen.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Cairus schrieb:
Der Kollege @hmm...egal setzt für einen gewissen Preis, gewisse Voraussetzungen einen kleinen Scherz.
Und sofort springen einige User drauf an! 😁👌🥹
 
Sorry, ich erwarte für die Summe X auch gewisse Sachen.

Und Zitate verändern, was dort nicht steht bringt was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal und NebulaOne
Ich hab das hier:
hmm...egal schrieb:
wird es wahrscheinlich eher ein 6,24 Zoll Display werden, mit stabil breiten Displayrändern.
eher als kleinen Scherz verstanden! 😅😇

Edit:
Cairus schrieb:
Und Zitate verändern, was dort nicht steht bringt was?
Genauso viel wie Beiträge editieren, wenn es danach schon neue Beiträge gibt, @Cairus (ohne Bezug zum folgenden)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: NebulaOne - Grund: Hinweis für Cairus eingefügt
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten