C
chk142
Inventar
- 9.278
Sollte man meinen, sind ja fast dieselben Maße, so wie ich das aus den Leaks entnehme (offizielle Infos gibt's ja mal wieder keine).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:…. kommt mir spanisch vor. …
Hi.chk142 schrieb:Dazwischen liegen aber Welten. Wer den Unterscheid zwischen 120 oder 144 Hz und 60 Hz nicht bemerkt, der muss blind sein wie ein Fisch.
Vor allem am PC- oder Laptop-Monitor ist das völlig offensichtlich.
Wobei ich auch da wieder sagen muss: Es dauert 5 Minuten bis man sich wieder an 60 Hz gewöhnt hat, wenn man von einem hochfrequenteren Display wieder zu einem 60 Hz Display zurück kommt. Das ist alles Jammern auf ganz hohem Niveau. Luxus-/erste Welt Probleme.
Hi.chk142 schrieb:Zumal Google sich ja jetzt auch vom Kamerabalken getrennt hat.
Hi,phone-company schrieb:Wie gesagt es kommen 2 verschiedene FPS zum Einsatz bei den Geräten der Pixel 9 Serie.
chk142 schrieb:Es ist zumindest mal kein Balken, der sich über die gesamte Breite des Smartphones zieht.
Und, wenn man's mal vergleicht, dann sieht das doch recht altbacken aus:
chk142 schrieb:Nö. Sehr gut bleibt sicher sehr gut.
Welch reißerische Überschrift wieder - würgMG500 schrieb: