Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man meinen, sind ja fast dieselben Maße, so wie ich das aus den Leaks entnehme (offizielle Infos gibt's ja mal wieder keine).
 
Das Pixel hat zu "eckige" Ecken... Von daher passt es nicht rein. Ansonsten würde es wohl ziemlich passen.
 
Wie schaut's denn mit der Breite aus? Sieht fast wie ein anderes Seitenverhältnis als das Pixel 6a (und damit auch als das Pixel 8) aus...
 
@chk142 Wie bereits geschrieben, ca.72mm breit. Somit wohl das selbe Seitenverhältnis.
 
Die Höhe kommt mir spanisch vor. ;)

Aber, kann schon sein, dass das Bild täuscht.
 
chk142 schrieb:
…. kommt mir spanisch vor. ;)

Dabei kommt das Gerät aus Mountain View und nicht Madrid 😄

Auf mich hat die Hülle auch eher hoch und schmal gewirkte.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Die ca. 152x72mm kann ich auch bestätigen @paedu-l
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und paedu-l
chk142 schrieb:
Dazwischen liegen aber Welten. Wer den Unterscheid zwischen 120 oder 144 Hz und 60 Hz nicht bemerkt, der muss blind sein wie ein Fisch.

Vor allem am PC- oder Laptop-Monitor ist das völlig offensichtlich.

Wobei ich auch da wieder sagen muss: Es dauert 5 Minuten bis man sich wieder an 60 Hz gewöhnt hat, wenn man von einem hochfrequenteren Display wieder zu einem 60 Hz Display zurück kommt. Das ist alles Jammern auf ganz hohem Niveau. Luxus-/erste Welt Probleme.
Hi.

Ich hatte gestern (ca. 30 Grad) das (zweifelhafte) Vergnügen, ein Auto fahren zu dürfen, welches weder Klimaanlage noch elektrische Fensterheber hatte.
Und, was soll ich sagen? Es ging trotzdem! Man muss sich halt mit den Gegebenheiten arrangieren. Ich glaube, wir sind echt verwöhnt.

Viele Grüße, Jan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Zumal Google sich ja jetzt auch vom Kamerabalken getrennt hat.
Hi.

Woher weist Du das? Gerade der Kamerabalken ist doch das Erkennungszeichen der Pixel-Phones.

Viele Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy, kriscross und chk142
Siehste doch, auf den Bildern des Pixel 9. ;)
 
phone-company schrieb:
Wie gesagt es kommen 2 verschiedene FPS zum Einsatz bei den Geräten der Pixel 9 Serie.
Hi,
ich glaube, mit dieser Aussage ist gemeint, dass in allen non-fold Pixeln der Underdisplay-FPS und im Rahmen des Fold ein "normaler" FPS eingesetzt wird.

Viele Grüße, Jan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Achso, dann meinste damit den durchgehenden Balken. Für mich ist die "Pille" auch eine Art Balken.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Kameradesign wird gerne als "Insel" bezeichnet, nur mal so am rande @ArtDent
 
Es ist zumindest mal kein Balken, der sich über die gesamte Breite des Smartphones zieht.

Und, wenn man's mal vergleicht, dann sieht das doch recht altbacken aus:

pixel-9-vs-pro-3-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und Hego.dmsk
@chk142 Altbacken altes oder neues Design?
 
Ich überlasse das mal dem persönlichen Eindruck. ;) Für mich ist die Antwort klar.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und Pixel1MB
Habe ein Pixel 8, mich interessiert primär die Kameraqualität des P9/P9 Pro. Wenn ich mir hier - ausgerechnet im Android-Forum - den Fotothread des iPhone 15/Pro ansehe, gefallen mir diese Aufnahmen qualitativ besser. Der Main-Sensor soll beim P9 ja wieder der des P8 sein. Glaubt ihr an größere qualitative Verbesserungen hinsichtlich Fotografie?
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und MG500
Nö. Sehr gut bleibt sicher sehr gut.
 
chk142 schrieb:
Es ist zumindest mal kein Balken, der sich über die gesamte Breite des Smartphones zieht.

Und, wenn man's mal vergleicht, dann sieht das doch recht altbacken aus:

pixel-9-vs-pro-3-1.jpg



Bender!
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100 und #frank
chk142 schrieb:
Nö. Sehr gut bleibt sicher sehr gut.

Ich verstehe unter sehr guter Bildqualität mehr Natürlichkeit und Tiefenschärfe. Auf einem größeren Tablet sehen Pixel-Fotos oft nicht mehr so toll aus und wirken gerne „flach“. Aber Geschmäcker sind sicher unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten