5
502826
Gast
Kann die Sichtweise nicht teilen. Samsung steht seit jeher mit der S-Serie für hochpreisig, gleichzusetzen mit Apple. Die meistverkauften Smartphones sind jedoch aus der A-Reihe, und zwar aus der besonders niedrigen. Die S-Serie läuft unter Ferner Liefen im Vergleich zu Apple.Cyber-shot schrieb:Teuer steht bei vielen Menschen auch für hochwertig und Prestige. Anders lassen sich die Apple Verkäufe auch nicht erklären.
Über alle anderen hochpreisigen Smartphones braucht sich keiner Gedanken machen, die laufen noch mehr unter Ferner Liefen.
Teuer steht bei 99% der Menschen für hochwertig und Prestige = Apple. Android für die günstige (!) Option.
--
Zu den geleakten Preisen: Teuer. Muss man nicht kaufen, ist jedem selbst überlassen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Google sich mit den Preisen selbst ins Knie schießt. Ich meine, die A-Reihe soll ja den Gerüchten zufolge nicht weitergeführt werden. So sehe ich nicht, dass Google nennenswerte Marktanteile und damit einhergehend Wahrnehmung/Beachtung in der breiten Masse findet.
Abwarten, Tee trinken und weiterhin mit den Smartphones zufrieden sein, die man sich leisten möchte.