Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@esc besorg dir n billiges Altgerät, tausch es ein, wird nochmal 150€ runtergerechnet. Tippe ich mal. Würde zum Pixel Fold 9 greifen
 
MG500 schrieb:
Ist es nicht sowieso schlauer wenn man sich ein neues Smartphone kaufen möchte egal von welchem Hersteller NICHT direkt ab Verkaufsstart zu kaufen sondern paar Monate beobachten (Preise, reale Erfahrungen von anderen Leuten und Test in den Medien) ?

Was den Preis angeht sicherlich nicht.

Schauen dir einfach die Release Angebote an. Eine SmartWatch als Zugabe, 5-15% Rabatt, 150-250€ TradeIn Bonus. Wenn man geschickt Sachen kombiniert, dann kommt man schnell zu einem Preis der die nächsten 12 Monate kaum erreicht wird.
 
@JohnyV wer sagt, dass es diesmal ne smartwatch gibt? Samsung war legendär stark, was Zugaben und Rabatte angeht. Diese sind sogar in den USA dieses Mal gering ausgefallen..

An Black Friday etc, findet man gleichwertige oder sogar bessere Angebote. Geschweige denn fast ein Jahr nach Release.

Aber wir sind hier Mitglieder eines Android Forums. Es ist ein Hobby und viele können es halt nicht abwarten.. Und ich gehöre dazu
 
Splitter11 schrieb:
Ist das Argument nicht langsam ausgelutscht?🙈
Warum? iPhone ist doch sowas wie die Messlatte in der Smartphone Premium Welt. Daran werden die Geräte dann verglichen. Warum soll es ausgelutscht sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc Samsung ist bei der S-Klasse spendabel. Und das waren sie sogar dieses Jahr sehr gut. 15% Rabatt+ 250€ Schrott TradeIn+ Watch 6 die man für 200€ verticken konnte. So hat man am Ende unter 900€ für das S24 Ultra bezahlt statt den 1569€.

Bei Folds ging es nie darum großen Absatz zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RikStar aber dann zahlst Du doch zum Start genauso viel, wenn Du die Uhr verkaufst.
Was macht es also für einen Unterschied zu warten?
 
Ich liebäugel dieses Jahr auf das P9pro und hoffe auch das es eine Watch und keine Buds als Zugabe gibt. Letztendlich kannst du wirklich den Preis mit dem Verkauf des aktuellen Pixels, dem Trade-In (vorallem Apple), Verkauf der Watch, Googe One Abo und wenns ganz gut läuft noch ein Google CB Code bevor er deaktiviert wird auf ein Minimum drücken. Das letzte Jahr bin ich sogar mit Gewinn rausgegangen, von daher ich bin sehr gespannt. Selbst wenn ich letztendlich 200€ zahlen muss, leg ich gern für das neue Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und MG500
Ich gehe mal davon aus, dass es beim XL die große Uhr gibt, beim Pro die kleine Uhr und beim anderen die Buds

Sollte diese Jahr nichts dabei sein, bleibe ich beim 8pro.
 
Gibts eigentlich zum Fold2 schon verlässliche Spec-Leaks?
 
Zum Fold 2 findet man weniger als zu der 9er Serie. Ich schaue auch jeden Tag ob es was neues gibt. Ich hoffe das es auch wirklich mit der 9er Serie Vorgestellt wird. Am liebsten mit der Watch 3XL als zugabe.

Hatte bisher das Fold 2 und Fold 4 von Samsung, aber mich nervt das unsinnige Format vom Frontdisplay. Hoffe das das bei Google nicht auch so ausfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: uragano
Naja wenn die Abmessungen stimmen wäre das ja gegenüber dem Samsung Fold 6 auf jedenfall der bessere Formfaktor.

Ist eine in etwa Zeichnung also nicht 100% mm genau. Aber mein Fold 4 passt in die Zeichnung von dem Fold 6 rein also kommt das schon in etwa hin. Das Fold 6 ist minimal Breiter als das Fold 4 das deckt s8ch jedenfalls wenn ich es drauf lege.

Aber mir war das wichtig den Unterschied mal sehen zu können.
 

Anhänge

  • 20240713_120616.jpg
    20240713_120616.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Gehts hier ums Fold ober ums Pixel 9???
Leute, das ist doch wirklich nervig. Bleibt doch EINMAL beim Thema!

Beim Pixel 8 hieß es auch bis zum Release, es hätte einen Ultraschall FP. Daher glaube ich es beim Pixel 9 erst wenn's offiziell ist.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Pysk und Cairus
Es ging bei mir um das Pixel Fold 2 (Pixel 9 Pro Fold).

Passt also doch zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und vergilbt
Äh, es ist halt bekannt, dass das Fold namentlich nun in die Pixel 9 Serie eingeführt wird. Von daher ist es hier ontopic
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Ja und nein.
Ein eigener Faden würde sich schon lohnen.
Wenn jemand ausschließlich zum Fold sucht, dann hat er es hier sehr schwer.
Und das Fold ist schon eine eigene Kategorie.

Evtl eine Anpassung des Threadtitels?
 
Danke für die Info der ist mir gar nicht aufgefallen. Dann wäre es vielleicht sinnvoll wenn ein Moderator das mal alles darüber schiebt.
 
Hego.dmsk schrieb:
Ja und nein.
Ein eigener Faden würde sich schon lohnen.
Wenn jemand ausschließlich zum Fold sucht, dann hat er es hier sehr schwer.
Und das Fold ist schon eine eigene Kategorie.
Im Titel steht doch "Gerüchte und Infos zur Pixel 9 Serie". Das beinhaltet das Pixel Fold. Oder, besser, Pixel 9 Pro Fold, wie es jetzt heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten