Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mikaole schade, das geht bei mir nicht. Hab schon ein Abo und meine Dateien hochgeladen. Ich nutze das..
 
Wenn du das Abo hast, bekommst du auch die 10%. Das ist schon immer dabei
 
  • Danke
Reaktionen: ses und 581419
Die 10% gibt es erst ab dem 2TB Abo.
Ob das gratis Gemini Abo damit auch geht habe ich in Post 927 erfragt. Sollte aber so sein
Die Gutschrift des cashbacks erfolgt.eohl.erst 30 Tage nach Versand. Im vergangenen Jahr ist das direkt passiert.
Ob man ein laufendes 2tb auch zum Zeitpunkt der Gutschrift weiß ich allerdings nicht.
In dem Fall müsste man ja mindestens 2 Monate das teure Abo haben.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Für mich steht Stand jetzt relativ fest, dass ich mir bei Google direkt via Vorbestellung das Pixel 9 Pro 256GB in schwarz gönnen werde. Ich finde den Leak-Angabe Preis auch sehr heftig. Aber wenn man eine Pixel Watch 2 oder 3 dazu bekommt, verklopp ich das Ding bei wirkaufens und gut. Hatte da positive Erfahrungen gemacht. Und das Sammy S24 verklopp ich auch. Insofern ist's mir Latte von der Asche her.

Und dann ist doch wieder irgendwas. Wie beim Pixel 6, 7, 8 ... Display mies, Modem spinnt, Android 15 buggy ohne Ende und man ist wieder der ewige Beta Tester auch mit Stock ROM, oder die Tasten klappern, oder es wird heiß, oder oder oder ... Und dann gibt's eben doch ein OnePlus 13 oder zwei Dosen mit einer Schnur (das hatte ich lange nicht mehr) ... Was weiß ich schon, die Welt geht eh bald unter und die Menschheit schafft sich ab. Mir alles egal.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN, takoz38 und Ati1975
Da würde Google innerhalb von zwei Jahren die Preise mehr als ordentlich anziehen. Die Werbekosten scheinen langsam aber sicher aus dem Ruder zu laufen 🤭 900€ Einstiegspreis beim Pixel 9, ich weiß ja nicht. Da könnte der Preisverfall dementsprechend größer ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, ses und mk84
paedu-l schrieb:
In dir Mitte ein Nillkin Case mit Magsafe für das Pixel 9/Pro
Links ein Pixel 6a und rechts ein Pixel 5
Anhang anzeigen 1225357
Gab es nicht die Gerüchte, das QI2 an Bord wäre? Wäre dann ja in der Hülle unnötig? Any News about?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Preisgestaltung -
Ich werde an das Fold interessiert sein. Nur bei Samsung bekommt man mit Schrotthandy Trade-In, paar Prozent Rabatte und 1 Jahr Samsung Care + das Fold 6 mit 512GB fuer zirka 1600euro.
Google will da 2100euro..
Schon happig
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hey zusammen,

habe nachfolgend noch mal die Preise zusammengetragen und die aktuellen UVP's der 8er-Serie in Klammern eingefügt.

Google Pixel 9​

  • 128 GB: 899 Euro (... 659 EUR)
  • 256 GB: 999 Euro (... 719 EUR)

Google Pixel 9 Pro​

  • 128 GB: 1.099 Euro (... 899 EUR)
  • 256 GB: 1.199 Euro (... 959 EUR)
  • 512 GB: 1.329 Euro (.. 1.099 EUR)

Google Pixel 9 Pro XL​

  • 128 GB: 1.199 Euro
  • 256 GB: 1.299 Euro
  • 512 GB: 1.429 Euro
  • 1 TB: 1.689 Euro

Google Pixel 9 Pro Fold​

  • 256 GB: 1.899 Euro (... 1.699 EUR)
  • 512 GB: 2.029 Euro (... 1.819 EUR)
... 900 EUR für das Einsteiger-Pixel wäre schon eine Ansage.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: NiciN, Handymeister, mk84 und 4 andere
Wenn ich die Preise sehe, bin ich doch froh das 8a mit Trade-In für 357€ geommen zu haben.
Design Technisch gefällt mir das 9er besser, aber ich bin ja kein Poweruser und daher reicht mir das 8a vollkommen aus.

Jegliche Zugaben reizen mich nicht und mich jetzt befassen zu müssen, wie ich diese für einen vernünftigen Preis verkloppen zu können, ist mir auch zuviel Aufwand.

Wünsch Euch viel Freude mit dem 9er
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Puh hätte nicht gedacht, dass es so teuer wird :O Dann werde ich eindeutig beim S23 bleiben (was ich sowieso machen wollte, aber doch irgendwie leicht Lust bekommen habe auf das P9). Apple kann ja die Preise nur aufrufen, weil man ein Alleinstellungsmerkmal hat: IOS. Wer IOS haben möchte, muss Apple kaufen und dann kannst du so Preise auch verlangen. Im Android-Bereich gibt es genug Alternativen und an ein OS kann man sich auch gewöhnen, finde die OneUI mittlerweile besser als Stock-Android. Bin nur gespannt, wie sich das P9 in der Hand anfühlt. Hatte ja letztes Jahr den Vergleich zwischen S23 und P8. Und eines finde ich schon: Wenn Google die Preise aufruft, dann darf sich das Gerät auch hochwertiger in der Hand anfühlen...Aber die Preise, werden wie bei Samsung, sicher schnell fallen. Aber wie oben geschrieben, 700€ sind dann immer noch nicht günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, Sterny90, Olley und eine weitere Person
Glaube mit der Preispolitik, sollte diese kommen, muss Google in Europa einfach mehr von den Funktionen bringen was die USA haben.

Weil was rechtfertigt diesen Preis? Die HW definitiv nicht. Und die SW? Gewisse Funktionen wurden ja e schon beim P8 ausgelagert auf die Google Server...

Die Kamera? Definitiv auch nicht.
Und bedankt man, was die Vergangenheit gezeigt hat, das bis jetzt, jedes neue Handy Bugs hatte, rechtfertigt es den Preis noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84, hmm...egal und Boz33
@ses Also das 9pro XL ist dann das 8 Pro so sollte es richtig sein
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und ses
Nur die Nachfrage rechtfertigt den Preis. Kaufen es genug Leute, ist es nicht zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, mj084 und Hego.dmsk
#frank schrieb:
Nur die Nachfrage rechtfertigt den Preis
100%.
Alles an andere ist unwichtig. Das machen andere Hersteller seit Jahren, und es wird sich darüber aufgeregt. Und am Ende wird es von vielen gekauft.
Und sind wir mal ehrlich, bei welchem Produkt Smartphone im High-End Bereich rechnet sich eine Preis-Leistungs-Analyse tatsächlich...
 
Ich denke, dass sich für die Frage kein eigenes Thema lohnt aber: ob die neuen Pixel Buds Pro 2 auch mit dem Stem-Design kommen werden?
 
Army2112 schrieb:
Dann werde ich eindeutig beim S23 bleiben (was ich sowieso machen wollte,aber doch irgendwie leicht Lust bekommen habe auf das P9
Dito, mir gefällt das Design, der Preis weniger.
Ich möchte oneui aber nicht mehr missen, und auch die lebendigen Samsung Bilder nicht. Was das Pixel meiner Frau dagegen produziert ist oft nur flau und langweilig. Sie bereut es mittlerweile beim Team Pixel geblieben zu sein.
Ich sehe mich eher vllt bei einem S25 schwach werden und meine Frau mit dem S23 zu beerben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Boz33 und Army2112
ses schrieb:
Allerdings sind das nicht die UVPs vom Produktstart, das P8P mit 128 GB kostete anfangs 1099 EUR, mit 256 MB 1159 EUR und mit 512 GB 1299 EUR. Beim Pixel 8 waren es 799 EUR mit 128 GB und 859 EUR mit 256 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, spedyy, uNique285 und 5 andere
Also ein Pro XL mit 128 GB ist schon frech für 1200€. Auch schon letztes Jahr für 1100€. Klar will Google ihre Cloud pushen, aber das ist ja nicht unser Problem. Die meisten werden dann die Version mit 256 GB nehmen. Da mache ich nicht mehr mit. Zumindest nicht sofort neu. Vielleicht ergibt sich hier mal was spontan im Marktplatz. 😁

Außerdem sind die Unterschiede wie immer marginal. Ich glaube, ich warte dieses mal auf das 10er. Dann kann ich das 8 Pro meinem Vater geben der noch das OnePlus Nord 2 benutzt. Dann hat er immer noch sehr lange Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, mk84, hmm...egal und eine weitere Person
Da brauch ich mir ja kaum mehr Gedanken machen, wo die (bei solchen Infos von gestern) nun mit der blauen Variante:
Google-Pixel-9-Onleaks.jpg
abgeblieben sind, wenn die tatsächlich mit solchen Preisen 🤑 ums Eck kommen. 😟😔
 
Ich geb meinen jährlichen Kommentar zu den Preisen der neuen Pixel-Generation ab.

Mein Kommentar für 2024: lol.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, ses, Hego.dmsk und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten