Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonJorge schrieb:
Solange es die Funktionalität nicht beeinflusst kann einem das "sich hohl anfühlen" doch egal sein.
Ich hatte es schon mal geschrieben.... Nehmt eine UV Lampe und leuchtet einmal aufs Display. Dann kann man ziemlich gut erkennen warum es sich in der Mitte anders anhört ;)
 
Das hat nicht mit der Mitte zu tun. Auch Iphones sind hohl. Das liegt daran wie das Handy aufgebaut ist, also das man das Handy vom Display her öffnet und darunter ein hohlraum ist. Bei Samsung macht man von der Rückseite auf, deswegen fühlt es sich mehr wie ein Block an, wenn man aufs Display tippt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@phone-company hab keine UV Lampe. Erzähl mal bitte. Oder will ich das besser nicht wissen?
 
Er meint vermutlich den Fingerabdrucksensor
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@yassin aaaah!! Ja wenn das der Grund ist, könnte der Hohlraum ja eventuell beim Pixel 9 pro verschwinden.😄
 
@yassin ob optischer Sensor oder ultraschallsensor in beiden Fällen liegt er unter dem Display und nicht zwischen display und glasscheibe. Von daher kann der Sensor eigentlich nicht der Grund für den Hohlraum zwischen Display und Scheibe sein.
 
In mitten des Displays siehst du einen Streifen unter UV Licht ich versuche das mal einzufangen bei Gelegenheit der geht etwa 3cm oberhalb bis 3cm unterhalb durch und ist etwa 2cm breit
 
Wo wir drüber reden- jetzt fällt mir wieder ein, dass mein P8P ja auch noch die Knubbel hat, wo die Klammern durch das Panel drücken. Habe ich ja ganz vergessen 😅😅😅
Aber hat sich bisher nicht ausgewirkt.
 
@Khirdik oha. Knubbel? Bin ich blind, dass ich bei meinem sowas nicht sehe? Darf doch eigentlich nicht sein...
 
Hab nicht die leiseste Ahnung was das bedeuten soll. ;)
 
Knubbel, Klammer, Display durchdrücken, Bahnhof.
 
Nicht drüber nachdenken, Leute. Und bitte auch nicht googlen. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Hego.dmsk, 581419 und 2 andere
Ja klar, natürlich Google ich das nicht, wenn man mir sagt, ich soll es besser lassen. 😝 Um Gottes Willen, was hab ich mir da für ein Handy gekauft? Sowas darf doch nicht passieren! Gerade erstmal mein Display gezielt untersucht.. ich glaub, ich hab Glück? Oder es wurde nachgebessert, meins ist ja erst ein paar Wochen alt. Oh man oh man. Aber: Sowas darf doch nicht passieren. Uiuiui.
 
@ForestFruit die Nachricht über die Knubbel/Beulen am Display gab es , wo den sonst, bei Computerbild zu lesen direkt nachdem Release. Danach hat man irgendwie gar nichts mehr davon gehört.
 
@JohnyV ja, genau der Artikel wurde mir bei Google direkt angezeigt. Gefolgt von "Jugendliche haben Beulen am Kopf vom Smartphone Gebrauch" 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
ForestFruit schrieb:
@Khirdik wenn man mit dem Finger in der Mitte des Displays klopft, hört es sich hohl an. Das hört sich bei einem Samsung Galaxy zb. gar nicht hohl an. Das macht beim Pixel einen nicht so wertigen Eindruck im Vergleich. Das störte viele Leute, ich fand es auch anfangs etwas befremdlich, wenn ich mal beim Tippen mit dem Nagel auf das Display kam.
Kann ich bestätigen, da ich die ganzen Tensor Pixels (nicht a Reihe) hatte, und nun seit Dezember das Galaxy S24. Aus meiner Sicht ist dieses Detail jedoch nicht sehr relevant und man kann darüber hinwegsehen. Ich klopfe i.d.R. nicht so oft auf meinen Smartphones herum. Wenn ansonsten die Verarbeitung passt und wertig ist, stört mich das dann nicht.
 
@203X Frauen mit langen Fingernägeln klopfen da aber leider eher unabsichtlich öfter mal drauf rum. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@ForestFruit Ah, sorry. Das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Angebliche Google Pixel 9 Pro Hülle, matt schwarz, TPU mit Inlay. Amazon ...

dessen_9Pro.png

Links Samsung Galaxy S24 neben S24 TPU Hülle:

DSCF2098.JPG DSCF2099.JPG

Verpackung der Pixel 9 Pro Hülle:

DSCF2103.JPG DSCF2102.JPG

Also wenn das 9 Pro so groß ist ... hmmm

Samsung Galaxy S24
6,20 zoll = 15,7480 cm
Google Pixel 9 (laut Leak)
6,24 zoll = 15,8496 cm
Google Pixel 9 Pro (laut Leak)
6,34 zoll = 16,1036 cm
Google Pixel 9 Pro XL (laut Leak)
6,73 zoll = 17,0942 cm

Bin nicht der tollste Fotograf übrigens :1f605: ...

Die Kamera-Insel auf der Rückseite der angeblichen Pixel 9 Pro Hülle ist ziemlich genau 4 mm tief.
Innen hat die Hülle eine Länge von ca. 16,2cm.
Diagonale der Hülle liegt bei ca. 17,2cm.

Glaube die verschicken Pixel 9 Pro XL Hüllen als 9 Pro (non XL). Oder liegen die Leaks falsch?
Was meint ihr zu der Sache ... ?

Galaxy S24 in der angeblichen Pixel 9 Pro Hülle.

DSCFffg2108.jpg

:1f610:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und hmm...egal
203X schrieb:
Glaube die verschicken Pixel 9 Pro XL Hüllen als 9 Pro (non XL).
Denke ich auch.
Zwischen S24 und P9P liegen ja nur 0,4cm.
Auf dem Bild sind die 1,4 cm Unterschied zum P9Pxl wahrscheinlicher

Edit: natürlich auf Basis der Leaks
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Die Hülle von Xiaomi 14 6,36" sieht zum S24 so aus. Daneben die Pixel 8 Hülle.
Ich würde auch tippen, das ist nicht das 9 Pro.
 

Anhänge

  • IMG_20240706_195813.jpg
    IMG_20240706_195813.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.320
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
780
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten